SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner
So., 10.11.2024
SV 07 Elversberg
Forum SV Elversberg
6. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SV 07 Elversberg   Hannover 96
Horst Steffen H. Steffen Trainer S. Leitl Stefan Leitl
59,10 Mio. € Gesamtmarktwert 33,05 Mio. €
26,1 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

12. Spieltag: SV 07 Elversberg - Hannover 96

07.11.2024 - 13:55 Uhr
Am Sonntag, 10.11.2024 ist Hannover 96 bei uns zu Gast.
Anstoß ist um 13:30 Uhr.

Wie schon die Woche befürchtet, fällt jetzt noch ein Spieler aus.
Lt. Kicker wird Schnellbacher vermutlich längere Zeit fehlen. Innenbandverletzung im Knie und Sprunggelenk. Gute Besserung!!
Somit fehlen mit Sahin, Fellhauer nun auch Schnellbacher drei Leistungsträger, deren Verlust schon extrem schmerzt.
Das unsere Doppelsechs im Mittelfeld enorm fehlt, hatte man bereits in Regensburg gesehen.
Letzte Saison hatten wir auch das ein oder andere Verletzungspech. Unser Trainer (+Team) und die Mannschaft haben das trotzdem hinbekommen. Ich bin positiv eingestellt.

Zu Hannover. Was will man sagen. Der erstplatzierte in der Liga und das meiner Meinung nicht unverdient.
Ich nehme an das Rochelt von Anfang an spielt!? Gegen seinen Ex-Verein holt man immer ein paar Prozent mehr raus. Ansonsten hat er im Moment in H96 ein wenig Pech und kommt nicht so richtig an.
Nichts destotrotz freue ich mich, Rochelt in unserem Stadion begrüßen zu dürfen.

Ihr 4-4-2 System ist ebenso effektiv wie ihr 4-2-3-1. Es wird schwer für uns.

Ich hoffe auf einen Punkt aus dem Spiel(auch wenn er dreckig wäre 😉) .

•     •     •

Einfach Machen!!!!
Größtenteils stellt sich die erste Elf ja von selbst auf wegen der aktuellen Verletzungslage.
Ich würde Petkov mal draußen lassen, da kam bisher nicht viel und dafür Feil nochmal ne Chance geben. Zimmerschied wäre ein Kandidat um Schnelly zu ersetzen mit der Umstellung ins 4-2-3-1.

•     •     •

Vorwärts Schwarz-Weiß!
Das Spiel gestern hat mal wieder gezeigt dass wir gegen Mannschaften die mitspielen immer gefährlich werden können und sind.

Aber man muss auch sagen Hannover war mit dem 3 zu 1 noch gut bedient und kann sich bei Zieler bedanken

•     •     •

SV 07 Elversberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.