1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#371
09.12.2008 - 18:16 Uhr
@ Paulo

Du bist einfach unverbesserlich. :D
Bzgl. diesem Thema werden wir nie einen Konsens finden, denn da sind die Fronten zu verhärtet..... ha ha ha

@ Soto

Was will der BVb mit Gekas? Er ist doch kein Stürmer der groß mit nach hinten arbeitet wie von Klopp gefordert.
Der Grieche wird eher zu einem Verein wie Frankfurt o.ä. gehen, da er dort Chancen hätte.

Poldi zum BVB wäre bzgl. der sportlichen Perspektive und der räumlichen Nähe zu Kölle nicht komplett unlogisch.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
1.Bundesliga |#372
09.12.2008 - 18:34 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/12/09/dfb-sportgericht/sperrt-werder-star-diego-fuer-vier-spiele-nach-wuerg-attacke-gegen-christian-eichner.html

Für einen Wiederholungstäter ein mildes Urteil!

•     •     •

1.Bundesliga |#373
09.12.2008 - 19:16 Uhr
Zitat von El-rej:
@ Paulo

Bzgl. diesem Thema werden wir nie einen Konsens finden, denn da sind die Fronten zu verhärtet..... ha ha ha

Ich hab Dich trotzdem lieb gewonnen..kannst ja nix dafür!-Muss mal mit deinem Papa sprechen, oder?! :D ;)
1.Bundesliga |#374
09.12.2008 - 19:18 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von El-rej:
@ Paulo

Ich hab Dich trotzdem lieb gewonnen..kannst ja nix dafür!-Muss mal mit deinem Papa sprechen, oder?! :D ;)

Wie wäre es mit einem 8 Augen Gespräch? Unsere Väter mit uns am Tisch und gegenseitiges verhören was schief gelaufen ist? :D

Hast du meine PN bekommen? :p

•     •     •

1.Bundesliga |#375
09.12.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von El-rej:
@ Paulo

Wie wäre es mit einem 8 Augen Gespräch? Unsere Väter mit uns am Tisch und gegenseitiges verhören was schief gelaufen ist? :D

Hast du meine PN bekommen? :p

Mein Opa hat mir die Wahl gelassen ob 60(ganze Verwandschaft ist blau) oder Bayern!
Am Anfang hab Ich auch den falschen Weg zur dunklen Seite gewählt..einfacher und verlockender...die Läuterung kam spät aber noch rechtzeitig... :D
1.Bundesliga |#376
09.12.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Verwandschaft ist blau) oder Bayern!
Am Anfang hab Ich auch den falschen Weg zur dunklen Seite gewählt..einfacher und verlockender...die Läuterung kam spät aber noch rechtzeitig... :D

Du warst also der aus der Werbung! :D
Hier, deine FC Bayern Sparkarte!
Ja mei, aber i bin do a Sechzger....

Na ja, hast da eine sehr eindimensionale Sichtweise, aber auch die Blauen muss es ja in München geben. :p
Wir akzeptieren eben auch Minderheiten.

•     •     •

1.Bundesliga |#377
09.12.2008 - 19:30 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von sao-paulo:
Verwandschaft ist blau) oder Bayern!

Du warst also der aus der Werbung! :D
Hier, deine FC Bayern Sparkarte!
Ja mei, aber i bin do a Sechzger....

Na ja, hast da eine sehr eindimensionale Sichtweise, aber auch die Blauen muss es ja in München geben. :p
Wir akzeptieren eben auch Minderheiten.

Für eure grossmütige Toleranz lieb Ich euch heiss und innig! :D :cool
1.Bundesliga |#378
10.12.2008 - 14:35 Uhr
Zitat
Timo Hildebrand ist mit Tabellenführer 1899 Hoffenheim einig. Dies bestätigten die Badener am Mittwochvormittag. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte erst vor fünf Tagen seinen ursprünglich bis 2010 datierten Vertrag mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst und konnte somit mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501521/

Ich würde mal sagen das ist der 1. "große Name" den Hoffenheim verpflichtet!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#379
10.12.2008 - 18:26 Uhr
Zitat von king_james:
Kompliment an Hoffenheim, da haben sie wirklich einen guten Griff getan, noch dazu zum Nulltarif.

Zitat

Der Vertrag zwischen dem Hamburger SV und Ivica Olic läuft zum Saisonenede aus. Der formstarke Kroate hat nun die Qual der Wahl: Bleibt er beim HSV, wechselt er zum FC Bayern oder geht er ins Ausland?

http://11freunde.de/bundesligen/116398

Der geht sicher auch nach Hoffenheim, denen mangelts doch eh an Stürmern... ;)

Aber Hildebrand ist schon ein guter Griff, auch wenn ich gespannt bin wie er die letzten 1-2 Jahre so verkraftet hat.
1.Bundesliga |#380
13.12.2008 - 17:26 Uhr
Endstände:

Stuttgart - Bayern (Sa.) 2:2 (1:0)
Bremen - Wolfsburg 2:1 (1:1)
Hamburg - Frankfurt 1:0 (0:0)
Leverkusen - Cottbus 1:1 (0:0)
Hertha - Karlsruhe 4:0 (1:0)
Hannover - Bielefeld 1:1 (1:0)
Bochum - Köln 1:2 (0:1)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.