1.Bundesliga
01.09.2008 - 14:45 Uhr
01.09.2008 - 19:39 Uhr
Raffael ist auch nicht außer Acht zu lassen, die Hertha hat echt gut eingekauft!:)
02.09.2008 - 08:41 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von El-rej:
Zitat von El-rej:
Ich denke für folgende Teams könnte es eng werden bzgl. des Abstiegskampfs:
- Bielefeld
- Cottbus
- Bochum
- Köln
- Gladbach
- KSC
Dazu könnte noch ein Überraschungsteam kommen.....
Klasse, mal die halbe Liga aufgezählt drei werden schon dabei sein, so wird das nix el, bei der Tipprunde :D :D :D
Lieber nmzl, 6 von 18 Teams sind ein Drittel :D
(Klugscheissmodusaus)
Mich in dieser frühen Saisonphase auf 2, bzw. 3 festzulegen ist schwierig. Diese sechs gehören für mich zum Kreis derer, für die es eng wird und nur der Klassenerhalt zählt.
In Liga 2 ist es ja im Aufstiegskampf ähnlich. Da kommen auch sechs Teams ernsthaft in Frage.
Ich ja nochmal zurückzukommen auf deine Klugscheisserrechnung, die stimmt nicht ganz el. Nehme ich die 6 Mannschaften raus die eh nie in Frage kommen für den Abstieg, bleiben 12, davon hast du die Hälfte genannt.
(duckundweg) :D :D
Ich sehe, ihr habt von Davidinho gelernt. :cool
Darüber sollten wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal reden Frau Sarah Thustra, :cool
Zitat von El-rej:
Zitat von El-rej:
Ich denke für folgende Teams könnte es eng werden bzgl. des Abstiegskampfs:
- Bielefeld
- Cottbus
- Bochum
- Köln
- Gladbach
- KSC
Dazu könnte noch ein Überraschungsteam kommen.....
Klasse, mal die halbe Liga aufgezählt drei werden schon dabei sein, so wird das nix el, bei der Tipprunde :D :D :D
Lieber nmzl, 6 von 18 Teams sind ein Drittel :D
(Klugscheissmodusaus)
Mich in dieser frühen Saisonphase auf 2, bzw. 3 festzulegen ist schwierig. Diese sechs gehören für mich zum Kreis derer, für die es eng wird und nur der Klassenerhalt zählt.
In Liga 2 ist es ja im Aufstiegskampf ähnlich. Da kommen auch sechs Teams ernsthaft in Frage.
Ich ja nochmal zurückzukommen auf deine Klugscheisserrechnung, die stimmt nicht ganz el. Nehme ich die 6 Mannschaften raus die eh nie in Frage kommen für den Abstieg, bleiben 12, davon hast du die Hälfte genannt.
(duckundweg) :D :D
Ich sehe, ihr habt von Davidinho gelernt. :cool
Darüber sollten wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal reden Frau Sarah Thustra, :cool
02.09.2008 - 10:19 Uhr
@ WSL
De nada, amigo. :D
De nada, amigo. :D
02.09.2008 - 15:35 Uhr
Wer wird denn eigentlich diese Saison Meister?????
NMZL und ich sind uns einig! Kann nur ein Team geben. :D
Andersen hat ja großspurig eine Wette angeboten auf die ich gerne nochmal zurückkommen würde?!
Der Wetteinsatz wurde noch gar nicht besprochen. ;)
Wer kann diese Saison für Überraschungen sorgen?
Fängt sich Bremen oder gibt es eine Seuchensaison?
Andersen hat ja großspurig eine Wette angeboten auf die ich gerne nochmal zurückkommen würde?!
02.09.2008 - 15:40 Uhr
Zitat von El-rej:
Ja genau wir hatten den Einsatz noch nicht besprochen, wo ist er der Feigling :D
Bremen wird sich fangen, klar, Qualität setzt sich am Ende immer durch, mind. 4 Platz ;)
Überraschungsteam dieses Jahr auch eindeutig, Dortmund.
Man ist die Bundesliga uniteressant, da schätze ich doch unsere Zweite Liga, da steht eigentlich ja nur fest das wir erster werden aber ansonsten ist da ja alles offen.
:D :D :D
Ja genau wir hatten den Einsatz noch nicht besprochen, wo ist er der Feigling :D
Bremen wird sich fangen, klar, Qualität setzt sich am Ende immer durch, mind. 4 Platz ;)
Überraschungsteam dieses Jahr auch eindeutig, Dortmund.
Man ist die Bundesliga uniteressant, da schätze ich doch unsere Zweite Liga, da steht eigentlich ja nur fest das wir erster werden aber ansonsten ist da ja alles offen.
:D :D :D
02.09.2008 - 15:54 Uhr
1.Bayern
2.Hamburg
3.Schalke
4.Bremen
5.Leverkusen
6.Wolfsburg
7.Dortmund
Überraschung der Saison:
Hamburg schätze ich aufgrund der guten Einkaufspolitik diese Saison stark ein, wenngleich sie sich erst finden müssen.
2.Hamburg
3.Schalke
4.Bremen
5.Leverkusen
6.Wolfsburg
7.Dortmund
Überraschung der Saison:
Hamburg schätze ich aufgrund der guten Einkaufspolitik diese Saison stark ein, wenngleich sie sich erst finden müssen.
02.09.2008 - 15:58 Uhr
Was sagt ihr eigentlich zu unserem "geliebten" Nachbarn aus Frankfurt?
Die sind ja etwas problembehaftet in die Saison gestartet. Denkt ihr sie haben etwas mit dem Abstieg zu tun oder finden sie sich eher im MF wieder?
Eigentlich haben sie sich mit Korkmaz und Bajramovic gut verstärkt wie ich finde, aber beide fallen über einen längeren Zeitraum aus....
Die sind ja etwas problembehaftet in die Saison gestartet. Denkt ihr sie haben etwas mit dem Abstieg zu tun oder finden sie sich eher im MF wieder?
Eigentlich haben sie sich mit Korkmaz und Bajramovic gut verstärkt wie ich finde, aber beide fallen über einen längeren Zeitraum aus....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 02.09.2008 um 15:56 Uhr bearbeitet
02.09.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von neolon:
1. Hamburg
2. Bayern
3. Bremen
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Dortmund
ausdrucken und einrahmen bitte ;)
Eigentlich hatte ich bisher den Eindruck du hättest Ahnung von Fußball, aber nach diesem Tipp, muß ich das nochmal star überdenken. Hier die Abschlußtabelle:
1. Bayern
2. Schalke
3. HSV
4. Bremen
5. Dortmund
6. Leverkusen (nächste Saison mind. 3ter)
Einbuchen so wird es kommen :D ;)
1. Hamburg
2. Bayern
3. Bremen
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Dortmund
Eigentlich hatte ich bisher den Eindruck du hättest Ahnung von Fußball, aber nach diesem Tipp, muß ich das nochmal star überdenken. Hier die Abschlußtabelle:
1. Bayern
2. Schalke
3. HSV
4. Bremen
5. Dortmund
02.09.2008 - 16:38 Uhr
@ Zara
Wie ist denn dein Tipp bezüglich der ersten sechs Plätze?
Wie ist denn dein Tipp bezüglich der ersten sechs Plätze?
02.09.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von neolon:
1. Hamburg
2. Bayern
3. Bremen
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Dortmund
1. Bayern
2. Schalke
3. HSV
4. Bremen
5. Dortmund
Zum Glück hast du ja nen Grinsesmilie gesetzt.
D. h., das ist nicht so ernst zu nehmen. :cool
Das meine ich ernst wir unterhalten uns dann nach der Saison nochmal über meinen Tipp, ich erbitte mehr Respekt dem Spitzenreiter gegenüber, sie Lichtgestalt sie :D
Zitat von neolon:
1. Hamburg
2. Bayern
3. Bremen
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Dortmund
1. Bayern
2. Schalke
3. HSV
4. Bremen
5. Dortmund
Zum Glück hast du ja nen Grinsesmilie gesetzt.
D. h., das ist nicht so ernst zu nehmen. :cool
Das meine ich ernst wir unterhalten uns dann nach der Saison nochmal über meinen Tipp, ich erbitte mehr Respekt dem Spitzenreiter gegenüber, sie Lichtgestalt sie :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.