[SRB] Serbische Spieler im Ausland
07.11.2009 - 11:21 Uhr
06.02.2011 - 18:35 Uhr
Jetzt spielt Bane als RV nachdem Luiz eingewechselt wurde
06.02.2011 - 18:39 Uhr
Es ist mir wirklich ein Rätsel wie Liverpool mit dieser Mannschaft bei Chelsea gewinnen kann.
Die spielen ja fast ohne richtigen Stürmer.Kuyt ist auch eher sowas wie eine hängende Spitze.
Die spielen ja fast ohne richtigen Stürmer.Kuyt ist auch eher sowas wie eine hängende Spitze.
06.02.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von Delija_011:
Freut mich für Tadic, dass er heute so überragend gespielt hat. Bestätigt nur mein positives Denken über ihn. Der Schritt nach Groningen hat sich alss 100% richtig erwiesen. Ich überleg schon die ganze Zeit wäre sein neuer Verein sein könnte, hoffe er geht nicht den üblichen Weg zu Ajax oder PSV sondert wechselt in eine bessere Liga :).
Ach wenn ich kein Zigic - Fan bin freut es mich natürlich, dass er wieder genetzt hat.
interessanterweise stehen genau diese zwei Spieler nicht im Kader für das Israel Spiel, aber dafür sind Trivunovic, Miric und Injac dabei :rolleyes
Freut mich für Tadic, dass er heute so überragend gespielt hat. Bestätigt nur mein positives Denken über ihn. Der Schritt nach Groningen hat sich alss 100% richtig erwiesen. Ich überleg schon die ganze Zeit wäre sein neuer Verein sein könnte, hoffe er geht nicht den üblichen Weg zu Ajax oder PSV sondert wechselt in eine bessere Liga :).
Ach wenn ich kein Zigic - Fan bin freut es mich natürlich, dass er wieder genetzt hat.
interessanterweise stehen genau diese zwei Spieler nicht im Kader für das Israel Spiel, aber dafür sind Trivunovic, Miric und Injac dabei :rolleyes
06.02.2011 - 21:17 Uhr
Zigic ist doch gelb-rot gesperrt. Ärgert mich aber auch dass Tadic und Kacar nicht dabei sind...
06.02.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zigic ist doch gelb-rot gesperrt. Ärgert mich aber auch dass Tadic und Kacar nicht dabei sind...
ach, wusste ich nicht. Dieser Kader wird aber gegen Nordirland sicher nicht so aussehen, wie er jetzt ist ..
ach, wusste ich nicht. Dieser Kader wird aber gegen Nordirland sicher nicht so aussehen, wie er jetzt ist ..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borac am 06.02.2011 um 21:20 Uhr bearbeitet
06.02.2011 - 22:47 Uhr
Vladimir Ivic war heute bei PAOK's 0-1 Heimniederlage gegen Panathinaikos 83 Minuten im Einsatz. Nach seiner Auswechslung humpelte er leicht, womöglich ist er etwas angeschlagen. Er vergab heute Abend übrigens die ein oder andere hochkarätige Chance.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 06.02.2011 um 22:50 Uhr bearbeitet
06.02.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von Borac:
Zitat von bvb-vrzogic:
Sei dir mal da nicht so sicher ;) bei pizon, weiss man nie so recht ne :P
Zitat von bvb-vrzogic:
07.02.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Borac:
Zitat von bvb-vrzogic:
ich bin mir sicher, da Stankovic, Zigic, Vidic sicher dabei sein werden, weiters werden Lukovic, Lazovic wahrscheinlich dabei sein .. hoffentlich kommen dann noch Tadic und Kacar dazu!
hier noch das Tor von Zigic:
http://www.soccerclips.net/videos/west-ham-0-1-birmingham-zigic
Zitat von Borac:
Zitat von bvb-vrzogic:
ich bin mir sicher, da Stankovic, Zigic, Vidic sicher dabei sein werden, weiters werden Lukovic, Lazovic wahrscheinlich dabei sein .. hoffentlich kommen dann noch Tadic und Kacar dazu!
hier noch das Tor von Zigic:
http://www.soccerclips.net/videos/west-ham-0-1-birmingham-zigic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borac am 07.02.2011 um 00:33 Uhr bearbeitet
07.02.2011 - 12:22 Uhr
Hier die Zusammenfassung des Spiels Groningen - Willem II:
http://www.youtube.com/watch?v=05vpZO50-t8
Tadic mit den Assists beim 1. Tor (Min 3.25), 2. Tor (Min 4.40), 3. Tor (Min 5.20), fast mit einem weiterem Assist (Min 6.45) wobei dann der Penalty zum 4:1 für Groningen entsteht. Und die Krönung mit einem Tor (Min 9.28)
Tadic spielt in letzter Zeit echt stark auf.
http://www.youtube.com/watch?v=05vpZO50-t8
Tadic mit den Assists beim 1. Tor (Min 3.25), 2. Tor (Min 4.40), 3. Tor (Min 5.20), fast mit einem weiterem Assist (Min 6.45) wobei dann der Penalty zum 4:1 für Groningen entsteht. Und die Krönung mit einem Tor (Min 9.28)
Tadic spielt in letzter Zeit echt stark auf.
07.02.2011 - 13:35 Uhr
Kicker-Noten unserer Jungs vom 21. Spieltag:
Kuzmanovic 3.0
Baljak 4.5
Aleksic 4.0
Na klasse, weil das Hamburger Derby ausgefallen ist, muss Gojko im Spiel des HSV gegen Wolfsburg aussetzen. :rolleyes
Kuzmanovic 3.0
Baljak 4.5
Aleksic 4.0
Na klasse, weil das Hamburger Derby ausgefallen ist, muss Gojko im Spiel des HSV gegen Wolfsburg aussetzen. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.