1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#201
26.10.2008 - 09:51 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von MeYou:
Zitat von neolon:

Damit haben nur die Gladbacher nach der eigenen 1:0-Führung auch gewonnen

Die Gladbacher haben richtig stark gespielt - dagegen ist der KSC derzeit ausgesprochen schwach...

Ich glaub nicht, dass Du das Spiel gesehen hast! ;) :( :D

Hab die Konfi gesehen - da bekommst du nur die Leckerbissen - und da hat Gladbach schöne Angriffszüge gezeigt. Aber das ist natürlich immer eine verzerrte Wahrnehmung - daher binsch glücklich, dass es dich gibt ;)

Sagen wirs so: KSC derzeit ausgesprochen UNGLÜCKLITSCH.
1.Bundesliga |#202
26.10.2008 - 09:59 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von MeYou:
Zitat von neolon:

Damit haben nur die Gladbacher nach der eigenen 1:0-Führung auch gewonnen

Die Gladbacher haben richtig stark gespielt - dagegen ist der KSC derzeit ausgesprochen schwach...

Ich glaub nicht, dass Du das Spiel gesehen hast! ;) :( :D

Hab die Konfi gesehen - da bekommst du nur die Leckerbissen - und da hat Gladbach schöne Angriffszüge gezeigt. Aber das ist natürlich immer eine verzerrte Wahrnehmung - daher binsch glücklich, dass es dich gibt ;)

Sagen wirs so: KSC derzeit ausgesprochen UNGLÜCKLITSCH.

oder so!-absolute Torflaute bei Chancen für 3 Spiele, selbst Meier war von seiner Elf entsetzt..Zusammenfassungen sind voll fürn Ar***!.. :D ;) Nix für ungut.. ;)
1.Bundesliga |#203
26.10.2008 - 17:37 Uhr
Hoffenheim zerlegt den HSV :o

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#204
26.10.2008 - 17:45 Uhr
Zitat von Soto05:

hehehe, das wirklich unglaublich :o :o :o :o

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
1.Bundesliga |#205
27.10.2008 - 10:25 Uhr
Zitat von ThiagoNeves10:
Zitat von Soto05:

hehehe, das wirklich unglaublich :o :o :o :o

HOPP-la , schon wieder gewonnen.. :D :rolleyes
1.Bundesliga |#206
27.10.2008 - 10:27 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von king_james:
Die Halbzeitstände:

Bayern - Wolfsburg -:- (1:2)
Schalke - Bielefeld -:- (0:0)
Hannover - Bremen -:- (1:1)
Cottbus - Frankfurt -:- (2:1)
Gladbach - Karlsruhe -:- (0:0)

@El rej: 2mal wieder durch die Hütte gejoggt!-ein Insider- :D ;)

Habe das Spiel nicht live gesehen, da ich auf der DTM war.
Kenne nur die Zusammenfassung, und da war die 1. HZ grottig, und die zweite ein Genuss. :D

Zumindest MOral scheint der Sauhaufen zu haben. ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
1.Bundesliga |#207
27.10.2008 - 10:41 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von king_james:
Die Halbzeitstände:

Bayern - Wolfsburg -:- (1:2)
Schalke - Bielefeld -:- (0:0)
Hannover - Bremen -:- (1:1)
Cottbus - Frankfurt -:- (2:1)
Gladbach - Karlsruhe -:- (0:0)

@El rej: 2mal wieder durch die Hütte gejoggt!-ein Insider- :D ;)

Habe das Spiel nicht live gesehen, da ich auf der DTM war.
Kenne nur die Zusammenfassung, und da war die 1. HZ grottig, und die zweite ein Genuss. :D

Zumindest MOral scheint der Sauhaufen zu haben. ;)

Ganz im Gegensatz zu den Söldner von VW!! ..was für eine Schönspieler-truppe!! :D :D :cool :ugly
1.Bundesliga |#208
27.10.2008 - 15:27 Uhr
Aus der Gk:

Alberto Aquilani zu TSG Hoffenheim?

Hat der Hopp nicht behauptet, er will junge unbekannte Talente fördern? Er will vor allen Dingen die deutche Jugend fördern? Er will, dass Hoffenheim sich selbst finanziert?

Wenn man für seinen Verein einen italienischen Nationalspieler mit 18 Mio Marktwert verpflichten möchte, ist das für mich kein Talent mehr.

Da sieht man doch mal wieder, dass Hopp was sagt und alle anderen glauben den Mist.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/454772/anzeige.html
1.Bundesliga |#209
27.10.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von metaleagle:
Aus der Gk:

Alberto Aquilani zu TSG Hoffenheim?

Hat der Hopp nicht behauptet, er will junge unbekannte Talente fördern? Er will vor allen Dingen die deutche Jugend fördern? Er will, dass Hoffenheim sich selbst finanziert?

Wenn man für seinen Verein einen italienischen Nationalspieler mit 18 Mio Marktwert verpflichten möchte, ist das für mich kein Talent mehr.

Da sieht man doch mal wieder, dass Hopp was sagt und alle anderen glauben den Mist.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/454772/anzeige.html

Im Prinzip geb ich dir recht, aber die Quelle 4-4-2 ist die unbeliebteste Quelle in der ganzen GK, sogar ei Verbot dieser Quelle wurde schon gefordert, also würd ich nicht zu viel drauf geben

jap, das weiß ich auch, deshalb habe ich mich auch erst einmal eingelesen^^. 4-4-2 bezieht sich auf tuttosport, ist eine italienische Zeitung. Deshalb fand ich es auch erwähnenswert, da 4-4-2 naja, lassen wir das mal. Aber der Zeitungsbericht wurde auch gepostet.
1.Bundesliga |#210
27.10.2008 - 15:50 Uhr
Das die mit der Zeit den ein oder anderen gestandenen Spieler verpflichten werden ist doch sonnenklar.

Man kann ihnen bis dato keinen Vorwurf machen, da sie entweder Spieler verpflichtet haben, die woanders gescheitert sind (Salihovic, Ibisevic, Weis, Copado, Compper, etc.) oder junge Talente, die davor wohl kaum einer kannte (Ba, Obasi, Eduardo, Gustavo, Beck).

Sie spielen einen super Fußball und haben bis auf Beck die komplette Zweitligatruppe aus der letzten Saison auf dem Platz.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.