125mal alles Gute!
12.04.2021 - 15:51 Uhr
Meister, Pokal, Europa, Trauer... mit dir haben wir alles gesehen, aber noch nicht genug.
Einer meiner bester Moment mit dir, war ein Gespräch mit Mille am Rande des Trainings. Klingt nicht schillernd, werd ich aber nie vergessen.
Klinkt sich jemand ein? Auf der Party ist noch Platz
Einer meiner bester Moment mit dir, war ein Gespräch mit Mille am Rande des Trainings. Klingt nicht schillernd, werd ich aber nie vergessen.
Klinkt sich jemand ein? Auf der Party ist noch Platz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 12.04.2021 um 15:55 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
12.04.2021 - 15:57 Uhr
Da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten!
Alles Gute 96

Auf weitere 125 Jahre und noch viele mehr!
12.04.2021 - 16:06 Uhr
Alles Gute an Hannover96 und uns Fans.
Einer meiner besten Momente mit dir... Ein Gespräch mit Lars Stindl auf dem Weg nach dem Trainingsplatz in die Kabine, wo er mir sein Warmmach-Shirt von sich aus geben & signieren wollte, aber dann die eine Ordnerin meinte, das sei so früh am Anfang der Saison nicht erlaubt.
Schade. Aber da hab ich gemerkt was für ein unfassbar geiler Typ er ist.
Einer meiner besten Momente mit dir... Ein Gespräch mit Lars Stindl auf dem Weg nach dem Trainingsplatz in die Kabine, wo er mir sein Warmmach-Shirt von sich aus geben & signieren wollte, aber dann die eine Ordnerin meinte, das sei so früh am Anfang der Saison nicht erlaubt.
12.04.2021 - 16:37 Uhr
Zitat von mimamax
Ich hatte mal von Milo Stutzen bekommen. Das war nach Abpfiff. Und Hecking kam dazu und meinte scherzhaft "Das sollen wir doch nicht mehr machen"
1998 musste überall gespart werden
Oder war es 97???
Egal, irgendwann in den letzten 125 Jahren!
12.04.2021 - 21:21 Uhr
Stolzes Jubiläum, welches ein bisserl mehr Glamour verdient gehabt hätte.
So aber fügt es sich in die Gesamtsituation: Tristesse pur.
Aber ebenso wie auf bessere Zeiten für die Roten hoffe ich auch, dass sich auch andere Dinge wieder zum Guten wenden.
Es war in den letzten 50 Jahren ( die 75 Jahre davor habe ich verpasst ) nie ganz leicht mit diesem Verein, Rückschläge gab es gefühlt viel mehr als glorreiche Siege, aber die waren dafür um so intensiver.
Ich wollte wenigstens einmal in meinem Leben mit den Roten die Meisterschaft feiern - mag sein, dass das nicht mehr klappt, aber wenn, wird ordentlich gefeiert -nicht so wie heute - versprochen!
So aber fügt es sich in die Gesamtsituation: Tristesse pur.
Aber ebenso wie auf bessere Zeiten für die Roten hoffe ich auch, dass sich auch andere Dinge wieder zum Guten wenden.
Es war in den letzten 50 Jahren ( die 75 Jahre davor habe ich verpasst ) nie ganz leicht mit diesem Verein, Rückschläge gab es gefühlt viel mehr als glorreiche Siege, aber die waren dafür um so intensiver.
Ich wollte wenigstens einmal in meinem Leben mit den Roten die Meisterschaft feiern - mag sein, dass das nicht mehr klappt, aber wenn, wird ordentlich gefeiert -nicht so wie heute - versprochen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.