1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#561
03.02.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von Bance:
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Bance:
Zitat von Soto05:
http://transfermarkt.de/de/news/25676/baumjohann-unterschreibt-beim-fc-bayern.html

Der überspringt im Moment mind. einen Schritt in senier Karriere und ich berfürchte, das geht nach hinten los...

Ja, das denke ich auch, er wird genau so wie ein Schlaudraff nur auf der Bank oder der Tribüne hocken und nach 1, 2 Jahren zu einem Club wie Hannover verscherbelt!

Naja das denkt jeder...

Aber wer weiß vielleicht ist er ja aein Ausnahmefall wie einst Salihamizidz! Bei ihm hat auch jeder gesagt:"Was soll das?"

Ich zitiere nochmal den Kaiser: "Joar schau` mer mo!" :D

Tja, da hast du auch wieder recht, ein weiteres positives Beispiel wäre Hamit Altintop, als sie ihn damals verpflichteten, dachte ich mir echt, gehts noch? Aber nach seinen ersten Spielen war wirklich jeder von ihm überzeugt und ohne die Verletzungen wäre er jetzt sicherlich unumstrittener Stammspieler im rechten Mittelfeld!

Ich bezweifle jedoch trotzdem dass Baumjohann ebenfalls so einschlägt... ;)

Ich bezweifele das auch ;)

Aber man weiß ja nie...

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
1.Bundesliga |#562
06.02.2009 - 18:32 Uhr
Zitat
Dortmund: Einigung mit dem FC Bayern
Hummels bleibt beim BVB

Borussia Dortmund und der FC Bayern München haben sich in Sachen Mats Hummels am Freitag geeinigt. Der vom BVB bisher nur ausgeliehene Innenverteidiger wechselt im Sommer fest nach Dortmund, wo er einen Vertrag bis 2013 erhält. Die Ablösesumme liegt nach kicker-Informationen bei etwas über vier Millionen Euro; die Bayern werden an einem eventuellen Weiterverkauf des Verteidigers beteiligt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504104/

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
1.Bundesliga |#563
06.02.2009 - 23:26 Uhr
Bielefeld- Berlin: 1-1

Tore: Voronin und Wichniarek

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#564
07.02.2009 - 22:46 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/02/07/italiener-melden/diego-zu-juventus-turin.html

Falls die Summe stimmt hat Bremen alles richtig gemacht! halte es aber auch fürn lächerliches Gerücht...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#565
07.02.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Soto05:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/02/07/italiener-melden/diego-zu-juventus-turin.html

Falls die Summe stimmt hat Bremen alles richtig gemacht! halte es aber auch fürn lächerliches Gerücht...

In der GK heisst es, der Bild sei ein Übersetzungsfehler untrlaufen, Diego solle 30 Mio. kosten und 20 Mio. verdienen.

Wie auch immer, ich finde, beide Summen sind ne ganze Stange Geld, die Bremen gut in neue Stars investieren kann

Müssten sie halt auch mal machen,denn ein Tzelios, Prödl und Co sind kein Ersatz für Diego, Klose etc...

•     •     •

1.Bundesliga |#566
08.02.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Soto05:
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Soto05:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/02/03/klaus-allofs/spart-der-manager-werder-kaputt.html

Unglaublich, aber die Bild hat vollkommen recht :o

Tja...die einst so hochgelobte Werder-Führung...

Ich find, bis auch diese Saison, ganz klare Ausnahme Pizarro, haben sie ihren Job auch gut gemacht, aber dieses Jahr..da läuft was schief...

Ja da hast du recht! Denn das Team ist nicht so stark wie Allofs und Co. glauben! Es gibt sehr viele Baustellen!

Ist auch immer eine Sache der finanziellen Möglichkeiten. Bremen erzielt nicht einmal im Ansatz die Hälfte des Umsatzes von Bayern in einer Saison. Zudem haben sie in Bremen, einem nicht gerade strukturstarken Gebiet nicht die Vermarktungsmöglichkeiten eines FCB. Für mich grenzte es an ein Wunder, dass sie es über Jahre geschafft haben sich oben festzbeissen mit wesentlich geringeren Mitteln.
Sie haben schon immer davon gelebt, das Allofs den Riecher hatte gute Leute für eine vergleichsweise geringe Ablöse zu holen und teurer zu veräußern. Letzte und diese Saison hat er dann eben auch mal ins Klo gegriffen und schon findet sich Werder im Mittelfeld wieder.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
1.Bundesliga |#567
08.02.2009 - 22:27 Uhr
Ergebnisse von heute:

Cottbus- Hannvoer: 3-1 :/:
Bayern- Dortmund: 3-1 :/:

Klose kurz vor Schluss mit nem Doppelpack.

•     •     •

1.Bundesliga |#568
09.02.2009 - 10:45 Uhr
Man hat mal schlechte Tage, aber den sehen wir wohl nicht mehr.
1.Bundesliga |#569
09.02.2009 - 17:18 Uhr
Klar, vor 4 Wochen wars noch Engelaar:D
Mein Gott, diese Zeitung, machmal nur noch zum Heulen...
Ich hoffe er macht sich noch, hab ihn immerhin bei kicker:P

•     •     •

1.Bundesliga |#570
09.02.2009 - 18:21 Uhr
http://transfermarkt.de/de/news/25773/fc-chelsea-entlaesst-trainer-luiz-felipe-scolari.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.