2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
01.06.2026 - 15:38 Uhr
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trainersuche-auf-der-zielgeraden--er-ist-favorit-in-salzburg/
Kniat und Kwasniok sind die Top-Kandiadaten bei Red Bull Salzburg. Das ist in etwa vergleichbar mit Kompany zu Bayern in kleineren Stil. Sollte es denn so kommen.
Kniat und Kwasniok sind die Top-Kandiadaten bei Red Bull Salzburg. Das ist in etwa vergleichbar mit Kompany zu Bayern in kleineren Stil. Sollte es denn so kommen.
01.06.2026 - 16:17 Uhr
Hornby für knapp 4 Mio.+ Boni nach Wolfsburg. Joa da sieht man mal den Unterschied, was finanziell in Wolfsburg möglich ist. Ganz andere Liga!
01.06.2026 - 16:18 Uhr
finde das ist schon ein overpay. Hornby ist ein guter Spieler, aber kein Unterschiedsspieler. Dafür 4 Mio +x hinzublättern, ist schon übel. Das weiß natürlich auch jeder, dass der VFL ein stückweit verzweifelt ist, das wird ein teurer Sommer für die Wölfe.
01.06.2026 - 16:20 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
finde das ist schon ein overpay. Hornby ist ein guter Spieler, aber kein Unterschiedsspieler. Dafür 4 Mio +x hinzublättern, ist schon übel. Das weiß natürlich auch jeder, dass der VFL ein stückweit verzweifelt ist, das wird ein teurer Sommer für die Wölfe.
Ja, gerade auch mit einem Jahr Restvertragslaufzeit, das ist schon ne ordentliche Summe.
Da muss D98 einfach ja sagen.
01.06.2026 - 17:27 Uhr
Ich bin sehr gespannt auf Wolfsburg… wenns laufen wird, wirds laufen, aber wenn es nicht laeuft uiuiui… hornby ist jetzt auch kein Ache oder Selke…
01.06.2026 - 17:57 Uhr
Hornby ist schon ein top Sturmpartner für einen klassischen Torjäger. 4 Millionen sind da meines Erachtens im Rahmen. Das sind die Beträge, die man dieser Tage für starke Zweitligastürmer Mitte 20 zahlt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
01.06.2026 - 20:07 Uhr
Hornby wäre für Wolfsburg ein absoluter Toptransfer. Solche Typen brauchst du nämlich, wenn du in Liga 2 erfolgreich sein willst. Ich hatte die Hoffnung, dass Wolfsburg alles Topfußballer holt und dann meint, die Liga auseinanderspielen zu können. Neben Hornby kann man jedenfalls als zusätzlicher Stürmer schnell gut aussehen, da Hornby ackert, Räume schafft und Bälle behaupten kann.
01.06.2026 - 20:17 Uhr
Zitat von Pasi11
Hornby wäre für Wolfsburg ein absoluter Toptransfer.
Hornby wäre für Wolfsburg ein absoluter Toptransfer.
Er IST.
Die Verpflichtung wurde vom VfL schon offiziell bestätigt.
01.06.2026 - 20:30 Uhr
Ich dachte mir schon das WOB die "ZweiFliegenmiteinerKlappe-Schiene" fährt und sich mit guten Geld nicht nur verstärkt, sondern auch versucht direkte Kokurrenten zu schwächen um die Aufstiegschance zu maximieren.
Mal sehen ob sie es bei Reese probieren.
Was macht eignetlich Sirch, hat er schon einen Verein?
01.06.2026 - 20:33 Uhr
Zitat von Foegli
Ich dachte mir schon das WOB die "ZweiFliegenmiteinerKlappe-Schiene" fährt und sich mit guten Geld nicht nur verstärkt, sondern auch versucht direkte Kokurrenten zu schwächen um die Aufstiegschance zu maximieren.
Reese war ja schon Kandidat. Die Frage ist, ob er wechselt und bei uns zweite Liga spielt, oder ob er schlicht bei der Hertha zweite Liga spielt oder nicht doch in die Bundesliga geht. So langsam schließt sich sein Zeitfenster, um den Schritt nach oben zu machen, da könnten wir durchaus zur falschen Zeit anklopfen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.