Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Touré, Assimiou

01.02.2010 - 11:33 Uhr
# - Touré, Assimiou |#71
13.09.2010 - 10:40 Uhr
ich kann mir nicht vorstellen das toures leistung nur wegen der reise so mies war....ziege hätte ihn nicht aufgestellt wenn er im traiing auch shocn so drauf war....das kann einfach nicht sein ;D

mein vorschlag war ja spielpraxis in der zweiten, appiah bis dahin nochmal bei den großen testen....viel spielraum haben wir ja nun nicht....
# - Touré, Assimiou |#72
13.09.2010 - 10:51 Uhr
Wenn Touré wirklich aufgrund der Länderspielteilnahme erschöpft gewesen sein sollte, hätte man auch Di Gregorio in die IV nehmen können und Lense auf rechts stellen können. Das wäre auch kein größere Unsicherheit gewesen. Auch das Argument, dass Appiah nicht spielen konnte, weil er in der U23 gespielt hat, zählt in meinen Augen nicht, denn schließlich hat man auch Savic verpflichtet, der ihn da hätte ersetzen können. Die Profis sollten schon den Vorrang genießen. Das Problem bei Appiah ist vielmehr, dass er bei Ziege anscheinend überhaupt kein Standing hat.

Und dass Fischer im DM besser aufgehoben ist, hat er gestern nicht unbedingt bewiesen. Von daher hätte er auch RV spielen können. Schließlich hat man fürs DM immer noch einen Kerr, der etwas unverständlich meiner Ansicht nach bisher kaum Chancen erhält.
# - Touré, Assimiou |#73
13.09.2010 - 11:26 Uhr
Der Punkt ist halt nur, dass man hinterher immer schlauer ist.
# - Touré, Assimiou |#74
13.09.2010 - 16:03 Uhr
Ich bin normalerweise keiner der Spielern die Qualität voll und ganz abspricht... aber nach 10 Trainingseinheitein, 5 Einsätzen bei den Amas und 4 Profieinsätze in denen ich ihn gesehen habe, behaupte ich das Toure einer, wenn nicht sogar der schlechteste Spieler der Liga ist und ein totaler Fehleinkauf! So drastisch es klingt, aber die 300.000 € hätte man sicherlich anders und besser investieren können. Zb in Gehälter um ein Risgard zu halten und Mo trotzdem zu verpflichten.
# - Touré, Assimiou |#75
13.09.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von DSCBoerdy:
Ich bin normalerweise keiner der Spielern die Qualität voll und ganz abspricht... aber nach 10 Trainingseinheitein, 5 Einsätzen bei den Amas und 4 Profieinsätze in denen ich ihn gesehen habe, behaupte ich das Toure einer, wenn nicht sogar der schlechteste Spieler der Liga ist und ein totaler Fehleinkauf! So drastisch es klingt, aber die 300.000 € hätte man sicherlich anders und besser investieren können. Zb in Gehälter um ein Risgard zu halten und Mo trotzdem zu verpflichten.

Da sprichst Du mir aus der Seele. Vielleicht kann er aber wenigstens dazu beitragen, dass unsere Zweite die Klasse hält - da sieht es ja auch ziemlich duster aus.
# - Touré, Assimiou |#76
13.09.2010 - 18:14 Uhr
mal schauen wie es mit ihm weiter geht :)

vielleicht war er wirklich nur erschöpft :)
# - Touré, Assimiou |#77
13.09.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von DSCBoerdy:
Ich bin normalerweise keiner der Spielern die Qualität voll und ganz abspricht... aber nach 10 Trainingseinheitein, 5 Einsätzen bei den Amas und 4 Profieinsätze in denen ich ihn gesehen habe, behaupte ich das Toure einer, wenn nicht sogar der schlechteste Spieler der Liga ist und ein totaler Fehleinkauf! .

Das ist doch Quatsch. Der Junge hat auf jedenfall Qualitäten, aber aus irgendeinem Grund kann er die bisher noch nicht abrufen, was hoffentlich mit mehr Spielpraxis besser wird.
Touré hat immerhin schon mit 18 Jahren an der WM teilgenommen, und auch in Leverkusen hat man ihm das Talent attestiert. Ob Appiah da jetzt die bessere Wahl ist, bezweifel ich mal, der war schon gegen Verl und Mxx teilweise überfordert.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Touré, Assimiou |#78
14.09.2010 - 09:19 Uhr
Ist drastisch dahin geschrieben, allerdings habe ich leider noch keine guten Ansätze bei ihm gesehen...! Ich rede nicht nur vom Herthespiel, habe viele Eindrücke vorher schon gesammelt und ihn nicht gleich nach 120 Spielmin. wie viele bei Sako schlecht geredet! Aber Assi wirkte immer, egal wo, ob Training, bei den Amas oder Profis, zu langsam, letagisch, steif und überfordert. Lev hat ihn letzt endlich verkauft und nicht ausgeliehen was typischer wäre wenn man in ihm einen Nachwuchsaußenverteidiger gesehen hätte. Die Einsätze in der Nationalelf bei Togo kann man wohl eher mit fehlender Qualität auf der Position und gute Referenzen von Assi erklären. Ganz nach dem Motto, wenn er in Deutschland spielt, muss er auch was taugen. Das Problem auf der rechten Außenbahn bleibt. Ich würde Lense dort hinstellen. Taktisch würde das dann so aussehen wie Deutschland bei der WM mit Badstuber über links. D.h. keine Ausflüge nach vorne, sondern eine versetzte Dreierkette, wenn Feick maschiert. Dafür müsste aber Feick wieder fit sein, wei Schulle nicht gerade der Wirbelwind ist ;-)
Toure höchstens für die Amas in Reserve, mehr auf gar keinen Fall!
# - Touré, Assimiou |#79
14.09.2010 - 09:48 Uhr
Zitat von Dominik16:
mal schauen wie es mit ihm weiter geht :)

vielleicht war er wirklich nur erschöpft :)

Auch wenn er erschöpft war, kann man in den ersten 10 Minuten eines Spiels durchaus erwarten, dass er im 5-Meter-Raum näher am Mann steht. Wenn er so erschöpft war, dass dies schon in der Anfangsphase zum Tragen kommt und nicht erst im Laufe der zweiten Halbzeit, würde das nicht unbedingt für den Trainer sprechen, dass er ihn spielen lässt. Wenn man weiß, was für Spieler Hertha in der Offensive hat, ist es fahrlässig einen dermaßen erschöpften Spieler in die Defensive zu stellen.
# - Touré, Assimiou |#80
14.09.2010 - 17:50 Uhr
Wie gesagt würde ich ihm das nächste Spiel noch geben. Mir geht das ganze einfach zu schnell, die Aufstellungen werden durcheinander gewürfelt und die logische Konsequenz ist das kaum Kombinationen zustande kommen und die Abstimmung der einzelnen Teile nicht klappt. Assimiou ist mit Sicherheit 2. Liga tauglich, dass hat er damals bei Osnabrück bewiesen bevor er sich leider schwer verletzte. Daher finde ich es grotesk das er irgendwie als Buhmann herhalten muss, vorallem da die gesamte Mannschaft nicht überzeugt hat. In diesem Sinne...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.