11. Spieltag: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC
24.10.2025 - 08:36 Uhr
Direkt nach dem Europa-League-Gastspiel in Glasgow steht schon das nächste Bundesliga-Spiel gegen den WAC auf dem Programm.
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
24.10.2025 - 10:02 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazTV: Sky Sport Austria
Das SR-Team:
SR: Josef Spurny 😒
SR-Assistenten: Alexander Borucki, Stefan Kühr
4. Offizieller: Jakob Semler
VAR: Harald Lechner, Andreas Heidenreich
Ersatz: Khudyakov - Lavalée, Geyrhofer, Malic, Böck, Hödl, Rózga, Kayombo, Grgic
Oermann in's Zentrum, Mitchell auf Rechts. Mehr brauchen wir mMn nicht zu ändern. Die wieder fitten Malic und Kayombo würde ich zuerst auf der Bank lassen.
Einerseits ist der WAC nach dem Trainerwechsel in einer Findungsphase, andererseits hat bei uns in letzter Zeit vieles gepasst. Von dem her bin ich von einem Sieg unsrer Mannschaft überzeugt.
25.10.2025 - 11:31 Uhr
25.10.2025 - 12:04 Uhr
25.10.2025 - 13:37 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazMitchell gefällt mir offensiv überhaupt nicht - aber mangels an Alternativen würde ich ihn aufstellen.
Malone wirkte in Glasgow nicht so, als würde ein Einsatz möglich sein. Jatta ist heuer wiedermal großteils eine Vorgabe, sollte Grgic mal wieder eine Chance bekommen, wäre es auch in Ordnung.
26.10.2025 - 13:41 Uhr
26.10.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Ersatz: Khudyakov - Geyrhofer, Oermann, Malic, Beck, Rózga, Kiteishvili, Kayombo, Malone
Die Aufstellung ist da! 🏴🏳️
Ersatz: Khudyakov - Geyrhofer, Oermann, Malic, Beck, Rózga, Kiteishvili, Kayombo, Malone
Die Aufstellung ist da! 🏴🏳️
Schön für Dani und Maurice, dass er schon wieder und zweiterer trotz Auswechslung match-fit ist.
26.10.2025 - 17:13 Uhr
Was war den das vor eine erste halbzeit.. katastrophal von allen wirklich.
Einzig positive in diesem spiel war Rozga. Mit seiner einwechslung kam schwung und ein Tor.
Mit ein wenig mehr Spielglück wärn wir vl sogar nochmals rangekommen.
Hoffentlich gibt das zu denken.
Einzig positive in diesem spiel war Rozga. Mit seiner einwechslung kam schwung und ein Tor.
Mit ein wenig mehr Spielglück wärn wir vl sogar nochmals rangekommen.
Hoffentlich gibt das zu denken.
26.10.2025 - 17:15 Uhr
Bignetti und Lavalee haben kein Bundesliga Niveau.
Vielleicht weiß jetzt jeder wieso man mit Christensen einen Tormann holen musste.
Bignetti 2 Spieler 2 Gegentore verschuldet.
Bei Lavalee fehlen einem echt die Worte. Der ist so schlecht.
Vielleicht weiß jetzt jeder wieso man mit Christensen einen Tormann holen musste.
26.10.2025 - 19:31 Uhr
Zitat von FM_17
Hätte das nie geglaubt aber aiwu und lavalee haben heuer leider die rolle getauscht. Man muss aber ganz klar sagen einen wüthrich zu ersetzen war bekanntlich von haus aus nicht möglich.
Für bignetti waren die letzten Spiele leider keine Werbung.
26.10.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von FM_17
Bignetti brauchte dafür zwei Spiele, Christensen kam mit einem aus. 😉
Ich will ihm nicht die Bundesligatauglichkeit absprechen, aber wie @Lukas1909 es gesagt hat: Für Bignetti waren die letzten Spiele leider keine Werbung.
Bei Lavalée geb ich dir zu 100 % Recht. Der ist eine einzige Zumutung. Ziemlich ironisch, dass ein gelernter IV offenbar nicht als IV spielen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
11. Spieltag