[SRB] Serbische Spieler im Ausland
09.02.2011 - 10:32 Uhr
23.07.2012 - 11:31 Uhr
http://sportal.rs/news.php?news=79032
Hmmm :/: Denke wir sehen ihn nie wieder, ob er dort spielen wird ist für mich fraglich...
Hmmm :/: Denke wir sehen ihn nie wieder, ob er dort spielen wird ist für mich fraglich...
23.07.2012 - 11:55 Uhr
KRASIC wird spielen.. Wieso kauft ihn dann fener? Dir sind schon seit 3 jahren an ihm dran..
23.07.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Und wie er wird :)
Er ist seit 3 Jahren der Wunschspieler von unserem Trainer und hoffentlich ist es diesmal so weit.
Berichten noch andere Quellen davon?
Und wie er wird :)
Er ist seit 3 Jahren der Wunschspieler von unserem Trainer und hoffentlich ist es diesmal so weit.
Berichten noch andere Quellen davon?
23.07.2012 - 15:29 Uhr
SON DAKIKA: Krasic Istanbul´da, Aziz Yildirim ile görüsüyor.
Krasic soll laut Radyospor in Istanbul sein und gerade mit AY am Verhandeln sein.
Radyospor hat desöfteren Recht. :)
Krasic soll laut Radyospor in Istanbul sein und gerade mit AY am Verhandeln sein.
Radyospor hat desöfteren Recht. :)
23.07.2012 - 16:11 Uhr
Hm schmeckt mir überhat nicht, können die Jungs nicht woanders hin wechseln? Da ist mir holländische Liga oder so tausendmal lieber...
23.07.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Hm schmeckt mir überhat nicht, können die Jungs nicht woanders hin wechseln? Da ist mir holländische Liga oder so tausendmal lieber...
Und warum?
Und warum?
23.07.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von HASENBERGL:
Zitat von bvb-vrzogic:
in der Türkei werden eben sehr gute Gehälter gezahlt! angeblich soll Krasic mehr bei Fener verdienen als er bei Juventus verdient hat?
Es wird auf 2,3 Mio € + 15.000 € auflaufsprämie spekuliert.
Zitat von bvb-vrzogic:
in der Türkei werden eben sehr gute Gehälter gezahlt! angeblich soll Krasic mehr bei Fener verdienen als er bei Juventus verdient hat?
Es wird auf 2,3 Mio € + 15.000 € auflaufsprämie spekuliert.
23.07.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Zitat von bvb-vrzogic:
Und warum?
Ich sag bloß Kezman :rolleyes Er hat damals selber gesagt das was er bei Fener verdient würde er so niergens kriegen nur danach war seine Zeit abgelaufen. Hat aber nicht nur was mit der Türkischen Liga zu tun ;) Dem Hilbert und Ernst ging es aber in der Bundesliga auch besser als in der Türkei. Sportlich gesehen versteht sich ;)
Zitat von bvb-vrzogic:
Und warum?
Ich sag bloß Kezman :rolleyes Er hat damals selber gesagt das was er bei Fener verdient würde er so niergens kriegen nur danach war seine Zeit abgelaufen. Hat aber nicht nur was mit der Türkischen Liga zu tun ;) Dem Hilbert und Ernst ging es aber in der Bundesliga auch besser als in der Türkei. Sportlich gesehen versteht sich ;)
23.07.2012 - 18:35 Uhr
Ich verstehe eurer gejammer nicht. Ich persönlich wäre der glücklichste Mensch wenn unsere Gurkenlaiga so stark wäre wie die türkische. Sie gehört jetzt nicht zu den Top-Ligen, aber zu den besseren in Europa. Kezman wäre überall untergegangen mit seinen Staralüren. Bata Mirkovic und Sale Ilic z.B. waren sehr erfolgreich in der Türkei. ;)
Der Schritt von Krasic ist ok, dort kann er selbstvertrauen tanken.
23.07.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Deki-P.F.C.:
Oder auch untergehen...............Die Türken erheben dich zum Gott wenn du gut spielts aber wenn er so sch....... wie bei Juve spielt wird er bald in vergessenheit geraten.
Oder auch untergehen...............Die Türken erheben dich zum Gott wenn du gut spielts aber wenn er so sch....... wie bei Juve spielt wird er bald in vergessenheit geraten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.