█ Senegal - Les Lions de la Teranga | Ligue 1
25.06.2010 - 20:22 Uhr
13.07.2012 - 11:40 Uhr
aber nur weil er in der Wüste kickt, heißt das doch nicht dass man ihn nicht mehr nominieren darf.
13.07.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von livio20:
Zitat von pfuschi:
Zitat von livio20:
wiwsport.com:
Le milieu de terrain international Sénégalais de Valenciennes, Rémi Gomis, pourrait très rapidement rejoindre le club saoudien d’Al-Hilal, qui vient de prendre Antoine Kombouaré comme entraîneur.Und noch einer verabschiedet sich wohl in die Wüste. Gut so, so werden (hoffentlich) Plätze frei für die Jungen! Talentierte DM/ZM-Spieler besitzt Senegal zur genüge... :)
So schlecht fand ich ihn in der Vergangenheit nicht, dass man sich aktiv über seinen Abgang freuen müsste. Und alt ist er auch nicht gerade...
Er war aber auch nie so gut, dass man sich ärgern müsste. ;)
Klar, Gomis war eigentlich immer eine gute Alternative. Nur gibt es eben wirklich sehr viele gute Alternativen im DM/ZM. Einige Beispiele: Idrissa Gueye, Kara, Badji, Lopy, Pape Camara, Diamanka,...der Älteste der genanneten ist gerade mal 22. Dazu natürlich noch Momo Diamé oder auch Papakouli Diop.
UUUND ... (Trommelwirbel) ... Papa Bouba Diop! :D :cool :p
Zitat von pfuschi:
Zitat von livio20:
wiwsport.com:
Le milieu de terrain international Sénégalais de Valenciennes, Rémi Gomis, pourrait très rapidement rejoindre le club saoudien d’Al-Hilal, qui vient de prendre Antoine Kombouaré comme entraîneur.Und noch einer verabschiedet sich wohl in die Wüste. Gut so, so werden (hoffentlich) Plätze frei für die Jungen! Talentierte DM/ZM-Spieler besitzt Senegal zur genüge... :)
So schlecht fand ich ihn in der Vergangenheit nicht, dass man sich aktiv über seinen Abgang freuen müsste. Und alt ist er auch nicht gerade...
Er war aber auch nie so gut, dass man sich ärgern müsste. ;)
Klar, Gomis war eigentlich immer eine gute Alternative. Nur gibt es eben wirklich sehr viele gute Alternativen im DM/ZM. Einige Beispiele: Idrissa Gueye, Kara, Badji, Lopy, Pape Camara, Diamanka,...der Älteste der genanneten ist gerade mal 22. Dazu natürlich noch Momo Diamé oder auch Papakouli Diop.
13.07.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Shango:
aber nur weil er in der Wüste kickt, heißt das doch nicht dass man ihn nicht mehr nominieren darf.
Ich hab ja nirgends geschrieben, dass man nicht darf (kann ich leider nicht bestimmen). Aber wenn du lieber einen 28-jährigen Mittelklassespieler aus der Wüste à la Remi Gomis aufbietest, als einen der aufgezählten Spieler, die teilweise sogar Stammspieler in grossen europäischen Ligen sind...dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. ;)
Zitat von pfuschi:
:cool
Sorry, der ging mir natürlich völlig vergessen! Klar, sobald Papa wieder spielt, ist er dabei! ;)
Ich hab ja nirgends geschrieben, dass man nicht darf (kann ich leider nicht bestimmen). Aber wenn du lieber einen 28-jährigen Mittelklassespieler aus der Wüste à la Remi Gomis aufbietest, als einen der aufgezählten Spieler, die teilweise sogar Stammspieler in grossen europäischen Ligen sind...dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. ;)
Zitat von pfuschi:
:cool
Sorry, der ging mir natürlich völlig vergessen! Klar, sobald Papa wieder spielt, ist er dabei! ;)
13.07.2012 - 21:36 Uhr
Senegals Olympia Team führt gegen das der Spanier zur Halbzeit mit 0-1 durch ein Kopftor von Ibrahima Seck.
Aufstellung:
----------------Yero
S.Mané------Konaté------Baldé
---------I.Gueye---Diamé
Souaré--Kouyaté--Seck--Touré
---------------O.Mané
Aufstellung:
----------------Yero
---------I.Gueye---Diamé
---------------O.Mané
13.07.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von livio20:
Senegals Olympia Team führt gegen das der Spanier zur Halbzeit mit 0-1 durch ein Kopftor von Ibrahima Seck.
Aufstellung:
----------------Yero
---------I.Gueye---Diamé
---------------O.ManéKann man das Spiel im TV Live sehen?
Aufstellung:
----------------Yero
---------I.Gueye---Diamé
---------------O.ManéKann man das Spiel im TV Live sehen?
13.07.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von Oujda:
Kann man das Spiel im TV Live sehen?
Keine Ahnung, habe diese Infos von Facebook. :)
Keine Ahnung, habe diese Infos von Facebook. :)
13.07.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von livio20:
Zitat von Oujda:
Keine Ahnung, habe diese Infos von Facebook. :)Ich habe da was gefunden, danke! Ich habe total vergessen das sie heute spielen.
Zitat von Oujda:
Keine Ahnung, habe diese Infos von Facebook. :)Ich habe da was gefunden, danke! Ich habe total vergessen das sie heute spielen.
13.07.2012 - 21:50 Uhr
findest du Balde aussen oder in der mitte stärker ?
ich hab gesehen Yero ist 1,97 !!
ich hab gesehen Yero ist 1,97 !!
13.07.2012 - 21:56 Uhr
WTF...0-2!!! :)
@shango
Baldé hat bis jetzt in der Nati praktisch nur Aussen gespielt, deshalb kann ich das schlecht vergleichen. Aber er hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, antrittschnell, gutes Kombinationsspiel und dringt auch in den Strafraum ein.
Yero ist wirklich ein Riese. :) Generell sind die Senegalesen aber sehr gross und athletisch wirklich stark. Standards werden für mich entscheidend sein für Olympia-
@shango
Baldé hat bis jetzt in der Nati praktisch nur Aussen gespielt, deshalb kann ich das schlecht vergleichen. Aber er hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, antrittschnell, gutes Kombinationsspiel und dringt auch in den Strafraum ein.
Yero ist wirklich ein Riese. :) Generell sind die Senegalesen aber sehr gross und athletisch wirklich stark. Standards werden für mich entscheidend sein für Olympia-
13.07.2012 - 22:00 Uhr
ok, im Verein hat er auch meist aussen gespielt, sofren die Angaben stimmen, die Athletik ist wirklich bemerkenswert, dass geht "meinen" Südafrikanern total ab, ist wohl genetisch bedingt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.