13. Spieltag: Holstein Kiel - RB Leipzig
04.12.2024 - 18:08 Uhr
Am Samstag, den 7. Dezember gibt es im Holstein-Stadion ein tierisches Duell. Unsere Störche empfangen die roten Bullen aus Leipzig. Dir roten Bullen sind momentan allerdings auch ganz schön gerupft. Galoppieren tun sie eigentlich nicht mehr. Eigentlich traben sie nur noch. Gelingt es unseren Störchen ihnen, ein Schnippchen zu schlagen? Ab 15:30 Uhr gibt es die Antwort.
04.12.2024 - 20:07 Uhr
grundsätzlich dürfen wir wohl keine punkte erwarten, aber leipzig in aktueller sportlicher form plus derer ausfälle wäre THEORETISCH ein gegner gegen den man als solider bundesligist punkten darf.
traue es uns aber zugegeben aktuell nicht zu.
traue es uns aber zugegeben aktuell nicht zu.
07.12.2024 - 14:21 Uhr
Ohne Erras wird das schwer werde eine Klatsche zu vermeiden.
Am Kämpfen hat es m.M.n. nicht gelegen sondern an der fehlenden Kaderqualität in der Defensive.
Hoffe das Wehlmann mit seinem Superanalyseprogramm zwei gute Defensivspieler im Winter verpflichtet.
Am Kämpfen hat es m.M.n. nicht gelegen sondern an der fehlenden Kaderqualität in der Defensive.
Hoffe das Wehlmann mit seinem Superanalyseprogramm zwei gute Defensivspieler im Winter verpflichtet.
07.12.2024 - 16:58 Uhr
Beschissen worden ohne wenn und aber....Verarschung hoch 10
07.12.2024 - 16:58 Uhr
Okay, gegeben so was wie badstübner kannst du auch echt nicht mehr anspielen. Wow!
07.12.2024 - 16:59 Uhr
Openda was für ein Clown
07.12.2024 - 17:04 Uhr
Gegen sowas müsste man Einspruch einlegen können.
Rational nicht zu erklären.
Rational nicht zu erklären.
07.12.2024 - 17:27 Uhr
Das war heute im Vergleich zu den letzten Auftritten eine große Steigerung. Defensiv standen wir ein einziges Mal schlecht und das hat Sesko ausgenutzt. Was der Schiedsrichter sich bei den Elfmetersituationen dachte, kann ich mir nicht wirklich erklären. Gulacsi trifft nichts außer Harres und Openda wird von Schulz‘ minimal berührt und fällt komplett zeitversetzt, nachdem er merkt, dass er den Ball nicht erreichen wird. Dass man da nicht einmal den VAR einschaltet verstehe ich nicht.
Schade, aber das waren heute gute Ansätze. Schön, dass Bernhardsson zurück ist.
Schade, aber das waren heute gute Ansätze. Schön, dass Bernhardsson zurück ist.
07.12.2024 - 17:28 Uhr
Spielernoten - Holstein Kiel
4,0T. Weiner
2,5M. Ivezic
3,0M. Schulz
2,5M. Geschwill
3,0N. Remberg
3,0M. Knudsen
2,5A. Gigovic
3,0L. Holtby
3,0L. Rosenboom
2,5F. Porath
2,5S. Skrzybski
3,0S. Machino
3,0P. Harres
Heute hat der blinde Schiedsrichter das Spiel entschieden .
Respekt für den besten Heimauftritt in dieser Saison.
Schade das wir kein Spielglück hatten genug Chancen waren da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 07.12.2024 um 17:36 Uhr bearbeitet
07.12.2024 - 17:42 Uhr
Spielernoten - Holstein Kiel
4,0T. Weiner
3,0M. Ivezic
3,5M. Schulz
3,0M. Geschwill
3,0N. Remberg
3,5M. Knudsen
4,0A. Gigovic
3,0L. Holtby
3,0L. Rosenboom
3,0F. Porath
3,5S. Skrzybski
3,5S. Machino
3,5P. Harres
Der VAR wohl am Buffee. Absolute Frechheit. Der Badstübner ist so unfassbar schlecht, ich habe noch nie eine souvärene Spielleitung von diesem Menschen gesehen und heute war wirklich die Krönung.
Ich habe durchaus noch Verständnis das er bei beiden Szenen im Momen so entscheidet, aber wo zur Hölle war der VAR. Warum guckt er sich das nicht nochmal an. Erste Szene meiner Meinung nach klaren Elfmeter. Kann mich an eine ähnliche Szene von Neuer erinnern, wo es Elfmeter gab. Zweite Szene Gelbe Karte gegen Openda für Schwalbe.
So unfassbar Schade, dass die Mannschaft fürr die doch allgemein Klasse Leistung nicht im Ansatz belohnt wurde.
Wenn du nach einigen sehr schlechten Spielen, wirklich gut spielst und dann au diese Weise verlierst, macht das schon was mit dir.
07.12.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von Red_White
Der VAR wohl am Buffee. Absolute Frechheit. Der Badstübner ist so unfassbar schlecht, ich habe noch nie eine souvärene Spielleitung von diesem Menschen gesehen und heute war wirklich die Krönung.
Ich habe durchaus noch Verständnis das er bei beiden Szenen im Momen so entscheidet, aber wo zur Hölle war der VAR. Warum guckt er sich das nicht nochmal an. Erste Szene meiner Meinung nach klaren Elfmeter. Kann mich an eine ähnliche Szene von Neuer erinnern, wo es Elfmeter gab. Zweite Szene Gelbe Karte gegen Openda für Schwalbe.
So unfassbar Schade, dass die Mannschaft fürr die doch allgemein Klasse Leistung nicht im Ansatz belohnt wurde.
Wenn du nach einigen sehr schlechten Spielen, wirklich gut spielst und dann au diese Weise verlierst, macht das schon was mit dir.
Am Ende wäre es gut, wenn die Kommunikation zwischen Schiri und VAR, wie in den USA, transparent gemacht wird. Hat Badstübner sich geweigert zum Bildschirm zu gehen? Hat er vom VAR kein Signal erhalten? Auf jeden Fall stehen diese beiden Szenen, die spielentscheidend sind, in keinem Verhältnis. Er kann sagen, er hatte ja eine eher lockere Linie, dass ihm das Foul an Harres nicht genug für einen Elfmeter ist, aber dann darf er den von RB erst recht nicht geben. Wenn er den von RB gibt, muss er den für Kiel auch geben. Wenn der Schiri so im Mittelpunkt steht, ist das eigentlich immer ein schlechtes Zeichen. Dass er absichtlich geschoben hat, denke ich aber nicht. Vielleicht mag er uns auch einfach nicht. Gegen Berlin hat er uns das Spiel ja auch verpfiffen.
Sonst sehe ich es nicht so kritisch wie @{red_white}. Auf diese Leistung kann man auf jeden Fall aufbauen. Wir waren RB in der 2.Halbzeit komplett überlegen. Mit etwas mehr Spielglück hätten wir heute etwas mitgenommen. Wir haben aber gesehen, dass wir gegen einen Champions League Teilnehmer so mitgespielt haben. Wir müssen diese Leistung aber konservieren. Dann ist mir nicht bange, dass wir gegen Gladbach und Augsburg was holen können. Uns sollte die Leistung also eher Mut machen, als dass sie uns runter zieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
13. Spieltag