1. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz
07.07.2009 - 23:40 Uhr
Alles dazu hier herein!
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
08.07.2009 - 00:48 Uhr
wäre insofern nicht notwendig gewesen, da das spiel erst irgendwann statt finden wird, und noch nicht mal der nachtragstermin feststeht...
08.07.2009 - 10:36 Uhr
benenn mas halt um,
2. runde sturm graz vs. magna wiener neustadt
2. runde sturm graz vs. magna wiener neustadt
08.07.2009 - 11:54 Uhr
naja, irgendwann brauchen wir den thread sowieso wieder ;)
Lassen wir ihn einfach bis dahin in der versenkung verschwinden.
Lassen wir ihn einfach bis dahin in der versenkung verschwinden.
23.11.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von foda:
"Es war eine katastrophale Leistung, wir konnten so nicht gewinnen. Wir haben sehr schwer ins Spiel gefunden, konnten uns keine Chance erarbeiten. Einige meiner Spiele leben im Wunderland, aber man muss sich auf dem Spielfeld beweisen. Meine Nationalspieler müssen wieder auf den Boden der Realität kommen, sie leisten im Moment einfach zu wenig. Sie sollten nicht über Verträge reden, jeder kann froh sein, einen Vertrag bei Sturm Graz zu haben. Wenn es so weiter geht, werde ich noch jüngerere Spieler auf den Platz stellen. Lediglich Schildenfeld, Sonnleitner, Weber und mein Sohn haben überzeugt. Es gab zwei positive Aspekte: Das waren die Fans, keiner hätte böse sein können, wenn sie gepfiffen hätten. Der zweite positive Aspekt war Christian Klem, der reinkam (87. Minute, Anm.) und mit Spaß gespielt hat. Der Großteil konnte sein Potenzial nicht abrufen."
1. Foda und Weber sind nur IIIRGENDWIE über den Platz gehirscht, das war nicht mehr schön...
2. Klem propagiere ich schon seit monaten ins team :rolleyes
-------------------------Gratzei-----------------------------
Ehrenreich---Sonnleitner---Schildenfeld-----------Klem
-------------------Weber----Muratovic--------------------
Hölzl----------------------------------------------Jantscher
-------------------Beichler----Bukva/Lavric---------------
Punkt, aus. Und wenns wieder so SCHEISSE spielen wie am Samstag, dann kommen halt, Kainz, Bukva, Maric, Tauschmann und Weinberger rein :rolleyes
"Es war eine katastrophale Leistung, wir konnten so nicht gewinnen. Wir haben sehr schwer ins Spiel gefunden, konnten uns keine Chance erarbeiten. Einige meiner Spiele leben im Wunderland, aber man muss sich auf dem Spielfeld beweisen. Meine Nationalspieler müssen wieder auf den Boden der Realität kommen, sie leisten im Moment einfach zu wenig. Sie sollten nicht über Verträge reden, jeder kann froh sein, einen Vertrag bei Sturm Graz zu haben. Wenn es so weiter geht, werde ich noch jüngerere Spieler auf den Platz stellen. Lediglich Schildenfeld, Sonnleitner, Weber und mein Sohn haben überzeugt. Es gab zwei positive Aspekte: Das waren die Fans, keiner hätte böse sein können, wenn sie gepfiffen hätten. Der zweite positive Aspekt war Christian Klem, der reinkam (87. Minute, Anm.) und mit Spaß gespielt hat. Der Großteil konnte sein Potenzial nicht abrufen."
1. Foda und Weber sind nur IIIRGENDWIE über den Platz gehirscht, das war nicht mehr schön...
2. Klem propagiere ich schon seit monaten ins team :rolleyes
-------------------------Gratzei-----------------------------
Ehrenreich---Sonnleitner---Schildenfeld-----------Klem
-------------------Weber----Muratovic--------------------
Hölzl----------------------------------------------Jantscher
-------------------Beichler----Bukva/Lavric---------------
Punkt, aus. Und wenns wieder so SCHEISSE spielen wie am Samstag, dann kommen halt, Kainz, Bukva, Maric, Tauschmann und Weinberger rein :rolleyes
23.11.2009 - 18:52 Uhr
Wäre schön, ja, wenn man sonst diesen Leuten die Chance gibt, nur wird das nicht passieren! Wir kennen Foda und seinen Faible für Kontinuität...was gut sein kann, aber manchmal mMn auch zuviel des Guten ist :/:
24.11.2009 - 00:19 Uhr
Also das Weber den ersten echten Torschuß in der 37Minute(??) schaffte muss man ja fast schon hoch anrechnen.
Jantscher, Beichler, Hölzl, Muratovic haben da sehr schlecht ausgesehen. Die sind schon gestandene Fussballer in Graz, Foda ist es (noch)nicht, also ist es auch klar das die Nationalspieler mit einer höheren Kritik rechnen müssen.
Aber man muss auch sagen das gegen Gludovaz schon sehr viele Mannschaften schlecht ausgesehen haben.
Wenn ich daran denke wie wir gegen die Rieder zuhause gespielt haben, das war ein taktisches rumgespiele wo du dir keine Fehler leisten konntest, also was für geduldige Menschen und für Taktikfreunde.
.
Zum Spiel: Holts de Grünen wieder runter, machts es besser wie die Austrianer.
Jantscher, Beichler, Hölzl, Muratovic haben da sehr schlecht ausgesehen. Die sind schon gestandene Fussballer in Graz, Foda ist es (noch)nicht, also ist es auch klar das die Nationalspieler mit einer höheren Kritik rechnen müssen.
Aber man muss auch sagen das gegen Gludovaz schon sehr viele Mannschaften schlecht ausgesehen haben.
Wenn ich daran denke wie wir gegen die Rieder zuhause gespielt haben, das war ein taktisches rumgespiele wo du dir keine Fehler leisten konntest, also was für geduldige Menschen und für Taktikfreunde.
.
Zum Spiel: Holts de Grünen wieder runter, machts es besser wie die Austrianer.
24.11.2009 - 06:45 Uhr
Schildenfeld ist fürs Rapid-Match fraglich, Hassler wird wohl die gesamte restliche Herbstmeisterschaft ausfallen.
http://www.sturm12.at/2009/11/23/herbstsaison-fur-hassler-vorbei-schildenfeld-fur-rapid-spiel-fraglich/
Bleibt zu hoffen, dass sich das restliche Lazarett lichtet, ansonsten könnte es in Wien noch schwerer werden als es schon ist. :/:
http://www.sturm12.at/2009/11/23/herbstsaison-fur-hassler-vorbei-schildenfeld-fur-rapid-spiel-fraglich/
Bleibt zu hoffen, dass sich das restliche Lazarett lichtet, ansonsten könnte es in Wien noch schwerer werden als es schon ist. :/:
24.11.2009 - 17:25 Uhr
Der Hassler-Ausfall stört mich noch am wenigsten, das was der kann, zeigt dir ein junger Spieler mindestens auf dem selben Niveau!
26.11.2009 - 00:34 Uhr
schade...ein punkt wär drin gewesen :/:
regoläres tor aberkannt und ein strittiger elfer pfiff, aber im großen und ganzen war aber der sieg verdient - nur das WIE passt net ganz :(
regoläres tor aberkannt und ein strittiger elfer pfiff, aber im großen und ganzen war aber der sieg verdient - nur das WIE passt net ganz :(
26.11.2009 - 13:26 Uhr
..man muss echt sagen das rapid gestern glück gehabt hat. das würde auch jeder "neutrale" zugeben müssen.
Das heißt ja nicht das rapid schlecht war aba eigentlich hätts ein X sein müssen! :/:
Das heißt ja nicht das rapid schlecht war aba eigentlich hätts ein X sein müssen! :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.