FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner
So., 09.11.2025
Celta Vigo
Celta Vigo
13. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Celta Vigo   FC Barcelona
Claudio Giráldez C. Giráldez Trainer H. Flick Hansi Flick
165,30 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
27,4 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

wahretabelle

12. Spieltag: Celta Vigo - FC Barcelona

07.11.2025 - 13:39 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg - Real Madrid weiterhin auf den Fersen!
 66,7  6
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage - die Krise spitzt sich weiter zu!
 33,3  3
Gesamt: 9

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach dem unbefriedigenden Unentschieden in der Champions League gegen Brügge kehrt man in den Liga-Alltag zurück, der Gegner an diesem 12ten Spieltag lautet Celta Vigo. In dieser Partie wird man auf viele, bekannte gesichter treffen, so schnürren mit Marcos Alonso, Óscar Mingueza oder Ferran Jutglà mittlerweile einige Spieler ihre Schuhe für die Celtiñas. Die historische Bilanz (67S, 28U, 27N) spricht klar für Barca, hoffen wir mal, dass Flicks Jungs diese auch am Wochenende weiter verbessern. zwinker

Anstoß im Abanca Balaídos ist Sonntag, 21 Uhr.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 07.11.2025 um 13:39 Uhr bearbeitet
Ich habe keine Erwartungshaltung und ich bin mir sehr sicher das wir dieses Spiel nicht gewinnen werden wenn man sich nicht um 180° dreht, wir werden wieder mindestens 2 Gegentore fressen. In der Vergangenheit haben wir noch nie gut gegen Celta ausgesehen, und die letzten Leistungen lassen auch diesmal nichts gutes erahnen.

Mit einer 2:1 Niederlage verabschieden wir uns in die Länderspielpause, um danach hoffentlich mit Joan und Raph neu durchstarten zukönnen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wunschaufstellung
Kounde hat das Training heute abgebrochen und fällt ziemlich sicher aus. Er soll völlig erschöpft sein aber auch er wird in der N11 sicher wieder beide Spiele 90 Minuten durchknüppeln müssen,was auch sonst.

*Espart= Bernal. Der junge ist ein absolutes Toptalent und sollte jegliches Vertrauen bekommen. Für mich seit langem der talentierste Aussenverteidiger bei Barca. Der hat einfach alles was es braucht

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Zitat von Friemersheimer
Kounde hat das Training heute abgebrochen und fällt ziemlich sicher aus. Er soll völlig erschöpft sein aber auch er wird in der N11 sicher wieder beide Spiele 90 Minuten durchknüppeln müssen,was auch sonst.

*Espart= Bernal. Der junge ist ein absolutes Toptalent und sollte jegliches Vertrauen bekommen. Für mich seit langem der talentierste Aussenverteidiger bei Barca. Der hat einfach alles was es braucht

Mit deiner Aufstellung gehe ich fast mit, nur wegen der hohen Kontergefahr Celta´s würde ich auf der linken Seite eher die defensiv oder pressing-stärkeren Spieler aufstellen wollen - hier in dem Fall dann Fermin als verkappten LF und Gerard Martín als LV. Sofern Rashford unbedingt von Beginn an spielen soll, fand ich die Paarung mit Martín auch immer etwas ausgewogener.

*Raphinha = Xavi Espart als RV, da ich Bernal gerne früh für Casado oder Frenkie einwechseln wollen würde.
**Gavi = Dro - er sollte ebenfalls wieder von Beginn an randürfen und dann später in Halbzeit 2 für Olmo weichen oder falls Rashford auf LF kommt, wird Fermin auf OM geschoben.

Für mich wäre an der Aufstellung viele Änderungen verhandelbar, nur Rashford + Balde gleicht mir gegen Celta, wie ein Himmelfahrtskommando.
ein Sieg würde mich heute schon sehr überraschen, natürlich wäre das super durch das Unentschieden Real Madrids, aber glaub ned dran das wir den Schalter umlegen können.

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
balde schläft und hebt die abseitsfalle auf smile
Das kann einfach alles nicht wahr sein..celta wird uns so abziehen heute.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Und es wird nicht besser.. Gott ist das grauenhaft schlecht verteidigt

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Wir kriegen schon einen Elfmeter geschenkt, gehen in Führung und lassen uns dann wieder sowas von lächerlich direkt die Führung nehmen. Ich verstehe es wirklich nicht mehr, wie man so offen stehen kann...
Wie ich die Abseitsfalle mittlerweile hasse. Weil wir's nicht mehr können Gegen jede Kontermannschaft sieht das einfach lächerlich aus. Der reinste Hühnerhaufen hinten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knpfl am 09.11.2025 um 21:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.