1 FC Köln II
11.07.2008 - 18:49 Uhr
12.08.2012 - 09:53 Uhr
Quelle: www.fc-koeln.de
Die U21 des 1. FC Köln hat am 3. Spieltag der Regionalliga West mit 0:4 (0:1) gegen die Sportfreunde Siegen verloren. Vor 750 Zuschauern im Franz-Kremer-Stadion ging der Gast aus Siegen durch Michel (38.) und Pollock (49.) mit 2:0 in Führung. Nach der Gelb-Roten Karte für Dino Bisanovic (53.) bäumten sich die Kölner noch einmal auf, wurden aber von den Sportfreunden clever ausgekontert.
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5111&cHash=02040b2073c02dd8991aa48b77253a6c So spielte die U21 des 1. FC Köln:
Schuhen - Vaaßen (46. La Monica), Schorch, Schwarz, Nikolaou - Engels, Bisanovic - Thelen, Mehinovic (61. Kacinoglu), Aosman (46. Karadeniz) - Robin Schmidt
Tore: 0:1 Michel (38.), 0:2 Pollok (49.), 0:3 Michel (72.), 0:4 Dej (81.)
Gelbe Karte: Hettich (55.)
Gelb-Rote Karte: Bisanovic (53. Unsportlichkeit)
Zuschauer: 750
26.08.2012 - 22:46 Uhr
Bald macht ein Freund von mir ein Probetraining bei uns... Für mich total überraschend, da er in der Kreisliga A hier in der Eifel spielt. Er hat zwar gegen die U19 unseres FC 3 Tore geschossen und die Abwehr richtig alt aussehen gelassen, aber das hohe Tempo in der Regionalliga ist glaube ich ein bisschen zu viel. Wenn er es packt, dann traue ich ihm nach einer Eingewöhnungsphase schon gut was zu, da man aus ihm noch einiges rausholen kann.
Zum Spieler: 24(glaube ich), schnell, unglaublicher Antritt, guter Abschluss, auch stark im Kopfballspiel... Manko ist, dass er teilweise nicht soo viel mit nach hinten arbeitet bzw läuft.
Zum Spieler: 24(glaube ich), schnell, unglaublicher Antritt, guter Abschluss, auch stark im Kopfballspiel... Manko ist, dass er teilweise nicht soo viel mit nach hinten arbeitet bzw läuft.
16.09.2012 - 10:07 Uhr
Glückwunsch an die jungen Geißböcke zum ersten Saisonsieg.
Dann auch noch ein deutliches 3:0 bei RWO. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Mir tut Christopher Schorch so leid. Schon wieder eine so schwere Verletzung.
Hoffe das er diesen erneuten Rückschlag wegsteckt und mit alter stärke auf dem Fußballplatz zurück kehrt.
Dann auch noch ein deutliches 3:0 bei RWO. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Mir tut Christopher Schorch so leid. Schon wieder eine so schwere Verletzung.
Hoffe das er diesen erneuten Rückschlag wegsteckt und mit alter stärke auf dem Fußballplatz zurück kehrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 16.09.2012 um 10:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.