1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#911
23.05.2009 - 19:27 Uhr
Hinsichtlich Punkteausbeute gebe ich dir durchaus recht, aber vom Prestige her wäre es eben wünschenswert 3 deutsche Vertreter in der Gruppenphase zu haben.

Allerdings würde der FCB finanziell stärker partizipieren, wenn nur zwei Vertreter in der Gruppenphase antreten würden. :D

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
1.Bundesliga |#912
23.05.2009 - 20:45 Uhr
Ich seh gerade, dass es Bielefeld fertig gebracht hat, gerade mal 4 Saisonsiege einzufahren...und dass sich so tatsächlich bis zur letzten Sekunde fast in der Liga gehalten haben ist schon bezeichnend..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#913
24.05.2009 - 00:08 Uhr
Irgendein Vorstand von Wolfsburg - weiß nicht mehr wer ;) - hat vorhin im Sportstudio bestätigt, das Armin Veh der neue Trainer sein wird.
1.Bundesliga |#914
24.05.2009 - 07:45 Uhr
Zitat von Mischa:
Irgendein Vorstand von Wolfsburg - weiß nicht mehr wer ;) - hat vorhin im Sportstudio bestätigt, das Armin Veh der neue Trainer sein wird.

Mein Beileid. Ich halte ziemlich wenig von Veh. Das Temperament eines Röhrchens Schlaftabletten und taktisch höchstens durchschnittlich.
Nicht umsonst sagen viele Stuttgarter, dass er im Meisterjahr nur zur rechten Zeit am rechten Ort war.

Ich glaube nicht, dass er die nächste Saison übersteht.

Slomka wäre die deutlich bessere Wahl gewesen.
Weiß jemand warum der nicht gekommen ist?

•     •     •

Bo knows
1.Bundesliga |#915
24.05.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von motzki:
Ja, der hat in Klautern unterschrieben. :D

Sagt wer? :ugly

•     •     •

Bo knows
1.Bundesliga |#916
24.05.2009 - 10:49 Uhr
Zitat von zarathustra:
Die Grinsekatze :D

Hat die nmzl auch den Namen unseres neuenTorwarts verraten? :p

•     •     •

Bo knows
1.Bundesliga |#917
24.05.2009 - 11:48 Uhr
Zitat von motzki:
Zitat von Aussie_Toffee:
Zitat von zarathustra:
Die Grinsekatze :D

Hat die nmzl auch den Namen unseres neuenTorwarts verraten? :p

De Sippel werds. ;)

Da würde ich ja eher den Kuhni reaktivieren :ugly

Der trifft sogar ab und an mal :D

•     •     •

Bo knows
1.Bundesliga |#918
26.05.2009 - 12:13 Uhr
Hoppla!

Zitat
HSV-Trainer Martin Jol weg! Wechsel zu Ajax
Drei-Jahres-Vertrag in Amsterdam +++ Ablöse noch unklar

Wie BILD erfuhr, verlässt Trainer Martin Jol (53) die Hamburger nach nur einer Saison in Richtung Holland. Jol vor dem Abflug – er wechselt zum holländischen Top-Klub Ajax Amsterdam und wird dort Nachfolger von Marco van Basten.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/05/26/hsv-martin-jol/trainer-wechselt-zu-ajax-amsterdam.html

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
1.Bundesliga |#919
26.05.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Hoppla!

Zitat

Wie BILD erfuhr, verlässt Trainer Martin Jol (53) die Hamburger nach nur einer Saison in Richtung Holland. Jol vor dem Abflug – er wechselt zum holländischen Top-Klub Ajax Amsterdam und wird dort Nachfolger von Marco van Basten.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/05/26/hsv-martin-jol/trainer-wechselt-zu-ajax-amsterdam.html

Wo sie sich doch soviel Zeit zur Trainersuche gelassen haben :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
1.Bundesliga |#920
26.05.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Hoppla!

Zitat

das ist ja wirklich ein Hammer :o
damit hätte ich nicht gerechnet, weil er im Ersten Jahr beim HSV solche eine starke Saison abgeliefert hat, auch wenn am Ende die Luft ausging
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.