15. Spieltag: VfL Wolfsburg - Werder Bremen
02.12.2010 - 20:59 Uhr
So besser spät als nie, hier der Spieltagsthread zum 15. Spieltag
Anstoß: 04.10.2010 um 15:30 Uhr in der Volkswagen Arena
Schiedsrichter: Deniz Aytekin
Der VfL Wolfsburg hat nach einer unterdurchschnittlichen Leistung gegen den FC St. Pauli sich gegen den 1.Fc Köln nicht gerade verbessert.
SV Werder Bremen hat mit Verletzungspech zu Kämpfen. Nach haarsträubenen Niderlagen gegen Stuttgart und Schalke folgte ein kleiner befreiungsschlag mit einem 3:0 Sieg gegen Fc St. Pauli. Alle 3 Tore makierte Hugo Almeida der allerdings noch die Rote Karte sah und somit für diese Partie gesperrt ist.
Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg 3:1
VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 2:2
FC St. Pauli – VfL Wolfsburg 1:1
1.Fc Köln – VfL Wolfsburg 1:1
-----Werder Bremen-----
Werder Bremen – 1.Fc Nürnberg 2:3
VfB Stuttgart – Werder Bremen 6:0
Werder Bremen – Eintracht Frankfurt 0:0
Schalke 04 – Werder Bremen 4:0
Werder Bremen – Fc St. Pauli 3:0
-----Bilanz gegen Bremen -----
26 Spiele
Siege Bremen: 12
Siege VfL: 9
Unentschieden: 5
Torverhältnis aus VfL Sicht 41:53
-----Die letzten drei Spiele-----
17.04.2010 VfL Wolfsburg – Werder Bremen 2:4
28.11.2009 Werder Bremen – VfL Wolfsburg 2:2
23.05.2009 VfL Wolfsburg – Werder Bremen 5:1
Vermutliche Aufstellung laut Kicker:
Bremen:
Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Bargfrede, Frings - Hunt, Marin, D. Jensen - Arnautovic
Wolfsburg:
Benaglio - Pekarik, Kjaer, Barzagli, M. Schäfer - Cigerci, Josué - Riether, Diego, Mandzukic - Dzeko
Anstoß: 04.10.2010 um 15:30 Uhr in der Volkswagen Arena
Schiedsrichter: Deniz Aytekin
Der VfL Wolfsburg hat nach einer unterdurchschnittlichen Leistung gegen den FC St. Pauli sich gegen den 1.Fc Köln nicht gerade verbessert.
SV Werder Bremen hat mit Verletzungspech zu Kämpfen. Nach haarsträubenen Niderlagen gegen Stuttgart und Schalke folgte ein kleiner befreiungsschlag mit einem 3:0 Sieg gegen Fc St. Pauli. Alle 3 Tore makierte Hugo Almeida der allerdings noch die Rote Karte sah und somit für diese Partie gesperrt ist.
Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg 3:1
VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 2:2
FC St. Pauli – VfL Wolfsburg 1:1
1.Fc Köln – VfL Wolfsburg 1:1
-----Werder Bremen-----
Werder Bremen – 1.Fc Nürnberg 2:3
VfB Stuttgart – Werder Bremen 6:0
Werder Bremen – Eintracht Frankfurt 0:0
Schalke 04 – Werder Bremen 4:0
Werder Bremen – Fc St. Pauli 3:0
-----Bilanz gegen Bremen -----
26 Spiele
Siege Bremen: 12
Siege VfL: 9
Unentschieden: 5
Torverhältnis aus VfL Sicht 41:53
-----Die letzten drei Spiele-----
17.04.2010 VfL Wolfsburg – Werder Bremen 2:4
28.11.2009 Werder Bremen – VfL Wolfsburg 2:2
23.05.2009 VfL Wolfsburg – Werder Bremen 5:1
Vermutliche Aufstellung laut Kicker:
Bremen:
Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Bargfrede, Frings - Hunt, Marin, D. Jensen - Arnautovic
Wolfsburg:
Benaglio - Pekarik, Kjaer, Barzagli, M. Schäfer - Cigerci, Josué - Riether, Diego, Mandzukic - Dzeko
02.12.2010 - 21:10 Uhr
Nette Eröffnung. Ich hoffe, dass der Sieg von Bremen gegen Pauli nur eine Eintagsfliege war!
02.12.2010 - 21:25 Uhr
Aytekin ist Schiedsrichter? Ach du heiliger Sandmann, da wird es wieder viel zu meckern geben.
03.12.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Aytekin ist Schiedsrichter? Ach du heiliger Sandmann, da wird es wieder viel zu meckern geben.
Deniz Aytekin
3.66 Kicker-Durschnittsnote
daraus Resultiert der 17. Platz von 20 eingesetzten Schiedsrichtern
6 Einsätze 4 Fehlentscheidungen
Quelle
Wahretabelle.de
Aber man sollte jetzt nicht schon Ausreden finden, für eine mögliche Niederlage (wovon ich eh nicht ausgehe :p)
Ich werde gespannt sein, ob es wieder ein torreiches Fußballspiel wird.
Deniz Aytekin
3.66 Kicker-Durschnittsnote
daraus Resultiert der 17. Platz von 20 eingesetzten Schiedsrichtern
6 Einsätze 4 Fehlentscheidungen
Quelle
Wahretabelle.de
Aber man sollte jetzt nicht schon Ausreden finden, für eine mögliche Niederlage (wovon ich eh nicht ausgehe :p)
Ich werde gespannt sein, ob es wieder ein torreiches Fußballspiel wird.
03.12.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Der Schiri ist in WOB sowieso immer die ärmste Sau.
Tipp zum Spiel - 1:2
Der Schiri ist in WOB sowieso immer die ärmste Sau.
Tipp zum Spiel - 1:2
03.12.2010 - 15:00 Uhr
Denke das wird ein Spiel der Marke "Not gegen Elend"! Weiß nicht was besonders besser werden sollte! Nur Diego macht mir Hoffnung! Vielleicht erwischt er einen besonderen Zuckertag!
03.12.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von Loco76:
Ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften. Hier heisst es Eier zeigen und kämpfen bis man Blut kotzt!
Mit einem Sieg hält man Tuchfühlung auf die oberen Plätze, bei einer Niederlage wir ddie grosse Kluft noch grösser.
Nach dem Spiel dasf es keine Zweifel geben, die Mannschaft MUSS sich den ArsXX aufgerissen haben!
Gegen aktuell defensivschwache Bremer muss hier ein wichtiger Dreier drin sein, und eventuell kann ein deutlicher Sieg dann auch sowas wie eine Wende einleiten, man errinnere sich an Juve gegen Bayern, als auf einmal bei Bayern alles lief nach diesem entscheidenden CL Spiel.
Stimme dir eigentlich zu. Nur das Graffa verletzt ist, lässt mich daran zeifeln,daß der VfL mal paar Hütten mehr macht. Diego mit Graffa hat prima harmoniert, mit Dzeko noch nicht so toll, und Mario M. hat bislang immer als Chancentod fungiert. Trotzdem, ich WILL den WOB-Sieg!!!
Ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften. Hier heisst es Eier zeigen und kämpfen bis man Blut kotzt!
Mit einem Sieg hält man Tuchfühlung auf die oberen Plätze, bei einer Niederlage wir ddie grosse Kluft noch grösser.
Nach dem Spiel dasf es keine Zweifel geben, die Mannschaft MUSS sich den ArsXX aufgerissen haben!
Gegen aktuell defensivschwache Bremer muss hier ein wichtiger Dreier drin sein, und eventuell kann ein deutlicher Sieg dann auch sowas wie eine Wende einleiten, man errinnere sich an Juve gegen Bayern, als auf einmal bei Bayern alles lief nach diesem entscheidenden CL Spiel.
Stimme dir eigentlich zu. Nur das Graffa verletzt ist, lässt mich daran zeifeln,daß der VfL mal paar Hütten mehr macht. Diego mit Graffa hat prima harmoniert, mit Dzeko noch nicht so toll, und Mario M. hat bislang immer als Chancentod fungiert. Trotzdem, ich WILL den WOB-Sieg!!!
03.12.2010 - 16:23 Uhr
ich denke das der vfl besser als gegen köln und st.pauli spielen wird.
mein tipp: 2:1 für den vfl
tore:dzeko,marin,mandzukic
mein tipp: 2:1 für den vfl
tore:dzeko,marin,mandzukic
03.12.2010 - 17:08 Uhr
Ich denke die Wölfe spielen ähnlich schwach wie zu letzt und werden gegen aufstrebende Bremer knapp aber gerecht verlieren.
Diego ist noch lange nicht wieder in der Buli angekommen.Und die üblichen langen Bälle werden die langen Bremer IV´s abfangen.
1:2 oder 0:1 geht der Spaß dann aus und dann Hallo Abstiegskampf.
Diego ist noch lange nicht wieder in der Buli angekommen.Und die üblichen langen Bälle werden die langen Bremer IV´s abfangen.
1:2 oder 0:1 geht der Spaß dann aus und dann Hallo Abstiegskampf.
03.12.2010 - 17:09 Uhr
Ich hoffe Mc Claren entscheidet sich für ein 4-4-2 mit Raute, um die Bremer Defensive und vor allem die IV richtig unter Druck zu setzen, dann machen sie auch Fehler...
Machen wir das nicht, dann "spielt Werder Fussball" und wir verlieren...
Benaglio - Pekarik,Kjaer,Barzagli,Schäfer - Josue,Riether,Cigerci,Diego - Dzeko,Mandzukic
Cicero und Ben Khalifa haben vielleicht auch gute Chancen!
Bitte nicht Kahlenberg oder Hasebe - das reicht mir für die Hinrunde!
Tipp: 2:0 (Dzeko, Mandzukic) Endlich mal ein zu Null...
aber da bleibt wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken! :(
Machen wir das nicht, dann "spielt Werder Fussball" und wir verlieren...
Benaglio - Pekarik,Kjaer,Barzagli,Schäfer - Josue,Riether,Cigerci,Diego - Dzeko,Mandzukic
Cicero und Ben Khalifa haben vielleicht auch gute Chancen!
Bitte nicht Kahlenberg oder Hasebe - das reicht mir für die Hinrunde!
Tipp: 2:0 (Dzeko, Mandzukic) Endlich mal ein zu Null...
aber da bleibt wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken! :(
03.12.2010 - 22:50 Uhr
Schwieriges Spiel, weiß auch nicht so genau, was ich davon halten soll
Wünsche mir natürlich einen Sieg, die Heimspiele waren ja eigentlich auch immer ordentlich, von daher bleibe ich Optimist und tippe auf ein 3-1-Sieg.
Die Bremer sind vorne immer gefährlich, hinten allerdings sehr schwach, nur zeigte der VFL im Gegensatz dazu einfach zu wenig Offensivaktionen in den letzten Wochen, als dass man sich sicher sein kann, dass man dies ausnutzen wird. Ich hoffe, morgen ist man zielstrebiger mit mehr Zug zum Tor.
Aufstellung vielleicht so:
___________________________________Dzeko___________________________________
_____________Mandzukic______________Diego____________Riether_________________
__________________________Josué____________Cigerci__________________________
....
Oder halt in einer Raute...
Wünsche mir natürlich einen Sieg, die Heimspiele waren ja eigentlich auch immer ordentlich, von daher bleibe ich Optimist und tippe auf ein 3-1-Sieg.
Die Bremer sind vorne immer gefährlich, hinten allerdings sehr schwach, nur zeigte der VFL im Gegensatz dazu einfach zu wenig Offensivaktionen in den letzten Wochen, als dass man sich sicher sein kann, dass man dies ausnutzen wird. Ich hoffe, morgen ist man zielstrebiger mit mehr Zug zum Tor.
Aufstellung vielleicht so:
___________________________________Dzeko___________________________________
_____________Mandzukic______________Diego____________Riether_________________
__________________________Josué____________Cigerci__________________________
....
Oder halt in einer Raute...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.