F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
So., 23.11.2025
Inter Mailand
Forum Inter
4. Tabellenplatz  
AC Mailand
AC Mailand Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   AC Mailand
Cristian Chivu C. Chivu Trainer M. Allegri Massimiliano Allegri
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 582,20 Mio. €
27,9 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

12. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand

20.11.2025 - 08:38 Uhr
Das erste Derby della Madonnina steht an!

Es fehlen: Mhkitaryan, Di Gennaro

Fraglich: Dumfries, Darmian

Palacios ist wieder fit. Zielinski und Calhanoglu kamen leicht angeschlagen von der Nationalmannschaft zurück.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Wenn für Milan Pulisic und Leao im Doppelsturm beginnen, kann man eigentlich nur mit Bisseck zentral spielen, da sowohl Acerbi als auch De Vrij mit ihnen wohl massive Probleme haben würden.

Im Mittelfeld wird Augusto wahrscheinlich anstelle von Dumfries beginnen. Noch unklar ist, ob Zielinski oder Sucic den linken Mezzala geben. Calhanoglu wird sich 100%ig ausgehen.

Im Angriff hat Chivu die Qual der Wahl. Thuram ist wieder fit, hat aber nur knapp 20 Min nach seiner Verletzung in den Beinen. Bonny und Esposito sind aktuell beide gut drauf, vielleicht wird einer von ihnen beginnen und Thuram nach ca. 60 Min eingreifen.

Ein Sieg wäre ein klares Ausrufezeichen, jedoch liefen die letzten Spiele gegen Milan allesamt nicht nach Wunsch. Ich hoffe wir können das ändern!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Wunschaufstellung

•     •     •

e per la gente che, ama soltanto te,
per tutti quei chilometri che ho fatto per te, Internazionale devi vincere
Ich bin schon so alt, ich kann mich noch an Derby-Siege gegen Milan erinnern…

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Zitat von Principe

Das waren noch Zeiten, als wir sechs Derbys hintereinander gewonnen haben. Müsste ungefähr 40 Jahre zurückliegen.
Zitat von Principe

Auch diese Erinnerungen werden hoffentlich verblassen… :P

•     •     •

Forza Milan!
Es ist Derby-Time !

Dumfries fällt leider aus. Dafür sollte Carlos Augusto in die S11 rutschen. Sollte Zielinski nicht bei 100% sein , startet Sucic an seiner Stelle. Ansonsten hat der Pole, aufgrund seiner Form, aktuell die Nase vorn.

Vorne sollte man voll auf das bewährte Duo Lautaro/Thuram setzen. Von der Bank aus kann man ansonsten mit Bonny und Pio noch ordentlich nachlegen.

Ich erwarte ein tief stehendes Milan, was traditionell unter Allegri auf Konter lauern wird. Deswegen ist es wichtig das Bisseck in der Zentrale startet. Acerbi oder De Vrij können von mir aus gegen Atletico starten, aber nicht in der Liga gegen Milan mit Pulisic und Leao im Sturm.

Ein Sieg wäre wichtig um den ersten Platz zu sichern. Auf geht's!

Forza Inter 🖤💙

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Sehr schön, dass uns Sozza nach seinem Skandalauftritt gegen die Fiorentina auch gegen Milan wieder pfeifen darf.
Sehe in der ZIV eigentlich auch nur Bisseck da Leao gegen Acerbi/De Vrij ein extremes mismatch wäre.
Das ist nach dem Derby della seconda stella eines der wichtigsten Derbys. Genau das müssen wir gewinnen und nichts anderes. Keine Coppa-Blamage kann mit diesem Duell um die Spitzenposition in der Serie A verglichen werden. Es war Länderspielpause. Die Verhältnisse sind nun für alle Mannschaften mehr oder weniger gleich und da geht es uns fitnesstechnisch glaube ich noch ganz gut. Ich hoffe stark darauf, dass mit diesem Spiel einen Lauf eingeleitet wird, der uns auch mal außer Schlagweite der anderen Clubs bringt, bevor es nächstes Jahr in der CL wieder ans Eingemachte geht. Wenn wir gerade in der Offensive den in der Spitze und breiten besten Kader in Italien haben und die Abwehr zumindest erprobt ist, sollte sich das mal wieder in einem Sieg gegen Milan zeigen, nachdem wir wenige Jahre zuvor noch mit einem Derbysieg nach dem anderen inkl. Meisterschaft und Euroderby verwöhnt wurden. Wir haben in der ersten Elf und auf der Bank haufenweise Topspieler, die auch Topspiele entscheiden können und das will ich heute sehen.

Forza Inter!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 23.11.2025 um 13:54 Uhr bearbeitet
Laut voraussichtliche Aufstellung soll Acerbi starten... Na toll! 😑 Leao und Pulisic werden sehr viel Spaß haben...

•     •     •

:::100%Inter:::
Zitat von Interista1988
Laut voraussichtliche Aufstellung soll Acerbi starten... Na toll! 😑 Leao und Pulisic werden sehr viel Spaß haben...

Ich glaube es erst , wenn ich die offizielle Aufstellung sehe. Ich hoffe immer noch auf Bisseck.

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.