Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1.Runde Nöttingen...

17.08.2012 - 17:45 Uhr
1.Runde Nöttingen... |#51
19.08.2012 - 15:03 Uhr
Pintoooooo II

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
1.Runde Nöttingen... |#52
19.08.2012 - 15:03 Uhr
Freut mich :D

Sagt mal haben zwar Sky Go aber nur Bundesliga, da die Verlängerung für das alte Abo damals zu spät angeboten wurde...

Wo kann ich das Spiel denn sehen, also auf dem IPad. Habe keine Lust auf den iiLiga Ticker :rolleyes

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß
1.Runde Nöttingen... |#53
19.08.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Das ein Bayern "Fan" die Dinge sowieso immer anders beurteilt ;)

Ich hab nur das wiedergegeben, was der Schiri im Nachhinein gesagt hat. ;)

2-0 Pinto
1.Runde Nöttingen... |#54
wuuuhhh doppelpack pinto! danke DA SILVA :)
1.Runde Nöttingen... |#55
Zitat von diablo696:
Pintoooooo II

Details !!! (mist dauert das lange, auf einer ungarischen Tastatur die Sonderzeichen zu finden)
1.Runde Nöttingen... |#56
Zitat von KickIt:
Zitat von Schlaudraff96:
Tooooooooooooor da Silva Pinto :)

Wer schubst usw. kriegt auch rot ganz einfach Boateng ;)

Felipe und der Gegenspieler kreuzen den Laufweg weiß nicht wo er da hin soll ;)

Wuerde mich mal interessieren, was das ganze mit Boateng zutun hat.
Die sind nicht aufeinander geprallt. Felipe hat sehr unnatuerlich mit seiner Hand/Arm ausgeholt. In der Zeitlupe doch deutlich zu sehen.

Unnatürlich ausgeholt? Er hat doch die Arme nur hochgenommen, weil der Gegenspieler mit Absicht seinen Laufweg kreuzt um ihn auszubremsen und zu provozieren. Da nimmt er wie gesagt die Arme hoch, um sich nicht mit dem Gegenspieler ins Gehege zu kommen oder sonstwie zu verfangen, dann spürt der Gegenspieler eine Berührung, wittert seine Chance und fällt.

Bei jedem Bundesligaspiel hätte sich wieder halb Deutschland aufgeregt, was so eine Schwalbe soll. Aber wenn der Große gegen den Kleinen spielt und der Kleine in so einer Situation vermeintlich "benachteiligt" wird, schreien wieder alle laut auf.

Zitat von Skillium:
Lasst mal den Schnickschnack mit der roten Karte sein und sagt etwas mehr zum Tor. Ich sitze hier in Ungarn und habe keine Chance auf bewegte Bilder. Ich will Details....

Beim ersten Tor hat da Silva Pinto den Ball am rechten Fuß, ziemlich viel Platz, legt sich dann den Ball auf den linken Fuß weil ein Gegner kommt und zieht drauf. Der Ball geht wie ein Strich ins linke obere Eck. Das zweite Tor hab ich leider nicht richtig gesehen.
1.Runde Nöttingen... |#57
19.08.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:

Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Der Gegner ist vorbei und bevor er zu weit wegläuft, bekommt er einen mit dem Ellenbogen auf den Deckel. Wie man das nach eindeutigen Zeitlupen noch abstreiten kann, ist mir ein Rätsel. Mir wäre es eher peinlich, wenn ein 2,5 Mio. Transfer es nötig hat, nen Fünftligisten per Tätlichkeit stoppen muss. ^^ ;)
1.Runde Nöttingen... |#58
19.08.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von Skillium:
Zitat von Schlaudraff96:
Tooooooooooooor da Silva Pinto :)

Wer schubst usw. kriegt auch rot ganz einfach Boateng ;)

Felipe und der Gegenspieler kreuzen den Laufweg weiß nicht wo er da hin soll ;)

Lasst mal den Schnickschnack mit der roten Karte sein und sagt etwas mehr zum Tor. Ich sitze hier in Ungarn und habe keine Chance auf bewegte Bilder. Ich will Details....

Zentral, 20-25 Meter, Pinte läuft Richtung Tor, schlägt einen 11 Uhr Haken und zieht mit Links ab, der Ball geht oben links relativ gut in den Winkel.
1.Runde Nöttingen... |#59
19.08.2012 - 15:07 Uhr
Na das geht ja gut los...
Schaltet jetzt mal nen Gang zurück, sonst wird das nix mit meinem Tipp 0:3 :D

•     •     •

Niemals allein...
1.Runde Nöttingen... |#60
19.08.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von Schlaudraff96:

Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Der Gegner ist vorbei und bevor er zu weit wegläuft, bekommt er einen mit dem Ellenbogen auf den Deckel. Wie man das nach eindeutigen Zeitlupen noch abstreiten kann, ist mir ein Rätsel. Mir wäre es eher peinlich, wenn ein 2,5 Mio. Transfer es nötig hat, nen Fünftligisten per Tätlichkeit stoppen muss. ^^ ;)

Peinlich sind uns unsere Spieler nicht. Und außerdem stellte sich der Spieler Felipe in den Weg, damit Felipe den Konter nicht verhindern kann, bzw. eingreifen kann - und ich habe keine Zeitlupe gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.