-
13. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
E. Valverde |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 240,70 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 26,7 |
Wunschaufstellung der User
13. Spieltag: FC Barcelona - Athletic Bilbao
21.11.2025 - 15:38 Uhr
Das Stadion wird für den Spielbetrieb mit einer ersten Kapazität von ca. 45´000 Zuschauern geöffnet.
Ich bin sehr gehyped und gespannt wieviel Energie das neue Stadion auf unsere Spieler übertragen wird, Es muss jeder an das absolute Maximum gehen um einen sehr guten Gegner aus Bilbao in die Schranken zuweisen.
Raphinha wird nach langer Verletzung auf der Bank erwartet mit hoffentlich ersten Einsatzminuten, bei Joan Garcia wird zudem sein Comeback in der Startaufstellung erwartet (Wichtig).
Der Einsatz von Rashford ist dagegen fraglich da er die letzten beiden Einheiten nicht mit trainieren konnte aufgrund einer Erkältung.
Verletzte/ erkrankte Spieler:
Ter Stegen
Pedri
Gavi
Rashford(?)
Seitlangem mal sehr übersichtlich was die Verletzungen angeht.
Tipp: 3:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ____ROSTOCKER65 am 21.11.2025 um 15:40 Uhr bearbeitet
21.11.2025 - 15:43 Uhr
21.11.2025 - 16:57 Uhr
21.11.2025 - 20:17 Uhr
22.11.2025 - 00:44 Uhr
22.11.2025 - 12:29 Uhr
ein historischer tag und ein extrem wichtiger für den klub nach 2.5 jahren wartezeit. sportlich und finanziell! TORNEM A CASA!
ohne pedri und frenkie fehlt da heute natürlich komplett die schalt bzw. kontrollzentrale. ich bin gespannt, wie man das kompensieren will.
ohne pedri und frenkie fehlt da heute natürlich komplett die schalt bzw. kontrollzentrale. ich bin gespannt, wie man das kompensieren will.
22.11.2025 - 14:59 Uhr
Rashford ebenfalls nicht dabei. Martin startet in der IV.
Wird ne enge Sache heute insbesondere wenn du auf der Bank keine Optionen hast
Wird ne enge Sache heute insbesondere wenn du auf der Bank keine Optionen hast
22.11.2025 - 15:15 Uhr
Eric neben Olmo auf der 6, diese Kombination werden wir wahrscheinlich auch nur 1x bei Barca sehen, 😅 Ferran auf Links wo er kaum bis keinen Impact haben wird, naja... Martin auf der IV spannend, ich bin gespannt wie und ob die Abseitsfalle funktioniert, aber wenn Flick so entscheidet wahrscheinlich das beste was wir machen können.
22.11.2025 - 15:22 Uhr
btw. Ist das Stadion ausverkauft ? Bei den Preisen würde es mich nicht wundern wenn einige Plätze freigeblieben sind, es wäre dann schon etwas peinlich 🙄 Ich habe da noch keine Meldung gesehen.
22.11.2025 - 15:24 Uhr
Martin bekommt den Vorzug vor Araujo in der IV. Sagt schon alles aus. MMn völlig unverständlich trotz der eher weniger guten Leistungen von Araujo aber auf der Bank kommt er auch nicht mehr in Form.
Bernal ist jetzt schon seit Sommer wieder im Training und macht alles mit aber scheint auch außen vor zu sein. Auch das,unverständlich. Irgendwann muss er ja wohl mal wieder spielen.
Eric wurde gefühlt schon überall aufgestellt,nächste Woche dann vielleicht im Tor.
Ganz komische Aufstellung in meinen Augen und statt Positionsgetreu aufzustellen und Spielern aus La Masia die Chance zu geben werden Spieler auf fremde Positionen gesteckt. Mutlos. Ich halte davon nichts aber am Ende wird das Ergebnis entscheiden obs richtig oder falsch war.
Bernal ist jetzt schon seit Sommer wieder im Training und macht alles mit aber scheint auch außen vor zu sein. Auch das,unverständlich. Irgendwann muss er ja wohl mal wieder spielen.
Eric wurde gefühlt schon überall aufgestellt,nächste Woche dann vielleicht im Tor.
Ganz komische Aufstellung in meinen Augen und statt Positionsgetreu aufzustellen und Spielern aus La Masia die Chance zu geben werden Spieler auf fremde Positionen gesteckt. Mutlos. Ich halte davon nichts aber am Ende wird das Ergebnis entscheiden obs richtig oder falsch war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 22.11.2025 um 15:25 Uhr bearbeitet
22.11.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Martin bekommt den Vorzug vor Araujo in der IV. Sagt schon alles aus. MMn völlig unverständlich trotz der eher weniger guten Leistungen von Araujo aber auf der Bank kommt er auch nicht mehr in Form.
flick hat es begründet, wo ist das problem? gerard martin hat 2 wochen gut trainiert , er traut ihm die position zu und araujo ist müde. länderspiel am mittwoch und dann der lange flug. meine güte.
Zitat von Friemersheimer
bernal ist nicht bereit. denkst du er spielt nicht, weil er woche für woche super trainiert? denkst du er hat grundlos nur 45 minuten gespielt in einem spiel gegen palästina von tiefer intensität? der junge ist 18 und kommt aus einer extrem komplexen knieverletzung. er braucht zeit und die bekommt er! er war ein ganzes (!) jahr raus. unverständlich ist es ihn in die wunschelf zu packen, wenn er bisher kaum gespielt hat. realitätsfern. der junge wird langsam aufgebaut. das war seit sommer klar und auch so kommuniziert.
Zitat von Friemersheimer
mutlos? flick schickt 5 offensivleute aufs feld. welcher la masia spieler hätte heute spielen sollen? thommy oder farinas?
2 spieler, welche bisher nur erfahrung in der 4. liga haben? sorry, aber das ist nicht fussballmanager oder FIFA. völlig realitätsfern zu glauben, dass ein farinas aus der 4. liga einfach über nacht gegen einen champions league teilnehmer wie bilbao auf höchstem niveau performen kann auf einer derart wichtigen position wie der 6.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 22.11.2025 um 16:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

FC Barcelona