Afrika

█ Tunesien - Les Aigles de Carthage

22.06.2010 - 15:16 Uhr
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#61
26.08.2010 - 02:12 Uhr
Issam Jemaa hat sich im Training bei RC Lens verletzt und ist gegen Malawi wahrscheinlich nicht dabei. :/:
Eine Chance für Allagui und Akaichi...
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#62
29.08.2010 - 11:29 Uhr
Ich möchte mich hier nochmals über Ammar Jemal erkundigen. Als er in diesem Frühjahr zu YB wechselte war ich sehr erfreut, in der Erwartung einen absoluten Topverteidiger verpflichtet zu haben. Bis zu seinem Wechsel nach Bern hatte ich den Eindruck, dass er sowohl in der Tunesischen Presse, als auch in den Fanforen ein sehr hohes Ansehen geniesst.
Bisher waren seine Auftritt bei YB sehr durchschnittlich. Jemal muss auf jeden Fall noch ein wenig Zeit gegeben werden, um sich an die neue Umgebung und Liga zu gewöhnen, ausserdem war er in der Vorbereitung noch verletzt und ist wohl noch nicht zu 100% fit. Dennoch lässt er sich im 1gegen1 zu oft überlaufen, wirkt nicht besonders schnell und wendig, im Spielaufbau konnte er noch nicht überzeugen und auch seine Torgefährlichkeit bei Ecken, Freistössen konnte er noch nicht wirklich auspsielen.
Was meint ihr als Tunesien Cracks dazu (fühlt er sich in Bern nicht wohl? braucht er noch Zeit? oder ist er ein überschätzter Spieler?)? War sogar etwas (z.B. Interview mit Jemal) in den Tunesischen Medien zu lesen?

•     •     •

Come on Young Boys!
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#63
29.08.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von stibu:
Ich möchte mich hier nochmals über Ammar Jemal erkundigen. Als er in diesem Frühjahr zu YB wechselte war ich sehr erfreut, in der Erwartung einen absoluten Topverteidiger verpflichtet zu haben. Bis zu seinem Wechsel nach Bern hatte ich den Eindruck, dass er sowohl in der Tunesischen Presse, als auch in den Fanforen ein sehr hohes Ansehen geniesst.
Bisher waren seine Auftritt bei YB sehr durchschnittlich. Jemal muss auf jeden Fall noch ein wenig Zeit gegeben werden, um sich an die neue Umgebung und Liga zu gewöhnen, ausserdem war er in der Vorbereitung noch verletzt und ist wohl noch nicht zu 100% fit. Dennoch lässt er sich im 1gegen1 zu oft überlaufen, wirkt nicht besonders schnell und wendig, im Spielaufbau konnte er noch nicht überzeugen und auch seine Torgefährlichkeit bei Ecken, Freistössen konnte er noch nicht wirklich auspsielen.
Was meint ihr als Tunesien Cracks dazu (fühlt er sich in Bern nicht wohl? braucht er noch Zeit? oder ist er ein überschätzter Spieler?)? War sogar etwas (z.B. Interview mit Jemal) in den Tunesischen Medien zu lesen?

Vom Potential her ist Jemal besser als Seif Ghezal. Aber die Gegner in der tunesischen Liga sind bei weitem nicht gleich stark wie in der CL-Quali. Gegen Fenerbahce soll er ja noch einer der besten Berner gewesen sein (laut einem Kumpel der Fener-Fan ist). Ammar spielt lieber auf der Innenverteidiger-Position, aber in Bern spielt er LV meines Wissens. Das könnte ein Grund sein, warum er die Erwartungen noch nicht erfüllt hat.
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#64
29.08.2010 - 15:35 Uhr
Jemal begann die Saison als LV nach dem Ausfall von Abwehrchef Emiliano Dudar spielte er zuletzt im Zentrum. Mittelfristig dürfte er wieder auf der Seite spielen. Schlussendlich ist die CL-Quali auch nicht unbedingt ein guter Gradmesser, erst recht nicht gegen Peter Crouch. Er muss vor allem in der Super League überzeugen. Wie stark sich diese von der Tunesischen Liga unterscheidet kann ich nicht beurteilen. Aber eine Umstellung ist es so oder so. Dennoch hätte ich mir mehr von ihm erhofft, aber lassen wir ihm noch ein wenig Zeit.
Auch Ghezal war in Bern nie unumstritten, auch er wurde eigentlich als Abwehrchef verpflichtet und konnte am Schluss froh sein noch als RIV in einer 3-Ketter aufzulaufen.

•     •     •

Come on Young Boys!
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#65
01.09.2010 - 22:13 Uhr
Nach Verletzungen von Ammar Jemal und Oussama Darragi wurden Wissem Ben Yahia und Lamjed Chehoudi für das Spiel gegen Malawi nachnominiert.
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#66
03.09.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von Ben-Khalfallah:
Malawi darf man wirklich nicht unterschätzen, aber ich denke es wird ein 4:1 für Tunesien am Samstag

(Ben-Khalfallah, 2x Allagui, Msakni)

Darragi und Chikhaoui verletzt, Malawi nicht unterschätzen, und du glaubst an einen 4:1 Sieg? :o
Das nenne ich Optimismus! Ich denke, dass Tunesien nach grossem Kampf einen Sieg mit maximal zwei Toren Vorsprung nach hause bringen wird. Vielleicht wirds auch nur ein oder kein Tor Differenz geben...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#67
04.09.2010 - 19:27 Uhr
Kann es sein das Tunesien in den letzten Jahren sehr oft gegen Malawi und Botswana in den Qualis spielt?
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#68
05.09.2010 - 01:18 Uhr
ok ich hab mir jedes spiel von tunesien angesehen seit dem afrika cup 2004 ich sag mal so wir werden immer schlechter ich mein denkt mal bisschen nach 2004 afrikameister 2006 virtelfinale 2008 ebenfalls 2010 vorunde und keine wm teilnahme und jetzt wenn wir soweiter machren nciht mals die teilnahme für den afrika cup 2012 das spiel war am anfang gut besonders fbk hat mir gefallen zweitens was haben wir für fans die jemaa einfach ausbuhen wegen einem fehler das kann passieren man muss den unterstützen nicht ausbuhen das war die erste blamage für den heutigen tag zweite ein 2:2 gegen malawi und da kannsolangsam mir keiner sagen ja die habeb sich verbessert oder wir haben die unterschätzt so ne mannschaft muss ausseinander genommen werden dritte blamage die haben die tore zu zehnt geschossen wobei wir in der überzahl waren ich versteh das nciht mehr ich hab jedes spiel tunesiens angesehen ich bin sogar in cafes gegangen um die zu sehen solangsam macht das kein spaß mehr
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#69
05.09.2010 - 02:29 Uhr
Zitat von tunisboy:
ok ich hab mir jedes spiel von tunesien angesehen seit dem afrika cup 2004 ich sag mal so wir werden immer schlechter ich mein denkt mal bisschen nach 2004 afrikameister 2006 virtelfinale 2008 ebenfalls 2010 vorunde und keine wm teilnahme und jetzt wenn wir soweiter machren nciht mals die teilnahme für den afrika cup 2012 das spiel war am anfang gut besonders fbk hat mir gefallen zweitens was haben wir für fans die jemaa einfach ausbuhen wegen einem fehler das kann passieren man muss den unterstützen nicht ausbuhen das war die erste blamage für den heutigen tag zweite ein 2:2 gegen malawi und da kannsolangsam mir keiner sagen ja die habeb sich verbessert oder wir haben die unterschätzt so ne mannschaft muss ausseinander genommen werden dritte blamage die haben die tore zu zehnt geschossen wobei wir in der überzahl waren ich versteh das nciht mehr ich hab jedes spiel tunesiens angesehen ich bin sogar in cafes gegangen um die zu sehen solangsam macht das kein spaß mehr

Du hast vollkommen recht!! ich versteh es ebenfalls nicht wieso tunesien nix mehr hin bekommt, die chance sind ja da aber die werden nicht gemacht und wer die tore nicht schießt bekommt sie hinten rein..
ich finde auch der torwart von tunesien is echt ganz schlecht ich kann ihn nicht mehr sehen dauernd macht er fehler als wär er kein profi mir rechts langsam mit Kasraoui !! :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chappi3 am 05.09.2010 um 02:29 Uhr bearbeitet
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#70
05.09.2010 - 14:31 Uhr
warum spielt ein kassraoui der nicht mal stammtorwart ist in lens???das erste tor von malawi geht auf seine kappe der ball war nicht unhaltbar aus der entfernung.....warum wird nicht noch ein stürmer gebracht nach dem 2:2 warum warum warum...ich glaube mit marchand haben wir ein griff in die toilette gemacht mit dem schaffen wir bestimmt nicht die quali.....niederlage gegen botsuana zuhause und remis gegen malawi zuhause wie solls auswärts aussehen??also ich seh schwarz die teilnahme am afrika cup können wir vergessen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tunesier29 am 05.09.2010 um 14:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.