Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Yakin |
Trainer |
S. Barbarez |
| 350,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 165,40 Mio. € |
| 28,5 | ø-Alter | 26,7 |
Wunschaufstellung der User
🇨🇭 Schweiz - 🇧🇦 Bosnien-Herzegowina | ⚽ Vorrunde WM 2026
13.06.2026 - 08:44 Uhr
Was für Erwartungen habt ihr? Können wir überraschen? Muss Barbarez was an der Aufstellung/Taktik ändern?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 18.06.2026 um 20:34 Uhr bearbeitet
13.06.2026 - 12:33 Uhr
Dzeko bis 60 Min. auflaufen lassen und dann je nach Spielverlauf Demirovic oder Lukic bringen. Fluppe ist weiterhin ungewiss wegen seiner Fußprellung.
Doppelspitze sollte langsam zur Vergessenheit gebracht werden.
Gegen die Schweiz wird es schwer aber nicht unmöglich.
Doppelspitze sollte langsam zur Vergessenheit gebracht werden.
Gegen die Schweiz wird es schwer aber nicht unmöglich.
13.06.2026 - 23:07 Uhr
Schweiz ebenfalls mit einem 1:1 ins Turnier gestartet. Deren Tor fiel auch durch eine sehr sehr fragwürdige 11m Entscheidung zustande. Am Ende dann den Ausgleich noch kassiert.
Die Schweizer haben mich heute nicht wirklich vom Hocker gehauen. Auch wenn sie auf dem Papier der Favorit sind und an sich den stärksten Kader in der Gruppe haben, denke ich, dass sie aufgrund ihrer Spielweise für uns leichter zu bespielen sein werden als Kanada.
Die Schweizer haben wenig Dynamik im Spiel was uns sicher entgegenkommen wird. Da könnte was drin sein. Aber auch da wäre ich an sich mit einem Punkt zufrieden weil man alles in eigener Hand behalten würde um weiterzukommen.
Die Schweizer haben mich heute nicht wirklich vom Hocker gehauen. Auch wenn sie auf dem Papier der Favorit sind und an sich den stärksten Kader in der Gruppe haben, denke ich, dass sie aufgrund ihrer Spielweise für uns leichter zu bespielen sein werden als Kanada.
Die Schweizer haben wenig Dynamik im Spiel was uns sicher entgegenkommen wird. Da könnte was drin sein. Aber auch da wäre ich an sich mit einem Punkt zufrieden weil man alles in eigener Hand behalten würde um weiterzukommen.
13.06.2026 - 23:15 Uhr
Also unbezwingbar war Schweiz definitiv nicht. Ich glaube dass Katar aber mit den Wetterbedingungen ein bisschen besser klargekommen ist und das hat man bei einfachen Fehlern bei der Schweiz gesehen.
Vor dem Tor haben Sie nicht gut performt aber Sie haben sich extrem viele gute Chancen erspielt gegen tief stehendes Katar. An einem normalen Tag machen Sie mindestens 2-3 Tore gegen Katar.
Wir kommen bei tiefen Pässe gegen schnelle gegenspieler nicht klar. Schweiz hat auch solche Spieler. Es ist gefährlich.
Schweiz hat aber auch gegen solch eine Mannschaft zu viel zugelassen und das sollten wir für das Spiel gegen die mitnehmen. Selbstbewusst sein und sich nicht klein machen.
Das erste Spiel ist durch. Jetzt kann man es sacken lassen. Außer Dzeko und Kola hat keiner jemals so ein Art von Turnier gespielt. ervosität abschütteln und Selbstbewusst sein. Vor allem Esmir, Demi, Dedic, Kerim...
Vor dem Tor haben Sie nicht gut performt aber Sie haben sich extrem viele gute Chancen erspielt gegen tief stehendes Katar. An einem normalen Tag machen Sie mindestens 2-3 Tore gegen Katar.
Wir kommen bei tiefen Pässe gegen schnelle gegenspieler nicht klar. Schweiz hat auch solche Spieler. Es ist gefährlich.
Schweiz hat aber auch gegen solch eine Mannschaft zu viel zugelassen und das sollten wir für das Spiel gegen die mitnehmen. Selbstbewusst sein und sich nicht klein machen.
Das erste Spiel ist durch. Jetzt kann man es sacken lassen. Außer Dzeko und Kola hat keiner jemals so ein Art von Turnier gespielt. ervosität abschütteln und Selbstbewusst sein. Vor allem Esmir, Demi, Dedic, Kerim...
Zitat von Muro4
Schweiz ebenfalls mit einem 1:1 ins Turnier gestartet. Deren Tor fiel auch durch eine sehr sehr fragwürdige 11m Entscheidung zustande. Am Ende dann den Ausgleich noch kassiert.
16.06.2026 - 20:30 Uhr
Glücklicherweise entscheidet dieses Spiel gegen die Schweiz nicht über unser weiterkommen in dieser Gruppe. Auch im Falle einer Niederlage hat man mit einem Sieg gegen Katar noch alles in eigener Hand um das weiterkommen zu fixieren, aber natürlich, ein positives Resultat würde neue Optionen eröffnen (Platz 2. o. mehr).
Kanada ist abgehakt, wir sind uns alle einig dass einiges besser sein muss im Gegensatz zu diesem Spiel, mit Dzeko und Sunjic die wieder fit sind, erwarte ich mir die beiden wieder in der Startelf und mehr Qualität wieder im Mittelfeld und im Sturm.
Zudem würde ich auch Esmir eine Pause gönnen und Alajbeovic aufstellen, ich bin mir 100% sicher er brennt auf einen Einsatz und wird überzeugen wenn er von Anfang an spielt.
Mein Tipp: 1:1
Kanada ist abgehakt, wir sind uns alle einig dass einiges besser sein muss im Gegensatz zu diesem Spiel, mit Dzeko und Sunjic die wieder fit sind, erwarte ich mir die beiden wieder in der Startelf und mehr Qualität wieder im Mittelfeld und im Sturm.
Zudem würde ich auch Esmir eine Pause gönnen und Alajbeovic aufstellen, ich bin mir 100% sicher er brennt auf einen Einsatz und wird überzeugen wenn er von Anfang an spielt.
Mein Tipp: 1:1
16.06.2026 - 21:14 Uhr
Wechsel:
Lukic für Dzeko
Basic für Sunjic
Mahmic für Bajraktarevic
Ein Unentschieden wäre Gold wert, denn die Schweizer werden nach der Blamage gegen Katar mit wütenden Angriffen reagieren. Die werden sicher nicht so schwach auftreten wie im letzten Spiel und dementsprechend Druck machen. Wir müssen einfach dagegen halten und uns nicht so sehr wieder zurückziehen wie gegen Kanada.
16.06.2026 - 23:34 Uhr
17.06.2026 - 09:08 Uhr
Ich sehe für euch morgen,die Chancen nicht so Schlecht,das ihr zumindest ein Unentschieden holst. Bei den Schweizern ist nachdem Remi gegen Qatar,die Stimmung innerhalb der Mannschaft angespannt. Mein Gefühl sagt mir das Bosnien mir 2:1 gegen die Schweiz gewinnt.
17.06.2026 - 17:11 Uhr
Bitte kein Demirovic und kein Bajraktarevic. Gefallen mir beide einfach nicht so gut.
Džeko sofern fit sollte beginnen, ansonsten Lukić oder Demirovic mangels Alternativen.
Würde Mahmic bringen, damit bisschen mehr Beweglichkeit vorne vorhanden ist. Lukić unbeweglich, Demirovic mittlerweile maximal unbeweglich. Džeko auch nicht mehr der Jungspund. Von daher wäre Mahmic als Option ganz gut. Auch gegen den Ball da die Schweizer sehr durch die Mitte agieren.
Hatte vor dem Turnier eher ein schlechtes Gefühl, mittlerweile ein ganz gutes. Vielleicht zu gut, gehe tatsächlich von einem Sieg aus.
Hauptsache nicht verlieren, zumindest Unentschieden, damit gegen Katar eventuell ein Unentschieden ausreicht. Ohne Sieg zur Weltmeisterschaft
Džeko sofern fit sollte beginnen, ansonsten Lukić oder Demirovic mangels Alternativen.
Würde Mahmic bringen, damit bisschen mehr Beweglichkeit vorne vorhanden ist. Lukić unbeweglich, Demirovic mittlerweile maximal unbeweglich. Džeko auch nicht mehr der Jungspund. Von daher wäre Mahmic als Option ganz gut. Auch gegen den Ball da die Schweizer sehr durch die Mitte agieren.
Hatte vor dem Turnier eher ein schlechtes Gefühl, mittlerweile ein ganz gutes. Vielleicht zu gut, gehe tatsächlich von einem Sieg aus.
Hauptsache nicht verlieren, zumindest Unentschieden, damit gegen Katar eventuell ein Unentschieden ausreicht. Ohne Sieg zur Weltmeisterschaft
18.06.2026 - 19:16 Uhr
4 3 3 mit Mahmic als falsche 9 der dem Zentrum aushilft und lange Bälle auf die Läufer Demirovic und Memic spielt. Ultra-Defensiv und auf Konter und Weitschüsse abzielen. Im Spiel ist es ein 4-6-0. Die Schweiz wird verzweifeln und fängt sich vielleicht sogar eine Rote durch die angestaute Wut über diese destruktive Art und Weise Fußball zu spielen. Würde mir auf jeden Fall große Freude bereiten dies anzusehen.
18.06.2026 - 19:38 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe B