Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner
Sa., 26.07.2025
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
1. Tabellenplatz  
Servette FC
Servette FC
6. Tabellenplatz  

Daten

BSC Young Boys   Servette FC
Giorgio Contini G. Contini Trainer T. Häberli Thomas Häberli
67,40 Mio. € Gesamtmarktwert 21,48 Mio. €
26,0 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: Super League

Weitersagen

wahretabelle

1. Spieltag: BSC Young Boys - Servette FC

21.07.2025 - 08:45 Uhr
1 Spiel 1 Sieg!
Falls Ugrinic wechselt und es keine neuen Spieler mehr gibt würde ich so aufstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterBern am 21.07.2025 um 08:48 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Ich bin auf den Auftritt von YB äusserst gespannt. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg.

Ein guter Saisonstart bräuchte Ruhe rein.
Meine Wunschaufstellung (ohne Berücksichtigung von Zu- bzw. Abgänge dieser Woche).
Ich gehe mit allen Aufstellungen mit die ihr vorgepostet habt! Leider gehe ich absolut nicht davon aus, dass jetzt endlich der switch kommt.

Ich gehe sehr sehr stark davon aus, dass weiterhin im 442 aufgelaufen wird..
Zitat von WilloW_oO
Ich gehe mit allen Aufstellungen mit die ihr vorgepostet habt! Leider gehe ich absolut nicht davon aus, dass jetzt endlich der switch kommt.

Ich gehe sehr sehr stark davon aus, dass weiterhin im 442 aufgelaufen wird..

Gehe auch von einem 442 aus, aber denkst du wirklich, dass er Raveloson draussen lässt? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Könnte mir eine Raute vorstellen mit Fernandes als DM und Raveloson vor ihm, ugrinic, rechts fassi und vorne monteiro und bedia
Würde mir wie bekannt auch einen Wechsel aufs 4-3-3 wünschen, wahrscheinlich wird es aber in etwa so aussehen - wobei ich auf ein Startelfdebut von Edi hoffe. Fassi, Fitscho und Monteiro könnten so nach belieben rotieren und Unruhe stiften. Mit Virginus, Colley und Tsimba könnte auch entsprechend nachgelegt werden, mit Lakomy, Lauper, Chaiwa und Dalipi stünden im ZM auch genügen Alternativen für die Bank zur Verfügung.

Es kribbelt langsam! Schönes Gefühl und ich freue mich auf den Spieltag. Auf einen gelungenen Saisonstart 😁😎🤙💛🖤

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Mit Keller, Benito, Wüthrich, Edi, Ugrinic, Fasi und Monteiro haben wir so tatsächlich 7 Spieler, welche schon für die CH-Nati aufgeboten wurden in der Startelf. Schono noch krass für SL-Verhältnisse. Dazu kommen dann noch die Nationalspieler Hadjam und Raveloson. Qualität ist hier definitv vorhanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von badouu am 21.07.2025 um 12:50 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.