VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

[Trainer]Felix Magath

17.03.2011 - 22:47 Uhr
[Trainer]Felix Magath |#71
18.03.2011 - 00:13 Uhr
Glückwunsch an die Wölfe kann ich da nur sagen.

Das nennt man wohl einen Top Deal. Der kleine Hoeneß weg, Litti weg, mit den Besten zurückgeholt.

Die Wölfe werden sehr bald wieder wer sein im deutschen Profifußball, denn genau hier kann Magath sein System ausleben. Daß es funktioniert hat er nun wirklich schon häufig genug unter Beweis gestellt !

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
[Trainer]Felix Magath |#72
18.03.2011 - 00:13 Uhr
Jetzt wird klar, warum Litti Magath heute kritisiert hat. :rolleyes
Warum Magath gestern seinen Vertrag gekündigt hat.

Übrigens wurden die Verträge von Hollerbach und Leuthard auch schon aufgelöst. Hoffe, dass er sie mitbringt, Sind beides absolute Topleute!

Ich kann es immer noch nicht fassen, aber hatte es immer im Gefühl, dass er zurückkehrt!
Erstmal die Rettung und dann wieder die Meisterschaft! :cool :)
[Trainer]Felix Magath |#73
18.03.2011 - 00:14 Uhr
Ich sage mal so - der Aufsichtsrat wird sich mit einigen Spieler kurzgeschlossen haben.
Namentlich Kapitän Schäfer, Riether, Josue, Grafite und die restlichen aus der Meistersaison.
Scheinbar hat die Mannschaft grünes Licht gegeben und dann hat man Magath kontaktiert.
Und ganz ehrlich - kurzfristig gibt es keine bessere Lösung. Magath ist das Signal, das die Mannschaft brauchte, insbesondere den Meisterspielern muss das enormen Auftrieb geben.
Nach dem Stuttgart-Spiel hat man dann noch eine Länderspielpause, ich glaube, dieser Wechsel wird diese Saison retten.
[Trainer]Felix Magath |#74
18.03.2011 - 00:15 Uhr
Ein Arbeitskollege liest heute den kicker und sagt - endlich wird die Nach-Magath-Zeit in den Vereinen mal beleuchtet und liest die Kritik aus Wolfsburg.

Morgen liest er dann "Hoeness und Litti" weg, Magath wieder da ... :rolleyes

•     •     •

Temporarily not available.
[Trainer]Felix Magath |#75
18.03.2011 - 00:18 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich sage mal so - der Aufsichtsrat wird sich mit einigen Spieler kurzgeschlossen haben.
Namentlich Kapitän Schäfer, Riether, Josue, Grafite und die restlichen aus der Meistersaison.
Scheinbar hat die Mannschaft grünes Licht gegeben und dann hat man Magath kontaktiert.
Und ganz ehrlich - kurzfristig gibt es keine bessere Lösung. Magath ist das Signal, das die Mannschaft brauchte, insbesondere den Meisterspielern muss das enormen Auftrieb geben.
Nach dem Stuttgart-Spiel hat man dann noch eine Länderspielpause, ich glaube, dieser Wechsel wird diese Saison retten.

Ja Roy. Du sagst schon einiges. So wird es dann wohl gekommen sein.

Der Mannschaftsrat dürfte hier auch mitgesprochen haben. Bzw. das grüne Licht gegeben haben, weil man wohl auch gesehne hat, dass es mit Littbarski nicht weitergehen kann.

Ich hoffe, dass wir so die Saison retten können.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
[Trainer]Felix Magath |#76
18.03.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Man hatte auch schon in der Nach-Magath-Aera gesehen, dass unser Team gegen Schalke immer besonders motiviert und konzentriert war.

So als wenn die unsichtbare Hand Magaths noch über den Spielern schwebte.

Ich denke auch, dass er im Abstiegskampf Gold wert sein kann.

Mir fiel die ganze Zeit kein weiterer Feuerwehrmann außer Meyer ein, der uns kurzfristig da unten rausholen hätte können. An Magath hab ich als aller letztes gedacht.

Nun ist Magath zurück an seinen Wurzeln - der Feuerwehrmann beim löschen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
[Trainer]Felix Magath |#77
18.03.2011 - 00:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu eurer souveränen Krisenpolitik..so was zeichnet ein gutes Management aus :D :D :D :D
Da hoffe ich mal auf 3 Punkte für den VfB am WE und FALLS wir absteigen, das wir euch mitnehmen. Soll einer noch mal sagen, Gladbach hätte ne schlechte Vereinsführung...

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
[Trainer]Felix Magath |#78
18.03.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Ich hoffe, dass wir so die Saison retten können.

Wer könnte daran jetzt noch Zweifel haben? :)
Es wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen und durch das Umfeld.
Er wird die Leute mächtig pushen!
[Trainer]Felix Magath |#79
18.03.2011 - 00:24 Uhr
Soll er "nur" der Feuerwehrmann sein?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
[Trainer]Felix Magath |#80
18.03.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Soll er "nur" der Feuerwehrmann sein?

Nope, Vertrag bis 2013. 3 Ämter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.