Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1.Runde Nöttingen...

17.08.2012 - 17:45 Uhr
1.Runde Nöttingen... |#111
19.08.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
bitte gewinnt 6:1, dann habe ich noch chancen auf karten für den ersten spieltag :P ;)

ansonsten, natürlich viel erfolg und kommt weiter

Glückwunsch ;)
1.Runde Nöttingen... |#112
19.08.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
bitte gewinnt 6:1, dann habe ich noch chancen auf karten für den ersten spieltag :P ;)

ansonsten, natürlich viel erfolg und kommt weiter

Wahnsinn! :D
Also wenn du wirklich durch so einen verrückten Tipp noch an Tickets rankommst, musst du eigentlich mal das 96-Logo in dein Profil einbauen... ;)
1.Runde Nöttingen... |#113
19.08.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von BlackT:
Ich verachte Doppelmoral ebenfalls, das kannst du mir glauben. Aber ich mag es auch nicht, wenn ohne Ende gegen Schiedsrichterentscheidungen gewettert wird - auch wenn es das eigene Team "benachteiligt". Es gibt ja im Prinzip, wenn man es überhöht, keinen objektiveren Beobachter als den Schiedsrichter und seine Assistenten. Wie diese entschieden haben, ist ja bekannt, also bin ich mit meiner Meinung zumindest nicht komplett alleine.

Vielleicht hast Du es ja in den "falschen Hals" bekommen. Ich habe nicht gegen die Schiedsrichterleistung wettern wollen. Genauso wie ich nicht geschrieben habe, dass Du allein mit dieser Meinung sein könntest! Ich habe - wie viele andere - die Situation anders wahrgenommen als es Deine Darstellung wiedergegeben hat. Und wenn Du dich an Deinen eigenen Ansprüchen mißt, dann bist Du ja glücklicherweise in der Lage andere Meinungen tugendhaft zu akzeptieren. ;)

Das bin ich tatsächlich und da bin ich auch froh drüber. Deswegen diskutiere ich (meiner Meinung nach) weitgehend sachlich und tue andere Meinungen nicht mit einem "das lasse ich lieber unkommentiert" ab. :p

Aber ist ja auch egal jetzt. Seien wir einander nicht böse, im Prinzip bringt es ja eh nix, darüber jetzt ewig zu diskutieren. :)
1.Runde Nöttingen... |#114
19.08.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Zitat von Bayern1232:
Gelb für Felipe den hätten wir lieber an die Elbe ausleihen sollen.

Stimmt. Der hat sich schon die gesamten letzten Spiele für uns nur Müll zusammengespielt :/:

:o Findest du? Er hat eig. recht solide gespielt, hier und da diverse schwache Szenen, aber sonst akzeptabel, wie ich finde. Man kann doch jetzt nicht so ein Urteil vom ersten Pflichtspiel pfällen.
1.Runde Nöttingen... |#115
19.08.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von DaviJones85:
Zitat von 9HSV6:
Zitat von Bayern1232:

Stimmt. Der hat sich schon die gesamten letzten Spiele für uns nur Müll zusammengespielt :/:

:o Findest du? Er hat eig. recht solide gespielt, hier und da diverse schwache Szenen, aber sonst akzeptabel, wie ich finde. Man kann doch jetzt nicht so ein Urteil vom ersten Pflichtspiel pfällen.

Ich gehe davon aus, dass das Sarkasmus war, da Felipe sonst noch kein Pflichtspiel für uns bestritten hat und auch bei den Freundschaftsspielen verletzungsbedingt nicht gerade auf viele Einsätze kam. ;)
1.Runde Nöttingen... |#116
19.08.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von DaviJones85:
Zitat von 9HSV6:
Zitat von Bayern1232:

Weswegen mein Beitrag auch ironisch war ;)

Edit: Ole hat es schon erkannt :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 9HSV6 am 19.08.2012 um 17:01 Uhr bearbeitet
1.Runde Nöttingen... |#117
19.08.2012 - 17:12 Uhr
Insgesamt ein guter engagierter Auftritt unseres Teams. Aber darin liegt es ja meistens bei unserer Truppe nie, deswegen war ich mir sicher, dass wir heute keine Überraschung erleben würde.

Von Felipe war ich etwas enttäuscht. Ich hoffe, dass ist noch der Trainingsrückstand. Zum Teil wirkte das unsicher und behäbig. Ich hoffe man hat keinen Fehler gemacht mit dem Tausch gegen Pogatetz und der Ausleihe mit Avevor. Man sollte aber vielleicht auch nicht übertrieben reagieren, es war heute ja sein erstes Pflichtspiel, aber trotzdem hätte ich es mir ein wenig souveräner gewünscht.

Ich bin sehr gespannt auf seine Leistung gegen Breslau.

Ya Konan hätte ich heute noch einen Treffer gegönnt. Ansonsten hoffe ich, dass mit Stindl und Cherundolo alles in Ordnung ist.

In der zweiten Runde hätte ich gerne Braunschweig oder Havelse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 19.08.2012 um 17:13 Uhr bearbeitet
1.Runde Nöttingen... |#118
19.08.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von 96Hearts:
Insgesamt ein guter engagierter Auftritt unseres Teams. Aber darin liegt es ja meistens bei unserer Truppe nie, deswegen war ich mir sicher, dass wir heute keine Überraschung erleben würde.

Von Felipe war ich etwas enttäuscht. Ich hoffe, dass ist noch der Trainingsrückstand. Zum Teil wirkte das unsicher und behäbig. Ich hoffe man hat keinen Fehler gemacht mit dem Tausch gegen Pogatetz und der Ausleihe mit Avevor. Man sollte aber vielleicht auch nicht übertrieben reagieren, es war heute ja sein erstes Pflichtspiel, aber trotzdem hätte ich es mir ein wenig souveräner gewünscht.

Ich bin sehr gespannt auf seine Leistung gegen Breslau.

Ya Konan hätte ich heute noch einen Treffer gegönnt. Ansonsten hoffe ich, dass mit Stindl und Cherundolo alles in Ordnung ist.

In der zweiten Runde hätte ich gerne Braunschweig oder Havelse.

er hat ja kaum trainiert und man sollte ihm noch zeit geben ;) ich denke er wird ein voller gewinn sein ! man sieht einfach , dass er spielpraxis brauch!!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

1.Runde Nöttingen... |#119
19.08.2012 - 19:14 Uhr
wann wird denn die zweite runde ausgelost?
1.Runde Nöttingen... |#120
19.08.2012 - 19:33 Uhr
soweit ich weiss nächsten samstag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.