1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Bundesliga

29.05.2011 - 14:31 Uhr
2. Bundesliga |#151
03.12.2011 - 13:13 Uhr
nach 42 sekunden führt Frankfurt gegen den KSC, Tor durch Gekas, Bell steht in der Startelf
2. Bundesliga |#152
03.12.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Fanis Gekas vermiest nach einer Minute unseren Ex-Trainer den Nachmittag!

Andersens Defensiv Konzept scheint ja voll aufzugehen :rolleyes
2. Bundesliga |#153
03.12.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Mischa:
Zitat von Forza_Mainz:

Zitat
Die Defensive der Mannschaft zu verbessern, wird intensiver Bestandteil meiner nächsten Trainingseinheiten. Besonders dort sehe ich einen großen Nachholbedarf bei den Spielern, da die Mannschaft noch zu leichte Gegentore kassiert. Auch im Spielsystem schweben mir Änderungen vor, es wird sich aber zeigen, inwieweit Änderungen aufgrund der Spielersituation möglich sind.

Larissa hat nach 22 Tagen die Notbremse gezogen....

Wenn man einen Mann wie Robles ins Tor stellt muss man wirklich an seinem Fußballsachverstand zweifeln. Meine Güte ist der Mann schlecht.....

Achja, 1:0 Fürth - Occean wars.
2. Bundesliga |#154
03.12.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Mischa:
Zitat von Forza_Mainz:

Zitat
Die Defensive der Mannschaft zu verbessern, wird intensiver Bestandteil meiner nächsten Trainingseinheiten. Besonders dort sehe ich einen großen Nachholbedarf bei den Spielern, da die Mannschaft noch zu leichte Gegentore kassiert. Auch im Spielsystem schweben mir Änderungen vor, es wird sich aber zeigen, inwieweit Änderungen aufgrund der Spielersituation möglich sind.

Larissa hat nach 22 Tagen die Notbremse gezogen....

Wenn man einen Mann wie Robles ins Tor stellt muss man wirklich an seinem Fußballsachverstand zweifeln. Meine Güte ist der Mann schlecht.....

Achja, 1:0 Fürth - Occean wars.

Orlishausen ist weiter verletzt, daher musste Robles rein.
Robles hatte ich eigentlich stärker in Erinnerung. :rolleyes

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
2. Bundesliga |#155
05.12.2011 - 21:31 Uhr
Elfer Düsseldorf ( für wen sonst ?! ), Foul an Beister ( an wem sonst?! )

Langeneke trifft mit seinem 7. Elfertor... nicht allgemein, in dieser Saison (!)

war aber klarer Elfer

Und Pyro fliegt wieder von Block zu Block... Duisburger haben wohl eine Rakete in den Düsseldorfer Block geschossen... (Zitat Sport 1)

Aktuell hätte Düsseldorf die Herbstmeisterschaft mit einem neuen Punkterekord sicher ( bisher haben die Kölner den inne, als wir den Kölnern die erste Klatsche beigeführt haben.. mit Voronin und Co )

2-0 Rösler, direkt hinterher
2. Bundesliga |#156
05.12.2011 - 21:34 Uhr
Dann ist die Messe dort wohl auch gelesen. Hätte den Duisburgern mal einen Sieg gegönnt.

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Bundesliga |#157
05.12.2011 - 21:35 Uhr
ich auch, aber insgesamt sehe ich die Führung als verdient an
2. Bundesliga |#158
06.12.2011 - 12:45 Uhr
Dann ist der Vollmann ja frei für den KSC, die unter dem neuen Trainer gleich mal 3 Spiele am Stück verloren haben.

Schlechter ist glaub ich nur noch Klinsmann.
2. Bundesliga |#159
06.12.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von MeYou:
Dann ist der Vollmann ja frei für den KSC, die unter dem neuen Trainer gleich mal 3 Spiele am Stück verloren haben.

Immer diese Seitenhiebe gegen Jörn...unter ihm würden wir längst in der Pilze-Liga spielen :rolleyes

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
2. Bundesliga |#160
06.12.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von MeYou:

Immer diese Seitenhiebe gegen Jörn...unter ihm würden wir längst in der Pilze-Liga spielen :rolleyes

Glaubst du der kann was? :ugly :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.