Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!

12.03.2012 - 18:04 Uhr
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#211
15.03.2012 - 20:19 Uhr
glaube nicht, dass der schiri sofort realisiert hat, dass das gelb-rot bedeutet. finde die auch eher hart
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#212
15.03.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von Exodos:
Zitat von Marvin:
'Mal eine blöde Frage: Warum wurde eine Schweigeminute abgehalten?

Busunglück? Sollte nicht an dir vorbeigegangen sein.

Ist anscheinend auch nicht an ihm vorbeigegangen

Zitat von Marvin:
Mir ist bewusst, dass es dieses Unglück gegeben hat. Dass dies aber sogleich als Anlass für eine Schweigeminute bei einem Fußballspiel genommen wird, ist für mich nicht sofort ersichtlich gewesen. Ich habe zugeschaltet, als sie schon absolviert worden ist, sodass mir der Zusammenhang nicht klar war - deswegen meine Nachfrage.
Eine vernünftige Antwort ohne unnötig unsachliche Bei-Kommentare hätte es auch getan. Aber dazu fühlt sich wohl nicht jedermann befähigt. Schade.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#213
15.03.2012 - 20:21 Uhr
Ach das ist doch Beschiss!!! Toller Schiri nicht nur einmal und Pinto oder Rausch bekommen nichts.. Das ist der Unterschied wenn Deutschland gegen Belgien spielt .. Immer das Gleiche!!

Eine Verwarnung und fertig er wäre jetzt rausgeholt worden für Batshuyi , aber nee Fingerspitzengefühl Null + parteiisch ..

Glückwunsch zum weiterkommen!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#214
15.03.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
gelb-rot für Gakpe :D

Da schwafelt der Laaser von Fingerspitzengefühl... :rolleyes

Klares gelbwürdiges Foul. Das muss der Spieler auch selber wissen... Und dann ist das halt gelb-rot!

Weiter Daumen drücken. Ich denke die typische und häufige Druckphase (15 Minuten nach der Halbzeit) ist gleich überstanden und dann schaukelt Ihr das Ding nach Hause!

•     •     •

Now, you can give my other suit to the salvation army!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#215
15.03.2012 - 20:24 Uhr
Was für Szenen in der Fankurve. Das gehört zum Fussball nicht dazu. Meine Herren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoffler am 15.03.2012 um 20:24 Uhr bearbeitet
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#216
15.03.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von Kny18:
Ach das ist doch Beschiss!!! Toller Schiri nicht nur einmal und Pinto oder Rausch bekommen nichts.. Das ist der Unterschied wenn Deutschland gegen Belgien spielt .. Immer das Gleiche!!

Eine Verwarnung und fertig er wäre jetzt rausgeholt worden für Batshuyi , aber nee Fingerspitzengefühl Null + parteiisch ..

War doch durchaus gelbwürdig, muss er vllt. nicht zwingend geben, aber da von Beschiss zu reden ist ziemlich weit hergeholt.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#217
15.03.2012 - 20:25 Uhr
Da sperren die in Lüttich die Stadt ab und dann benehmen ihre eigenen Fans bei uns wie die größten Bauern ...
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#218
Zitat von Kny18:

Auch wenn das Foul saudumm war..

Auch wenn das Foul saudumm war..

Alter und gerade schon wieder Pinto..
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#219
Zitat von Kny18:

Das hat nix mit Beschiss zu tun, sondern war einfach nur dumm von Gekpe. Er kommt da zu spät und darf vorbelastet nicht so reingehen.

Am Schiri liegt es nicht.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#220
15.03.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von arsenal84:
Da sperren die in Lüttich die Stadt ab und dann benehmen ihre eigenen Fans bei uns wie die größten Bauern ...

gerade wurde gesagt , dass ihr uns verhöhnt .. Das Glas ist Halbvoll! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.