VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

[Trainer]Felix Magath

17.03.2011 - 22:47 Uhr
[Trainer]Felix Magath |#231
18.03.2011 - 10:57 Uhr
Freut ihr euch jetzt dass er wieder da ist oder nicht?

Ich rechne bald wieder mit dem Konkurrenten Wolfsburg, wenn ich ehrlich bin.
[Trainer]Felix Magath |#232
18.03.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von Willibert:
Zitat von FeiHung:
Ích für meinen Teil wäre als Wolfsburg-Fan ausgerastet, wenn ich diese Nachricht bekommen hätte, nach dem, was sich Magath beim letzten Mal geleistet hat. Deshalb meine Verwunderung. Aber wenn es bei euch nicht so ist, umso besser. Nur verstehen kann ich es leider überhaupt nicht. Da wäre mir der (kurzzeitige) zu erwartende Erfolg dann doch höchstens zweitrangig.

Wieso ist das denn ein Grund zum ausrasten?

Was hatte den Wolfsburg noch für Alternativen?

Man hat erkannt, dass es mit Hoeness und Litti nichts werden kann. Die Mannschaft ist Vorletzter! Wer ist denn auf dem Trainermarkt, der kurzfristig besser helfen könnte als Magath?

Ich weiß jetzt nicht, ob ich wirklich antwortenb soll, denn eigentlich habe ich nichts mehr Neues beizutragen. Jedenfalls wäre mir persönlich jede Alternative lieber gewesen, die mir nicht knappe zwei Jahre vorher ins Gesicht gespuckt hat. Glücklicherweise gibt es ja noch den alten Magath-Thread, hier mal ein paar Wolfsburger Aussagen:

"Also ich für meinen Teil will den bei einer Meisterfeier nicht auf den Bühne sehen...bin echt total Sauer auf den Typen. Allerdings bin ich auch von der Hilflosigkeit unseres AR entsetzt..."

"Es geht um die Art und Weise, wie Magath sich verabschiedet! Das ist das allerletzte, was er gemacht hat!"

"magath... der typ kann sein herz einfach keinem verein schenken.. unglaublich,wo der schon überall war..
gegen dortmund kann das gesamte stadion wenigstens gemeinsam ihn auspfeifen.
meiner meinung nach, sollte man ihn jetzt schon rausschmeißen,damit der titel nicht als sein erfolg in die geschichtsbücher eingeht.. "

"Einen Wechsel kann ich akzeptieren, doch nehme ich es persönlich, wenn man mich für dumm verkaufen will. Diesen Selbstdarsteller können wir ruhig teeren und federn... - auch vor dem Saisonende!"

Also dann zwei Jahre später so zu tun, als wäre nichts gewesen, kommt mir dann doch etwas komisch vor, angesichts solcher Aussagen ...

Edit: Noch kurz die Quelle für die Zitate:

http://www.transfermarkt.de/de/felix-magath-ii/topic/ansicht_17_73989_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FeiHung am 18.03.2011 um 10:57 Uhr bearbeitet
[Trainer]Felix Magath |#233
18.03.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Kommt ein Zwetschge nun wieder zurück? :D ;) Bereut er seinen Wechsel nach Russland? :o

Alles... aber wirklich alles... nur nie wieder misimovic bei wolfsburg bitte.

So sehe ich es auch. Er hat sich zu viel geleistet. Und das geht nicht. Außerdem haben wir Diegoal :)

was magath aus einem hochbegabten spieler wie diego rausholen wird.....die arme bl konkurrenz tut mir jetzt schon leid....die einzige gefahr ist nur das die beiden aneinandergeraten

•     •     •

Preetz geh!!
[Trainer]Felix Magath |#234
18.03.2011 - 11:02 Uhr
Die gute alte Raute kehrt zurück *yes*.

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich dieser Wechsel auf die alten Leistungsträger namens Riether, Schäfer, Josue und Grafite auswirkt. Und auch Hasebe wurde doch von Magath geholt und hatte unter ihm seine Glanzzeiten.
Der Wechsel kann den VFL eigentlich nur beflügeln.
[Trainer]Felix Magath |#235
18.03.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von Taicoon:
Den Typen habt ihr euch redlich verdient, der passt zu eurem Club wie die Faust aufs Auge, diese Saison kann er ja leider kein Geld mehr verbrennen
Hoffentlich steigt Ihr nun ab, Club und Trainer gehören einfach in die 2 Liga

Ahhhh immer wieder lustig diese Höhenflüge.....
[Trainer]Felix Magath |#236
Zitat von thiber:
Zitat von MisterBVB:
nochmal, der trainer magath ist unbestritten ein guter.
aber als manager taugt dieser mann gar nicht.

Nochmal: Bei Wolfsburg aus EUR 45 Mio. in zwei Jahren EUR 150 Mio. gemacht.

Das ist Platz zwei in der ewigen Manager-Bestenliste nach Uli Hoeneß.

mit wievielen transfers?
wenn ich, nur als beispiel, 150 transfers tätigen kann, ist das ein durchscnittswert von 1 mio.
wenn ich mich recht erinnere, hat er ja auch in seiner ersten periode in wob, schon
sehr viel eingekauft.
das da dann der ein oder andere dabei ist, der einschlägt, ist kein wunder.

und wenn man dzeko mal aus deiner rechnung ausnimmt,
und miteinkalkuliert das spieler von meistern immer eine wertsteigerung erfahren,
sieht das schon nicht mehr so gut aus.
[Trainer]Felix Magath |#237
Zitat von RundesDing:
Die gute alte Raute kehrt zurück *yes*.

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich dieser Wechsel auf die alten Leistungsträger namens Riether, Schäfer, Josue und Grafite auswirkt. Und auch Hasebe wurde doch von Magath geholt und hatte unter ihm seine Glanzzeiten.
Der Wechsel kann den VFL eigentlich nur beflügeln.

Kann, muss aber nicht. Ich habe es gestern auch schon geschrieben. Hoffe mal, dass die Spieler sich darüber freuen und es aufwärts geht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
[Trainer]Felix Magath |#238
18.03.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von thiber:

Und mir ist ein Schalke in Liga 1 mit Diktator weitaus lieber als ein Schalke in Liga 4 ohne Diktator.

Ist dann natürlich die Frage wie das in die Entwicklung der letzten 2 Jahre passt, denn Magath hat S04 näher an die Insolvenz gebracht und die Chancen zu Konsolidierung vom Tisch gewischt.

Das Magath hier wieder mit offenen Armen empfangen wird kann ich nicht nachvollziehen, nicht nur wegen dem zweifelhaften Abgang vor 2 Jahren, sondern auch weil man um die Art und Weise seiner Arbeit weiß.
Das sind mMn 2 Jahre die den VFL weiter stagnieren lassen, denn Magath wird wieder verbrannte Erde zurück lassen, die der VFL danach wieder zum blühen bringen muss. Klar Magath wird wieder kurzfristigen Erfolg haben, denn das ist das einzige was er kann(ob das zu einem guten Trainer reicht, eher nein), aber langfristig wird dieses Engagement den VFL keinen cm nach vorne bringen.

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
[Trainer]Felix Magath |#239
18.03.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von reis03:
http://www.der-postillon.com/2011/03/magath-erhalt-klaas-jan-huntelaar-als.html

Zitat
Magath erhält Klaas-Jan Huntelaar als Abfindung

Gelsenkirchen (dpo) - Die drohende Schlammschlacht nach dem spektakulären Aus von Felix Magath bei Schalke 04 scheint abgewendet: Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bestätigte heute erste Gerüchte, wonach die ausstehende Zwölf-Millionen-Euro-Abfindung des als "Schleifer" berüchtigten Trainers in Naturalien ausgezahlt werden soll.
"Natürlich wissen wir, dass Felix einen Anspruch auf eine angemessene Abfindung hat, andererseits weiß er um unsere angespannte finanzielle Situation", so Tönnies. "Deshalb haben wir uns darauf geeinigt, dass er anstelle von Geld den Spieler Klaas-Jan Huntelaar bekommt, der ebensoviel wert ist."
(...)

:o

ich kriege gleich n Krampf

MadMax da hast du deiN geeschenk

So war das aber nicht gedacht? :grrr

*ggg* :D :p

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
[Trainer]Felix Magath |#240
18.03.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von FeiHung:
Zitat von Willibert:
Zitat von FeiHung:
Ích für meinen Teil wäre als Wolfsburg-Fan ausgerastet, wenn ich diese Nachricht bekommen hätte, nach dem, was sich Magath beim letzten Mal geleistet hat. Deshalb meine Verwunderung. Aber wenn es bei euch nicht so ist, umso besser. Nur verstehen kann ich es leider überhaupt nicht. Da wäre mir der (kurzzeitige) zu erwartende Erfolg dann doch höchstens zweitrangig.

Wieso ist das denn ein Grund zum ausrasten?

Was hatte den Wolfsburg noch für Alternativen?

Man hat erkannt, dass es mit Hoeness und Litti nichts werden kann. Die Mannschaft ist Vorletzter! Wer ist denn auf dem Trainermarkt, der kurzfristig besser helfen könnte als Magath?

Ich weiß jetzt nicht, ob ich wirklich antwortenb soll, denn eigentlich habe ich nichts mehr Neues beizutragen. Jedenfalls wäre mir persönlich jede Alternative lieber gewesen, die mir nicht knappe zwei Jahre vorher ins Gesicht gespuckt hat. Glücklicherweise gibt es ja noch den alten Magath-Thread, hier mal ein paar Wolfsburger Aussagen:

"Also ich für meinen Teil will den bei einer Meisterfeier nicht auf den Bühne sehen...bin echt total Sauer auf den Typen. Allerdings bin ich auch von der Hilflosigkeit unseres AR entsetzt..."

"Es geht um die Art und Weise, wie Magath sich verabschiedet! Das ist das allerletzte, was er gemacht hat!"

"magath... der typ kann sein herz einfach keinem verein schenken.. unglaublich,wo der schon überall war..
gegen dortmund kann das gesamte stadion wenigstens gemeinsam ihn auspfeifen.
meiner meinung nach, sollte man ihn jetzt schon rausschmeißen,damit der titel nicht als sein erfolg in die geschichtsbücher eingeht.. "

"Einen Wechsel kann ich akzeptieren, doch nehme ich es persönlich, wenn man mich für dumm verkaufen will. Diesen Selbstdarsteller können wir ruhig teeren und federn... - auch vor dem Saisonende!"

Also dann zwei Jahre später so zu tun, als wäre nichts gewesen, kommt mir dann doch etwas komisch vor, angesichts solcher Aussagen ...

Edit: Noch kurz die Quelle für die Zitate:

http://www.transfermarkt.de/de/felix-magath-ii/topic/ansicht_17_73989_seite1.html

mach dir keine hoffnung, da wird keiner hier drauf eingehen ;)

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalke2307 am 18.03.2011 um 11:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.