1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!
12.03.2012 - 18:04 Uhr
15.03.2012 - 20:19 Uhr
glaube nicht, dass der schiri sofort realisiert hat, dass das gelb-rot bedeutet. finde die auch eher hart
15.03.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von Exodos:
Zitat von Marvin:
'Mal eine blöde Frage: Warum wurde eine Schweigeminute abgehalten?
Busunglück? Sollte nicht an dir vorbeigegangen sein.
Ist anscheinend auch nicht an ihm vorbeigegangen
Zitat von Marvin:
Mir ist bewusst, dass es dieses Unglück gegeben hat. Dass dies aber sogleich als Anlass für eine Schweigeminute bei einem Fußballspiel genommen wird, ist für mich nicht sofort ersichtlich gewesen. Ich habe zugeschaltet, als sie schon absolviert worden ist, sodass mir der Zusammenhang nicht klar war - deswegen meine Nachfrage.
Eine vernünftige Antwort ohne unnötig unsachliche Bei-Kommentare hätte es auch getan. Aber dazu fühlt sich wohl nicht jedermann befähigt. Schade.
Zitat von Marvin:
'Mal eine blöde Frage: Warum wurde eine Schweigeminute abgehalten?
Busunglück? Sollte nicht an dir vorbeigegangen sein.
Ist anscheinend auch nicht an ihm vorbeigegangen
Zitat von Marvin:
Mir ist bewusst, dass es dieses Unglück gegeben hat. Dass dies aber sogleich als Anlass für eine Schweigeminute bei einem Fußballspiel genommen wird, ist für mich nicht sofort ersichtlich gewesen. Ich habe zugeschaltet, als sie schon absolviert worden ist, sodass mir der Zusammenhang nicht klar war - deswegen meine Nachfrage.
Eine vernünftige Antwort ohne unnötig unsachliche Bei-Kommentare hätte es auch getan. Aber dazu fühlt sich wohl nicht jedermann befähigt. Schade.
15.03.2012 - 20:21 Uhr
Ach das ist doch Beschiss!!! Toller Schiri nicht nur einmal und Pinto oder Rausch bekommen nichts.. Das ist der Unterschied wenn Deutschland gegen Belgien spielt .. Immer das Gleiche!!
Eine Verwarnung und fertig er wäre jetzt rausgeholt worden für Batshuyi , aber nee Fingerspitzengefühl Null + parteiisch ..
Glückwunsch zum weiterkommen!
Eine Verwarnung und fertig er wäre jetzt rausgeholt worden für Batshuyi , aber nee Fingerspitzengefühl Null + parteiisch ..
15.03.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
gelb-rot für Gakpe :D
Da schwafelt der Laaser von Fingerspitzengefühl... :rolleyes
Klares gelbwürdiges Foul. Das muss der Spieler auch selber wissen... Und dann ist das halt gelb-rot!
Weiter Daumen drücken. Ich denke die typische und häufige Druckphase (15 Minuten nach der Halbzeit) ist gleich überstanden und dann schaukelt Ihr das Ding nach Hause!
gelb-rot für Gakpe :D
Da schwafelt der Laaser von Fingerspitzengefühl... :rolleyes
Klares gelbwürdiges Foul. Das muss der Spieler auch selber wissen... Und dann ist das halt gelb-rot!
Weiter Daumen drücken. Ich denke die typische und häufige Druckphase (15 Minuten nach der Halbzeit) ist gleich überstanden und dann schaukelt Ihr das Ding nach Hause!
15.03.2012 - 20:24 Uhr
Was für Szenen in der Fankurve. Das gehört zum Fussball nicht dazu. Meine Herren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoffler am 15.03.2012 um 20:24 Uhr bearbeitet
15.03.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von Kny18:
Ach das ist doch Beschiss!!! Toller Schiri nicht nur einmal und Pinto oder Rausch bekommen nichts.. Das ist der Unterschied wenn Deutschland gegen Belgien spielt .. Immer das Gleiche!!
War doch durchaus gelbwürdig, muss er vllt. nicht zwingend geben, aber da von Beschiss zu reden ist ziemlich weit hergeholt.
War doch durchaus gelbwürdig, muss er vllt. nicht zwingend geben, aber da von Beschiss zu reden ist ziemlich weit hergeholt.
15.03.2012 - 20:25 Uhr
Da sperren die in Lüttich die Stadt ab und dann benehmen ihre eigenen Fans bei uns wie die größten Bauern ...
Zitat von Kny18:
Auch wenn das Foul saudumm war..
Alter und gerade schon wieder Pinto..
Alter und gerade schon wieder Pinto..
Zitat von Kny18:
Das hat nix mit Beschiss zu tun, sondern war einfach nur dumm von Gekpe. Er kommt da zu spät und darf vorbelastet nicht so reingehen.
Am Schiri liegt es nicht.
Das hat nix mit Beschiss zu tun, sondern war einfach nur dumm von Gekpe. Er kommt da zu spät und darf vorbelastet nicht so reingehen.
Am Schiri liegt es nicht.
15.03.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von arsenal84:
Da sperren die in Lüttich die Stadt ab und dann benehmen ihre eigenen Fans bei uns wie die größten Bauern ...
gerade wurde gesagt , dass ihr uns verhöhnt .. Das Glas ist Halbvoll! ;)
gerade wurde gesagt , dass ihr uns verhöhnt .. Das Glas ist Halbvoll! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.