| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte
06.07.2019 - 23:07 Uhr
19.08.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von AtleticoFan10
Wenn man vom Teufel sprach, der Wechsel von Ruggeri ist offiziell, es fließen 25 Mio. Ablösesumme.
Ein guter Deal, wenn man überlegt, dass man ein Jahr zuvor 17 Mio. bezahlt hat.
Aber, man darf nicht vergessen, der Spieler hat auch einen Marktwert von 28 Mio. und noch 80% Restlaufzeit gehabt, weshalb die 3 Mio. unterm Marktwert auch die maximale Untergrenze waren in meinen Augen.
Ich liste mal auf:
Hjulmand 40 Mio.
Grimaldo 22 Mio.
Kang in Lee 40 Mio.
C. Romero 34 Mio.
--> minus 136 Mio.
Abgänge
Molina 14 Mio.
Ruggeri 25 Mio.
Lenglet ablösefrei
Almada 20 Mio.
Gonzalez Leih Ende
--> 59 Mio.
Gab es nicht Berichte von etwa 80 Mio. geduldetem Transferminus in diesem Sommer? Da sind wir in etwa angelangt. Aus dem Grund denke ich kaum, dass ein Osimhen selbst im Falle eines Sorloth Abgangs kommen würde. Auch noch weitere 16 Mio. für Salinas, der bei fittem Kader eine reine Back Up Rolle bekäme, wären sicherlich überm Budget. Ich denke, der Verein wird entscheiden, ob man das Risiko eingehen möchte.
Wenn man vom Teufel sprach, der Wechsel von Ruggeri ist offiziell, es fließen 25 Mio. Ablösesumme.
Ein guter Deal, wenn man überlegt, dass man ein Jahr zuvor 17 Mio. bezahlt hat.
Aber, man darf nicht vergessen, der Spieler hat auch einen Marktwert von 28 Mio. und noch 80% Restlaufzeit gehabt, weshalb die 3 Mio. unterm Marktwert auch die maximale Untergrenze waren in meinen Augen.
Ich liste mal auf:
Hjulmand 40 Mio.
Grimaldo 22 Mio.
Kang in Lee 40 Mio.
C. Romero 34 Mio.
--> minus 136 Mio.
Abgänge
Molina 14 Mio.
Ruggeri 25 Mio.
Lenglet ablösefrei
Almada 20 Mio.
Gonzalez Leih Ende
--> 59 Mio.
Gab es nicht Berichte von etwa 80 Mio. geduldetem Transferminus in diesem Sommer? Da sind wir in etwa angelangt. Aus dem Grund denke ich kaum, dass ein Osimhen selbst im Falle eines Sorloth Abgangs kommen würde. Auch noch weitere 16 Mio. für Salinas, der bei fittem Kader eine reine Back Up Rolle bekäme, wären sicherlich überm Budget. Ich denke, der Verein wird entscheiden, ob man das Risiko eingehen möchte.
Die 80 Millionen werden nun zum 3 oder 4 mal in Folge angepeilt. Es scheint die vorgabe von ganz oben zu sein. Allerdings gab es Berichte das wir dieses Jahr nochmal zusätzlich 40 mio ausgegeben können.
Vielleicht warten wir nur auf Abgänge um neue zu holen.
Unser Kader ist auch noch nicht vollständig. Es fehlt minimum 1 Spieler wenn nicht 2.
Ich rechne ganz fest mit Nico für 20 bis 25 mio und eben Salinas zb.
Gerade Nico bringt diese Kraft und diesen Schwung der bei Spielern wie Baene Lee Mendoza zb fehlt.
Nico ergänzt unseren Kader nunmal hervorragend.
Du brauchst im modernen Fußball solche Spieler.
Deshalb wurde auch Ortiz hochgezogen.
Die Technik reicht und der Mann kann laufen.
Ich würde sogar vielleicht Sorloth noch abgeben für zb 25 bis 35 mio und mir Zb Oyarzabal oder beispielsweise einen Gouiri von Marseille holen.
Wir schlagen ohnehin ganz schwache Flanken und ich habe weiß Gott Sorloth bei einer Ecke noch nie zum Kopfball kommen sehen. Wahnsinn.
Jetzt haben wir zwar Grimaldo aber Naja mal schauen.
Dominguez wird heute scheinbar Geschichte schreiben bei atletico als jüngster debütant. 16 jahre alt wow....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vamosatleti62 am 19.08.2026 um 12:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.