Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. De Rossi |
Trainer |
C. Chivu |
| 178,60 Mio. € | Gesamtmarktwert | 711,80 Mio. € |
| 24,3 | ø-Alter | 27,9 |
Wunschaufstellung der User
15. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand
11.12.2025 - 08:07 Uhr
Nach der CL ist vor der Supercoppa!
Wir fahren am Sonntag nach Genoa.
Es fehlen: Calhanoglu, Acerbi, Dumfries, Darmian, Palacios, Di Gennaro (alle verletzt)
Wir fahren am Sonntag nach Genoa.
Es fehlen: Calhanoglu, Acerbi, Dumfries, Darmian, Palacios, Di Gennaro (alle verletzt)
11.12.2025 - 08:11 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterEs braucht etwas Frische und Unberechenbarkeit in unserem Spiel.
Pepo Martinez hoffe ich im Coppa-Halbfinale im Einsatz zu sehen.
11.12.2025 - 08:27 Uhr
12.12.2025 - 01:26 Uhr
Genoa ist seit 5 Spielen ungeschlagen in der Serie A. Wir sollten etwas rotieren, aber nicht zu sehr. Wir müssen an der Spitzengruppe dran bleiben. Erst gegen Bologna in der Supercoppa würde ich , zumindest im ersten Spiel, etwas mehr rotieren mit Pepo im Tor , De Vrij in der IV und Frattesi im MF.
14.12.2025 - 14:34 Uhr
Nachdem Sassuolo es gerade durch einen wundervollen Treffer von Laurienté noch geschafft hat, sich für eine starke Leistung gegen Milan mit einem Punkt zu belohnen, können wir mit einem Sieg über Genua wieder an unseren Stadtrivalen vorbeiziehen. Je nachdem, was Napoli in Udine veranstaltet, ist sogar die Tabellenführung drin.
Forza Inter
Forza Inter
14.12.2025 - 16:57 Uhr
Boah, geiler Spieltag bisher.
Es wäre so typisch pazza Inter, wenn wir das heute nicht gewinnen.
Es wäre so typisch pazza Inter, wenn wir das heute nicht gewinnen.
14.12.2025 - 16:58 Uhr
Zitat von mogeltier
Nachdem Sassuolo es gerade durch einen wundervollen Treffer von Laurienté noch geschafft hat, sich für eine starke Leistung gegen Milan mit einem Punkt zu belohnen, können wir mit einem Sieg über Genua wieder an unseren Stadtrivalen vorbeiziehen. Je nachdem, was Napoli in Udine veranstaltet, ist sogar die Tabellenführung drin.
Forza Inter
Napoli hat verloren! Nachdem Sassuolo es gerade durch einen wundervollen Treffer von Laurienté noch geschafft hat, sich für eine starke Leistung gegen Milan mit einem Punkt zu belohnen, können wir mit einem Sieg über Genua wieder an unseren Stadtrivalen vorbeiziehen. Je nachdem, was Napoli in Udine veranstaltet, ist sogar die Tabellenführung drin.
Forza Inter
Bisher läuft der Spieltag absolut für uns! Jetzt liegt es an uns, wie viel Kapital wir daraus schlagen! Im besten Fall werden wir endlich Mal wieder alleiniger Tabellenführer!
14.12.2025 - 17:11 Uhr
Unsere geliebten Nachbarn haben mit Glück einen Punkt gegen Sassuolo geholt. Alleine in den letzten 15 Minuten zwei potentielle Elfmeter gegen Milan nicht gepfiffen (VAR schaut sich solche Szenen gegen Milan aus Prinzip nie an) sowie Pfostentreffer von Sassuolo. Und Napoli verliert absolut verdient in Udine.
Kann eigentlich nur bedeuten, dass wir heute auch Punkte liegen lassen. Ich hoffe die Mannschaft belehrt mich eines besseren.
Kann eigentlich nur bedeuten, dass wir heute auch Punkte liegen lassen. Ich hoffe die Mannschaft belehrt mich eines besseren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principe am 14.12.2025 um 17:13 Uhr bearbeitet
14.12.2025 - 17:25 Uhr
Zitat von Principe
Unsere geliebten Nachbarn haben mit Glück einen Punkt gegen Sassuolo geholt. Alleine in den letzten 15 Minuten zwei potentielle Elfmeter gegen Milan nicht gepfiffen (VAR schaut sich solche Szenen gegen Milan aus Prinzip nie an) sowie Pfostentreffer von Sassuolo. Und Napoli verliert absolut verdient in Udine.
Schön, dass du in deiner Analyse das 3:1 ausklammerst, dass er zu Unrecht abgepfiffen hat
14.12.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von mr_jones
Schön, dass du in deiner Analyse das 3:1 ausklammerst, dass er zu Unrecht abgepfiffen hat
Zitat von Principe

Den Abseitstreffer? Das war klar Abseits. Oder welchen Treffer meinst du? Habe nur ca. die letzten 20 Minuten gesehen (hätte ich natürlich erwähnen sollen).
14.12.2025 - 17:37 Uhr
Aufstellung gefällt!👍️
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
15. Spieltag