-
1. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schwartz |
Trainer |
M. Pfitzner |
| 7,88 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,63 Mio. € |
| 25,6 | ø-Alter | 24,2 |
Wunschaufstellung der User
1. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig
21.05.2025 - 19:05 Uhr
Anstoß: 20:30 Uhr
Spielort: Ludwigspark
Live-Übertragungen: Sat1 (Free TV) und SKY (Pay-TV)
21.05.2025 - 20:25 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
SaarbrückenIch gehe davon aus, dass Alois Schwartz wieder mit einer 3 - 5 - 2 Formation antritt. Wir müssen im Ludwigspark vorlegen und versuchn uns in Polster für das Rückspiel zu schaffen. Was der neue Trainer der Braunschweiger dabei bewegt ist ebenfalls ungewiß.
Vom Selbstbewußtsein her, sollten wir auf jeden Fall im Vorteil sein, auch wenn unsere Auftritte auch nicht immer überzeugend waren.
Bleibt noch die Frage welche Spieler uns zur Verfügung stehen, vor allem, ob Menzel spielen kann, oder Paterok zum Aufstiegshelden wird. 😊
Mein Vorschlag für die S 11 seht ihr oben. Verletzte Spieler wurden nicht berücksichtigt.
21.05.2025 - 22:38 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
SaarbrückenBin heiß auf das Spiel und hoffe die Jungs können befreit aufspielen. Der Block und das gesamte Stadion wird brennen. Die Braunschweiger sind verunsichert und die Bilanz spricht für den Drittligisten. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man nicht zu Hause aufsteigen darf. Aber das ist im Endeffekt auch egal.
Los, werdet Helden!
22.05.2025 - 07:22 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Steigt der 1. FC Saarbrücken neben Dynamo Dresden und Arminia Bielefeld in die 2. Bundesliga auf? Die Entscheidung fällt in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig am 23. und 27. Mai. Im Vorfeld analysiert liga3-online.de, was für wen spricht.
22.05.2025 - 07:24 Uhr
Quelle: www.sr.de
Verkehrsprobleme zu FCS-Spielen kennt man in Saarbrücken. Doch während des Relegation-Hinspiels am Freitag findet nahezu zeitgleich eine Veranstaltung in der Saarlandhalle statt, was die Lage wohl weiter verschärft. Stadt und Polizei raten, sich rechtzeitig auf den Weg zu machen.
22.05.2025 - 12:01 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
SaarbrückenIch bin mal gespannt, ob Zeitz beginnen wird. Die Auswechslung in der HZ gegen Dortmund war keine leistungsbezogene, sondern eher taktischer Natur.
Danach ist man mit Vasiliadis von der Doppel 6 abgerückt und das hat gut funktioniert.
Würde es aber auch nicht ausschließen, dass was Neues aus dem Hut gezaubert wird. Immerhin finden die letzten beiden Trainingseinheiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
22.05.2025 - 17:41 Uhr
Pressekonferenz vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=5DprF8a8dFo
Vorbericht der Homepage:
https://www.fc-saarbruecken.de/fcs-geht-mit-grosser-vorfreude-ins-hinspiel/
Personell kann der FCS dabei nahezu aus dem Vollen schöpfen. Bis auf die Langzeitverletzten Richard Neudecker, Jacopo Sardo und Simon Stehle sowie den erkrankten Chafik Gourichy stehen alle Akteure zur Verfügung. Auch Torwart und Vizekapitän Phillip Menzel konnte unter der Woche ohne Probleme trainieren. „Wir haben die Qual der Wahl – das ist in solchen Spielen ein Vorteil. Wir werden die restlichen Einheiten abwarten und dann die entsprechenden Entscheidungen treffen“, sagte Trainer Alois Schwartz.
https://www.youtube.com/watch?v=5DprF8a8dFo
Vorbericht der Homepage:
https://www.fc-saarbruecken.de/fcs-geht-mit-grosser-vorfreude-ins-hinspiel/
Personell kann der FCS dabei nahezu aus dem Vollen schöpfen. Bis auf die Langzeitverletzten Richard Neudecker, Jacopo Sardo und Simon Stehle sowie den erkrankten Chafik Gourichy stehen alle Akteure zur Verfügung. Auch Torwart und Vizekapitän Phillip Menzel konnte unter der Woche ohne Probleme trainieren. „Wir haben die Qual der Wahl – das ist in solchen Spielen ein Vorteil. Wir werden die restlichen Einheiten abwarten und dann die entsprechenden Entscheidungen treffen“, sagte Trainer Alois Schwartz.
23.05.2025 - 14:35 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
Saarbrücken
23.05.2025 - 20:19 Uhr
Zitat von HanoverHasser
Bin mir ziemlich sicher dass der FCS heute bereits die Vorentscheidung herbeiführen wird. Braunschweig kann nichts und außerdem habe ich das Gefühl, dass der ein oder andere dort froh ist wenn er durch den Abstieg aus seinem Vertrag dort rauskommt.
Auch wenn manche jetzt vielleicht mit dem Kopf schütteln werden, ich tippe auf ein deutliches Ergebnis, 4:0 oder 4:1 für Saarbrücken.
Bin mir ziemlich sicher dass der FCS heute bereits die Vorentscheidung herbeiführen wird. Braunschweig kann nichts und außerdem habe ich das Gefühl, dass der ein oder andere dort froh ist wenn er durch den Abstieg aus seinem Vertrag dort rauskommt.
Auch wenn manche jetzt vielleicht mit dem Kopf schütteln werden, ich tippe auf ein deutliches Ergebnis, 4:0 oder 4:1 für Saarbrücken.
Absolut möglich! Drücke die Daumen, dass es klappt. Wer Bayern bezwingt hat es absolut verdient! Braunschweig hat jedenfalls nichts in Liga 2 zu suchen mit deren Leistungen!
23.05.2025 - 21:51 Uhr
Peinlich Alois!
23.05.2025 - 22:00 Uhr
Ist leider dann doch zu wenig, für den Aufstieg.
Braunschweig ist meiner Meinung nach, klar die bessere Mannschaft und führt auch verdient mit 0:2.
Braunschweig ist meiner Meinung nach, klar die bessere Mannschaft und führt auch verdient mit 0:2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.