Belgien

13.Spieltag Jupiler Pro League

01.11.2009 - 13:28 Uhr
Besser spät, als nie. ;)

30.10.2009 - 20:30 Excelsior Mouscron - Standard Lüttich 0:0
31.10.2009 - 20:00 FC Brügge - VV St.Truiden 1:0
31.10.2009 - 20:00 RSC Anderlecht - KSC Lokeren 2:0
31.10.2009 - 20:00 SV Zulte-Waregem - RSC Charleroi 2:2
31.10.2009 - 20:00 KV Kortrijk - KV Mechelen 2:0
31.10.2009 - 20:00 KVC Westerlo - KSV Roeselare 2:2
01.11.2009 - 20:30 KAA Gent - Germinal Beerschot Antwerpen
02.11.2009 - 20:00 KRC Genk - Cercle Brügge

Brügge und Anderlecht halten sich also schadlos. Lukaku hat erneut getroffen, bereits zum sechsten Mal in der Liga. Dennoch soll er nicht für die kommenden Länderspiele nominiert werden, um ihn zu schützen.

Kortrijk holt drei wichtige Punkte gegen Mechelen, das in den letzten Wochen etwas schwächelt. Westerlo und Zulte Waregem geben in den letzten Minuten ihre sicher geglaubten Siege her.

Bei Charleroi hat man sich vor dem Spiel übrigens von Trainer Demol getrennt. Offiziell ist er aus persönlichen Gründen zurückgetreten.
13.Spieltag Jupiler Pro League |#1
01.11.2009 - 13:40 Uhr
Ähm? Ich wollte auch gerade den Thread eröffnen mit dem gleichen Spruch 'Besser spät als nie' ^^ wirklich wahr :D

Anderlecht mit einem herrlich rausgespielten Treffer zum 2:0 übrigens. über Lukaku, der 2 Gegenspieler sehenswert stehen lässt, zu Gillet, der mit dem Außenrist über die Abwehr lupft zu Suarez, der dann vollendet. Lukaku wird immer besser, er ist auch elementar wichtig im Spielaufbau, fordert und verteilt die Bälle bärenstark.

Brügge setzte St. Truiden unter Dauerbeschuss scheiterte aber stets am überragenden Torhüter Mignolet. Doch in der 73. Minute dann doch der Treffer für Brügge und da sah dann Mignolet nicht gut aus, wobei er dafür wenig kann, denn er wird an der Fünfmeterraumgrenze hart angegangen von Donk, Donk rammt den Torwart dort für meinen Geschmack regelwidrig um und lenkt den Ball mit dem Kopf zu Vargas, der das Tor macht. Hätte der Schiri wohl eher abpfeifen sollen.

In Mouscron stärkten die Fans ihrem Verein demonstrativ den Rücken, kamen zahlreich zum Stadion und machten ungewohnt viel Stimmung. Das übertrug sich auf die Mannschaft, die kämpferisch in die Partie ging und eine ersatzgschwächte A-Elf von Standard Paroli bot, wobei es wahrlich nicht das beste Spiel vom amtierenden Meister war. Man darf gespannt sein, ob dieses Spiel überhaupt von Bedeutung sein wird.

Übrigens gab's noch einen sehenswerten Treffer von Messoudi für Kortrijk. Ibou hatte zuvor schon nach 50 Meter-Sololauf getroffen.
13.Spieltag Jupiler Pro League |#2
01.11.2009 - 14:52 Uhr
Es ist doch irgendwie unglaublich dass Waregem sich gegen schwächere Teams immer sehr schwer tut und dort Punkte liegen lässt während man die oberen Teams sehr oft schlägt. Man darf gespannt sein ob es in Moeskroen weitergeht!! Heute Abend steigt dass Spiel der zweiten Gruppe zwischen Gent und Beerschot. Man darf auch hier gespannt sein wer es schafft zu Standard aufzuschließen.
13.Spieltag Jupiler Pro League |#3
01.11.2009 - 23:31 Uhr
Das Sonntagsspiel gewann Beerschot mit 0:1 in Gent. Den Treffer des Tages erzielte Faris Haroun. Beerschot nach erstaunlicher Aufholjagd nun schon auf dem 5. Platz, punktgleich mit dem Viertplatzierten Mechelen.
13.Spieltag Jupiler Pro League |#4
02.11.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Das Sonntagsspiel gewann Beerschot mit 0:1 in Gent. Den Treffer des Tages erzielte Faris Haroun. Beerschot nach erstaunlicher Aufholjagd nun schon auf dem 5. Platz, punktgleich mit dem Viertplatzierten Mechelen.

Kannst du mir etwas über Beerschot sagen? Ich kannte die Mannschaft bis gestern nicht, doch dann haben ein paar Freunde und ich Spaß halber mal auf unter anderem Beerschot gewettet. Wikipedia Artikel sagt ja nicht sonderlich viel aus :/:

Würd mich freuen wenns eine PN wäre, ich schau hier nicht so oft rein.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
13.Spieltag Jupiler Pro League |#5
02.11.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von Belgomanne:

Beerschot hat eine starke Mannschaft für belgische Verhältnisse und ich traue denen noch sehr viel zu. Allerdings leistet sich diese Mannschaft zuviele Aussetzer wie z.B. in Waregem oder daheim gegen Mechelen oder dass 1-1 in Roeselare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.