TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Fr., 16.11.2012
TSV 1860 München
Forum 1860 München
8. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   1.FC Köln
Reiner Maurer R. Maurer Trainer H. Stanislawski Holger Stanislawski
2,23 Mio. € Gesamtmarktwert 135,90 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1860 München - FC Köln

15.11.2012 - 18:07 Uhr
1860 München - FC Köln |#131
16.11.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Der Schiri hat doch echt zu viel Nebel im Hirn und Durchblutungsstörungen!

Hatte ich mir gerade auch gedacht, der 4. Offizielle zeigt zwei Minuten Nachspielzeit an, 10 sec später bei einer Ecke für uns pfeifft der doch glatt ab.

Wo kommt der denn her??????????????????Köln??????????

Aber Egal, wir spielen wirklich den größten scheis.s zusammen

DFB - was erwartest du?
1860 München - FC Köln |#132
16.11.2012 - 21:28 Uhr
Da unsere Manschaft eigentlich nur stark bei Kontern ist und selbst ein Spiel nicht gestalten kann, kann man das Spiel auch gleich aufgeben.
0:1 bei defensiv starken Kölnern, ohne Ideen nach vorne, kein weiterer Stürmer auf der Bank, 10 Mann. Fall uns noch ein Treffer gelingt, dann nur durch Glück nach einer Standard.
Ach wie ist das schön...

•     •     •

TSV 1860 München & SSV Jahn Regensburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bondra am 16.11.2012 um 21:28 Uhr bearbeitet
1860 München - FC Köln |#133
16.11.2012 - 21:28 Uhr
Also ehrlich ,da kann der Schiri nichts dafür!!!wir spielen so einen scheiss Fussball,das gibts doch gar nicht!!! Null System,immer diese langen Bälle!!!da müssen wir uns an die eigene Nase packen....
1860 München - FC Köln |#134
16.11.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Memminger:
Da kann der Schiri nichts dafür,

das liegt doch an der Überheblichkeit einiger unserer Spieler. Die sind ja schon vor dem Spiel die Größten. Sonst gäbe es doch die Fehlpassquote von Bülow nicht, die Stellungs- und Stockfehler von Aygün und die Unverantwortlichkeiten von Makos nicht.

Natürlich, der makos denkt sich "hey, ich bin griechischer natispieler und allgemein so ein fußballgott, ich darf es mir erlauben zum sprung mit den armen auszuholen". Bei manchen Kommentaren in diesem Forum haut es einem wirklich den Vogel raus.

Insgesamt sind wir heute deutlich verbessert.
Das Aufbauspiel funktioniert streckenweise auch bis tief in die Kölner Hälfte gut. Auch wenn der letzte Pass noch fehlt haben wir es durchaus geschafft uns einige gute Freistoss/Ecken-Situationen zu erarbeiten. Auch die Fehlpassquote ist (ohne Statistiken zu kennen, rein vom Gefühl her) deutlich niedriger als sonst.

Die Abwehr steht auch sicher, was natürlich auch daran liegt, dass die Kölner nach ihrem Tor nicht mehr so viel machen müssen, aber, dass wir von der 2. Minute bis zur Roten Karte keine wirkliche Torchance zugelassen haben ist auch auf jeden Fall positiv zu bewerten.

Dass das alles sogut funktioniert obwohl Halfar bis jetzt wieder ein Totalausfall ist und Biero und Bülow unsichtbar sind verwundert mich ehrlichgesagt selbst.

Nach der Roten, die man wohl leider regeltechnisch so geben kann (auch wenn ein Schiri mit Fingerspitzengefühl für sowas, vorallem weil der Gegner von hinten kam, kein Gelb-Rot gibt), wird es jetzt natürlich deutlich schwerer.

Zur Stürmer-Problematik muss man sagen, dass Maurer wohl seine Gründe Blanco draussen zu lassen haben wird. Bei Ziereis muss man immer daran erinnern, dass er noch keinen längerfristigen Vertrag unterschrieben hat. Die Leute, die jetzt an lautesten nach ihm schreien, sind die selben, die den Verantwortlichen später wieder sämtliche Kompetenz absprechen, da sie einen Spieler ohne Vertrag ins Schaufenster gestellt haben.
1860 München - FC Köln |#135
16.11.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von JimmyWaldkraiburg:
Also ehrlich ,da kann der Schiri nichts dafür!!!wir spielen so einen scheiss Fussball,das gibts doch gar nicht!!! Null System,immer diese langen Bälle!!!da müssen wir uns an die eigene Nase packen....

naja, er hat das Spiel durch die Rausnahme von Makos entschieden.
1860 München - FC Köln |#136
16.11.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Bondra:
Da unsere Manschaft eigentlich nur stark bei Kontern ist und selbst ein Spiel nicht gestalten kann...

Das wir derzeit selbst nicht das Spiel machen können, ist traurig - aber wahr. Aber von welchen Starken Kontern sprichst Du? Ich hab da schon sehr lange keine wirklich Guten mehr gesehen...
1860 München - FC Köln |#137
16.11.2012 - 21:32 Uhr
Als FC-Fan muss ich zugeben, dass die gelb-rote ne Fehlentscheidung war! Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass der Ball in die Weichteile von Chihi keine gelbe, sondern ne rote Karte ist und das ohne wenn und aber! Sprich schlechte Schirileistung aber insgesamt ausgeglichen, nur mit der Frage, wäre die 2. Situation ohne die 1. überhaupt entstanden!?
1860 München - FC Köln |#138
16.11.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von wobbi1860:
Zitat von Memminger:

das liegt doch an der Überheblichkeit einiger unserer Spieler. Die sind ja schon vor dem Spiel die Größten. Sonst gäbe es doch die Fehlpassquote von Bülow nicht, die Stellungs- und Stockfehler von Aygün und die Unverantwortlichkeiten von Makos nicht.

Natürlich, der makos denkt sich "hey, ich bin griechischer natispieler und allgemein so ein fußballgott, ich darf es mir erlauben zum sprung mit den armen auszuholen". Bei manchen Kommentaren in diesem Forum haut es einem wirklich den Vogel raus.

Kein guter (!) Schiedsrichter gibt für so eine Witzaktion eine gelbe Karte. Wenn du für so einen Zweikampf gelb gibst, dann kannst du das Spiel mit 4-5 Leuten auf dem Platz beenden. Und lustig ist das bei weitem nicht, wenn ein ''Unparteiischer'' ein Spiel fast schon entscheidet, indem er einen der besten Akteure vom Platz stellt.
1860 München - FC Köln |#139
16.11.2012 - 21:41 Uhr
Ich ja normalerweise sehr differnziert, aber da ich mir gerade den ***** in der AA abfriere werde ich langsam richtig GEREIZT!
1860 München - FC Köln |#140
16.11.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von paddl1860:
Zitat von wobbi1860:
Zitat von Memminger:

Kein guter (!) Schiedsrichter gibt für so eine Witzaktion eine gelbe Karte. Wenn du für so einen Zweikampf gelb gibst, dann kannst du das Spiel mit 4-5 Leuten auf dem Platz beenden. Und lustig ist das bei weitem nicht, wenn ein ''Unparteiischer'' ein Spiel fast schon entscheidet, indem er einen der besten Akteure vom Platz stellt.

An sich macht es schon Sinn, solche Aktionen durch harte Sanktionierung zu unterbinden. Wenn das weiter konsequent so durchgezogen wird, sollte dass langsam auch zu den Spielern durchdringen und dann wird es bald deutlich weniger Verletzungen durch solche Situationen geben. Denn Makos wird sich ab jetzt genau überlegen, ob er die Arme nochmal zum Schwung holen benutzt. Allein ob man das dann in genau dieser Szene wirklich so durchziehen muss ist hald die Frage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.