16.10.2012 Island – Schweiz
14.10.2012 - 13:57 Uhr
16.10.2012 - 22:01 Uhr
Herrliches Tor!!!
Warum nicht mal Shaqiri im OM einsetzen? irgendwie nervt mich Shaq schon denn er ist praktisch nie auf dem Flügel zu sehen!
Warum nicht mal Shaqiri im OM einsetzen? irgendwie nervt mich Shaq schon denn er ist praktisch nie auf dem Flügel zu sehen!
16.10.2012 - 22:09 Uhr
endlich geht Shaq vom Feld!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von footballstar8 am 16.10.2012 um 22:10 Uhr bearbeitet
16.10.2012 - 22:13 Uhr
Was sollte eigentlich diese unglaubliche Offside-Fehlentscheidung? Das wäre wohl das sicher 0-2 gewesen. Ein Glück, dass dieser krasse Fehlentscheid wohl nicht entscheidend sein dürfte.
16.10.2012 - 22:14 Uhr
Schwein gehabt und drei Punkte mitgenommen. Sehr dürftige Leistung.
16.10.2012 - 22:18 Uhr
Ja genau Ruefer, weil die Nati ja dazu dient die Spieler im Club attraktiv zu machen... oh wait :rolleyes
16.10.2012 - 22:28 Uhr
Meine güte...
War das wieder mal Lustig mit dem Ruefner heute :)
Die Schweizer mit sehr sehr mässigem Spiel. Aber hat gereicht. Der Schiedsrichter war, naja, heute mal nicht so toll. Beim Ellbogenschlag und beim Zweikampf gegen Inler von Hinten hätte auch jeweils Rot sein können.
War das wieder mal Lustig mit dem Ruefner heute :)
Die Schweizer mit sehr sehr mässigem Spiel. Aber hat gereicht. Der Schiedsrichter war, naja, heute mal nicht so toll. Beim Ellbogenschlag und beim Zweikampf gegen Inler von Hinten hätte auch jeweils Rot sein können.
16.10.2012 - 22:29 Uhr
Zum Sieg gegurkt, in der Schweiz wird das Resultat wohl mal wieder das miserable Spiel übertünchen, Ruefer National machts ja vor. Punktemässig hat man die Periode mit den zwei Spielen grad noch retten können, wobei man zu Hause einfach hätte gewinnen müssen.
Leistungstechnisch warens für mich nach kleinen Fortschritten davor wieder zwei Schritte zurück. Offenbar zuviele formschwache Spieler auf zuvielen Positionen bzw. Rollen, die sie im Club nicht einnehmen. Ganz Hinten und vorne ja nichts Neues, aber mich hat auch das Mittelfeld über beide Spiele nicht überzeugt.
Leistungstechnisch warens für mich nach kleinen Fortschritten davor wieder zwei Schritte zurück. Offenbar zuviele formschwache Spieler auf zuvielen Positionen bzw. Rollen, die sie im Club nicht einnehmen. Ganz Hinten und vorne ja nichts Neues, aber mich hat auch das Mittelfeld über beide Spiele nicht überzeugt.
17.10.2012 - 09:22 Uhr
Einzelkritiken erspare ich mir bis auf Benaglio, den man hervorheben muss. Weltklasse, dank ihm gibt es 4 statt 0 Punkte aus 2 Spielen. Ich glaube nämlich nicht, dass wir in Island ein 1:0 hätten drehen können.
Ansonsten lieber so ein dreier anstatt wie Deutschland ein 4:0 noch herzuschenken und in Schönheit zu sterben. :D In Island sind schon ganz andere Mannschaften verzweifelt. Dass unsere Offensive gegen ein 5-4-1 nicht so viele Chancen herausspielt ist klar. Abhaken und aufs nächste Spiel freuen.
Ansonsten lieber so ein dreier anstatt wie Deutschland ein 4:0 noch herzuschenken und in Schönheit zu sterben. :D In Island sind schon ganz andere Mannschaften verzweifelt. Dass unsere Offensive gegen ein 5-4-1 nicht so viele Chancen herausspielt ist klar. Abhaken und aufs nächste Spiel freuen.
17.10.2012 - 10:27 Uhr
Das spiel war sicher nicht berauschend gewonnen ist gewonnen punkt! On island haben schon viel top nation ihre punkte liegen lassen vo dem her.
Was mich gestern am meisten geärgert hat war rufner mig seiner schwarzmalerei.
Was mich gestern am meisten geärgert hat war rufner mig seiner schwarzmalerei.
17.10.2012 - 10:52 Uhr
Er heisst Ruefer und ist der Grund, dass ich mir Nati-Spiele auf dem Welchen anschaue.
Sehr schwach waren gestern erneut Shagiri und Xhaka. Ich verstehe ja Hitzfeld, dass er um sie herum ein Team bilden will, aber man dürfte halt doch mal auch einen der beiden auf die Bank setzen.
Sehr schwach waren gestern erneut Shagiri und Xhaka. Ich verstehe ja Hitzfeld, dass er um sie herum ein Team bilden will, aber man dürfte halt doch mal auch einen der beiden auf die Bank setzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.