-
15. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Pellegrini |
Trainer |
H. Flick |
| 234,60 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,6 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
15. Spieltag: Real Betis Sevilla - FC Barcelona
06.12.2025 - 10:12 Uhr
Betis aktuell auf den 5. Tabellenplatz und ist niemals zu unterschätzen, letzte Saison konnten wir in der Liga gegen sie nicht gewinnen und haben jeweils Unentschieden gespielt.
Tipp 2:1 Barca 🔴🔵
06.12.2025 - 10:16 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaAusserdem rückt Ferran für Lewa in die 11, weil Betis sicherlich mitspielen will und wir jemand brauchen der ein gewisses Tempo im Umschaltspiel mitbringt.
In den letzten 15-10min dann Fermin und je nachdem für die Schlussoffensive Rash und Lewa.
06.12.2025 - 12:06 Uhr
06.12.2025 - 18:42 Uhr
1:0 Antony
Kounde mal wieder geschlafen
Kounde mal wieder geschlafen
06.12.2025 - 18:46 Uhr
Goooool 1:1 vom absoluten Überflop der Fussballgeschichte (Achtung Ironie) Ferran
06.12.2025 - 18:48 Uhr
Ferran Doppelpack in 12 minuten.
ordentlicher backup 😉
ordentlicher backup 😉
06.12.2025 - 18:49 Uhr
Das nenn ich mal ne Antwort. Ferran mit seinem Doppelpack jetzt schon bei 10 Ligatoren. Auch stark von Roony, toller Steckpass beim Ausgleich und dann direkt der Assist hinterher.
06.12.2025 - 18:49 Uhr
Meinst du weil er den Zweikampf verliert oder das Abseits aufhebt?
Bei ersterem gehe ich mit, das Abseits allerdings unterscheidet sich von unseren sonstigen Problemen mit der Abseitsfalle. Die konfuse Situation entsteht erst, weil ein Betis Spieler über den Ball tritt. Hier war für mich definitiv vorher das Problem beim Zugriff im Zweikampf.
Die Rückstände und frühen Gegentore müssen echt nicht sein, aber gegen die Reaktion der Mannschaft kann man ja wohl absolut nichts sagen. Bravo!
06.12.2025 - 18:50 Uhr
Ferran zwischen Genie und Wahnsinn. Gibt mir immer wieder Luis Suarez vibes.
Absurde Schlagzahl nach 15 Minuten.
Aber auch wenig überraschend, wenn man die Torquote dieser Paarung schon seit vielen Jahren berücksichtigt.
Absurde Schlagzahl nach 15 Minuten.
Aber auch wenig überraschend, wenn man die Torquote dieser Paarung schon seit vielen Jahren berücksichtigt.
Nur Tap Ins
roony tut unserem spiel sehr gut und kann lamine auf der außenbahn entlasten. der schwede bringt definitiv wertvolle qualitäten mit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.