FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

13. St. Pauli; Olaf gegen Ottilie oder die Geschichte der O.

07.11.2012 - 16:22 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Petting
 20,0  2
Blümchensex
 20,0  2
Koitus Interruptus
 10,0  1
Ich hab den G-Punkt gefunden
 50,0  5
Gesamt: 10

Die Umfrage ist abgelaufen.

Scholz versus Scholz
St. Pauli versus St. Peter und Paul
Eppendorf versus Eppendorf

Es wird eine heiße Nacht.

Live Show Montag Nacht, Hüllenlos, Tabulos, Freilos, Leinenlos wie immer auf dem Erotiksender Spocht 1. 11 Elfen gegen 11 Arbeiter.

Werbung: Ruf mich an, jetzt unter 0900 66 69 96 66, nur hier, die Treffer live, jeder Schuss ins Schwarze, sofort, schnell direkt. Werbung

Der Freier fällt aus. Aber der Daniel, der hat die Seiten gewechselt, tabulos,direkt, wild.

Sie sind alle dabei. Rollenspiele. Der Polizist, die Grätsche, der Bruder der Schauspielerin, Wechselspiel zwischen Alt und Jung, Jung und Alt. Häßlich und Schön, Blond oder Braun, Nord oder Süd, West oder Ost, es ist egal.

Er ist wieder da, Calle der Schweiger (Iiiiiih zum Glück nicht Til) wie wir ihn kennen und lieben. Alte und junge Bekannte.

Die Torschlusspanik wurde besiegt. Die Fesseln wurden gelöst. Die O ist frei, ungebändigt, zügellos. Ein Fest der Sinne erwartet Euch. Es ist dunkel, es wird feucht, es wird eng, es wird voll. Die Tränen der Lust und de Freude werden rinnen. Werden unsere Gäste sich zwanglos frei machen, oder werden sie vor Angst erstarren, auf der großen Bühne der Lust.

Keine Angst, die kalte ***** gibt’s nicht mehr, und die Stripperinnen sind auch von gestern. Die Separees bieten gediegene Unterhaltung. Es sind die Feinheiten die zum Tragen kommen. Hier ein Streichler, dort ein Hauch von Erotik. Keine rasierten Waden, dafür der durchdringende Duft von Gras. Oben wie Unten. Licht, wie ein Kerzenschein. Nein, da stören auch die aufgedonnerten Hupen mit Mikro nicht, die so gar nicht in das feine Ambiente passen wollen.

Die zarten Glocken, wenn sie klingen, sie geben das Geläut zu dem Rausch der Sinne, der uns Alle erwartet. Dann tanzt es das weiße Ballett, es tanzt, es tanzt......manchmal tut es weh.

Der Schweiß der darf noch ungehindert fließen. Rufe wie aus einem Wald voller Affen, Getöse, Gestöhne, statt der Säbel rasseln wir die Schlüssel. Der Hauch von absoluter Freiheit. Wie Gott uns schuf, treten wir auf die Bühne.

Schon am Abend die gespannte Atmosphäre. Der Atem, der Nebenstehende eng an Dich gedrückt, der Geruch des Astra, dem Champagner des Fans, der die Nase streichelt. Vibrierend, eng, wie gut dass es fahrende Saunen gibt. Eigentlich sind die Kleider nur Ballast, Ballast den man abwerfen wollte, wie ein Torhüter den entscheidend abgefangenen Ball.

Stöße in die Tiefe, schneidende Spiele, der Schuss, die Anspannung, die plötzliche Entladung, der orgiastische Schrei, die Entspannung, der erschlaffende Jubel und ja er hat es gemacht, der Polizist hat es wieder getan, für uns Alle, nur für mich, nein für uns, wir lieben Euch. Wir wollen bei Euch sein.

Macht es uns, tut uns gut. Immwer wieder, immer wieder......
Macht uns glücklich. Lasset uns singen:

Silbern klingt und springt die Heuer,
heut' speel ick dat feine Oos.
Heute ist mir nichts zu teuer,
morgen geht die Reise los.
Langsam bummel ich ganz alleine
die Reeperbahn nach der Freiheit 'rauf,
treff ich eine recht blonde, recht feine,
die gabel ich mir auf.
Komm doch, liebe Kleine, sei die meine, sag' nicht nein!
Du sollst bist morgen früh um neune meine kleine Liebste sein.
Ist dir's recht, na dann bleib' ich dir treu sogar bis um zehn.
Hak' mich unter, wir woll'n jetzt zusammen bummeln geh'n.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

:D Zur Einleitung !
Mit dem Blümchens.. wird das Nix !
Hardcore ist wohl angesagt ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Flecki mit der geilen Einleitung zwingst du einen ja geradezu den Champagner des Fans zu öffnen um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen.
Isn´Ding. :D
Nachdem die 1. Zeile mit "Scholz versus Scholz" begann
und wir gegen den Arbeiter- und Kämpfer-Klub ausm Pott antreten,
ging ich davon aus, dass noch was mit Kalle Marx und Engels kommen würde.
Weit gefehlt-well done Flecktier, hoffentlich hält Deine Serie (Kreativität & Punkte für uns) weiterhin an. ;)

Zum profanen Fußi: http://www.fussballdaten.de/vereine/fcstpauli/vflbochum/

Und auch die Bochumer ham´ein AV- und Verletzungs-Problem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 08.11.2012 um 07:42 Uhr bearbeitet
Diese Einleitung ist ja endgeil :D :D

Na wenn das nichts mit 3 Punkten wird dann weiß ich auch nicht ;)

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Unter der Annahme, dass MF das 4-2-3-1 weiter behält (warum auch nicht?)
und bei Spielern keine Verletzungen auftreten werden, würd´ich mal so anfangen:
-------------Tschauner-------------------
Avevor - Thorandt - Mohr - Schachten
-------------Boll - Kringe----------------
Bartels------- Saglik-------Buchtmann-
---------------Ginczek--------------------

Mit Buchtmann hätten wir nen echten Linksfüßler aufer "richtigen" Seite (rochieren is´damit ja noch lange nicht ausgeschlossen) und Saglik gegen nen "alten" Verein is´Motivation genug. Gogia hat mich bisher noch nicht überzeugt.
WOW - jetzt hatte ich Zeit die Einleitung zu lesen. Erst ein wohliges Kribbeln, dann ein schönes Gefühl - sich ausbreitend über den ganzen Körper, dann Lust - Lust auf mehr - jetzt Ekstase! Ja Ja Ja! Danke Flecki, es war so :cool so :cool so schön :p

Ja so schön kann das Thema Fußball sein - oder ging es um was anderes? :D Als ich von Glocken und dem Freier gelesen habe mußte ich kurz überlegen........

Tja was soll man zum Duell gegen den VfL Bochum schreiben. Ein Duell, dass immer wieder zeigt, wie sich die Zeiten ändern. Heute ist es ein Spiel knapp obenhalb des Zweitligakellers, es gab bisher wohl keine Zeit, in der beide Vereine miteinander so schlecht standen.

Beide Vereine habe noch vor kurzem dem Trainer gewechselt. ei uns hat es fürs erste schon mal was gebracht, einem Unentschieden folgten zwei Siege. Das Remis unter dem neuen Trainer haben die Bochumer schon erreicht, mal sehen ob dann auch gleich der erste Dreier folgt - ausgerechnet gegen uns?

In unseren letzten Spielen hat jeweils der Torwart sein bestes Saisonspiel gemacht, diesmal wäre dann Philipp Heerwagen, der in der letzten Rückrunde bei uns im Kader stand. Analog dazu würde es Carsten Rothenbach ein, der das entscheidende Tor gegen uns macht.

Ach man fängt schon wieder an zu spekulatiusieren - liegt wohl an der folgenden Weihnachtszeit.
Freuen wir uns auf das Spiel - ein Hauch von Optimismus lassen die letzten Spiele ja zu......

Und Edith verrät nicht, in welchem Stadion ich wohl eine der dramatischten Halbzeiten in der Bundesligageschichte des VfL Bochums erlebt habe ....

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 08.11.2012 um 10:31 Uhr bearbeitet
Und die Flötentöne bringt uns bei

http://www.transfermarkt.de/de/fc-st-pauli/schiedsrichterdetail/verein_35_15.html

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Meine Aufstellung wäre aufgrund der Leistungen bei 60:

Tschauner-Avevor,Thorre,Mohr,Schachten-Kringe,Funk-Schindler,Buchtmann,Bartels-Ginczek

Gute Besserung, Bolao!

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Tolle Einleitung.

Was die Aufstellung angeht, sind wir uns zumindest bei der Defensive ziemlich einig. Mein Wunsch:

---------------Tschauner--------------
-Avevor-Thorandt-Mohr-Schachten-
-----------Kringe-Daube--------------
-Gyau--------Bartels------Schindler-
----------------Ginszek----------------

Gyau hat mir geen Dresden sehr gut gefallen, würde ich gerne mal von Anfang an sehen. Daube sehe ich eigentlich vor Funk. Der ist noch nicht richtig in der Saison angekommen.
Zitat von Kaipi82:
Meine Aufstellung wäre aufgrund der Leistungen bei 60:
.......Kringe,Funk-Schindler,Buchtmann,Bartels-Ginczek

Natürlich hoffe ich, dass sich das Fragezeichen hinter Boll´s Einsatz auflösen wird. Ansonsten könnte es so kommen, wie Kaipi das mit der 60er Leistung gut begründet hat.
Allerdings hat MF ja Fin als zentralen Mittelfeldspieler sehr stark gelobt, so dass es evtl auch so aussehen könnte:
Schindler,Bartels,Buchtmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.