Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Rotter, Dominik

29.01.2010 - 17:39 Uhr
# - Rotter, Dominik |#21
19.02.2010 - 21:24 Uhr
Und Ich fand Ich gar nicht so schlecht, Er war stehts bemüht

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Rotter, Dominik |#22
20.02.2010 - 00:57 Uhr
ich kriege hier echt das kotzen.....

so viel müll ist kaum zu ertragen....

kein stürmer der westlichem hemisphäre hätte heute in unserem team gut ausegesehn.....was bekam er denn für bälle?

der jung ist 19!!!!! und hat sich offensichtlich an berisha vorbeigespielt....

als ob gerstner einen angeblich etablierten stürmer außen vor lässt wegen etwaiger prämien.....selten so einen bullshit gehört....

wenn man berishas karriere, im hinblick auf seine jetzigen probleme verfolgt, dann stellt isch doch die frage, warum ständig verliehen, warum nie irgendwo "übernommen", warum niemals im ansatz erfolgreich?

auch wenn es uns nicht passt......hier müssen wir der sportlichen führung einfach glauben, dass es nicht reicht....lieber selber sehen würde ich das auch, aber wenn rotte rimtraining besser ist dann hat er einfach zu spielen, das ist kein verheizen undnichts...verheizen tun wir grade toure, weil jetzt alle meinen der taugt nicht, lieber doch ein x-tes mal mit fischer als rv.....

rotter ist immerhin nicht wirklich negativ aufgefallen....

da ist mir jeder andere (ausnahmen eilhoff und delura) negativer aufgefallen, und delura nur, weil er noch der mit der meisten produktivität und gegenwehr war...
# - Rotter, Dominik |#23
05.03.2010 - 19:56 Uhr
hat jemand das interview mit ihm in der halb4 gelesen? :/:

scheint ja nich der hellste zu sein...

er schreibt, dass ihn "bücher nicht interessieren".
tolles vorbild....

nicht zu lesen ist in etwa so cool wie nicht zu duschen...
und das liest der 12-jährige fan in seiner einzigen lektüre...

dazu passend noch sein lieblingsessen (also von rotter):
schnitzel mit pommes und ketchup.

wie alt soll der rotter nochmal sein?
# - Rotter, Dominik |#24
05.03.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:

tolles vorbild....

Soll er Kaviar essen und sich in Bücher verkriechen?
Klar, die immer wieder beliebte Vorbildfunktion ist vielleicht nicht so toll, aber ich glaube nicht, dass jetzt irgendwelche ihre Bücher in die Ecke schmeißen weil ein Jugendspieler nicht gerne liest.
Der Junge ist 19! Schnitzel sind lecker und in dem Alter liest man eben nicht so viele Bücher.
Ich lese auch nicht viel, ist einfach nicht so was für mich.
Das hat doch nix mit Intelligenz zu tun!

Man kann sich auch immer Probleme suchen...
# - Rotter, Dominik |#25
05.03.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:

tolles vorbild....

Ehrlichkeit ist aber auch nicht gerade das Schlechteste. Soll er die Fans anlügen, wenn er danach gefragt wird?
Ich lese auch total ungerne und Schnitzel mag ich auch. Ich glaube nicht, dass jemand aufgrund seiner Essgewohnheiten reifer ist als jemand anderes.

Ein gutes SchnipPo (Schnitzel Pommes) ist doch klasse.

Leider MUSS ich jetzt lesen...aber das nicht weil ich es möchte....
Aber wer mag Bücher wie BGB, HGB, ArbG, ZPO, Steuerrecht blablabla nicht.
Einfach nur spannend bis zum Schluss... :ugly

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 05.03.2010 um 20:11 Uhr bearbeitet
# - Rotter, Dominik |#26
05.03.2010 - 20:30 Uhr
ich hab nie das wort intelligenz in diesem fred benutzt.

klar ist ehrlichkeit toll, aber da hätte er sich auch anders ausdrücken können.
bücher wie das BGB und HBG sind natürlich auch meine favoriten :D

aber so ab und an tuts keinem weh zu lesen und spaß machts auch.

bei dem thema essen bin ich vielleicht ein sonderfall, aber doch, essgewohnheiten haben schon etwas mit reife zu tun.

wie das jetzt mit kaviar zusammenhängt verstehe ich allerdings nicht....
ich wollte eher auf gesunde ernährung, gemüse und fleischlose kost anspielen..

es gibt ganz aktuelle studien die belegen, dass heutzutage die "upper class", bzw. die "intellektuellen" sehr viel weniger fleisch essen als der otto-normal-verseuchte, bzw. auch höhere standards an ihr fleisch legen.

aber nun gut, jeder machts anders.
aber wenn jeder mal drüber nachdenken würde...

wenn er gegen den ksc ne bude macht, verzeiche ich ihm das interview vielleicht
:D
# - Rotter, Dominik |#27
05.03.2010 - 20:48 Uhr
Zitat

Kann man fast mit fehlender Intelligenz gleichsetzen. Aber ist jetzt auch egal.

Und mein Kaviar: Ich dachte, du spielst mehr auf die Qualität, als auf Gesundheit an.

Ich hau mir auch gerne Fleisch rein, wahrscheinlich auch viel minderwertiges. Ich bin dann wohl wie die meisten Männer: Auf gesunde Ernährung achte ich nicht. Zumindest solange sich nichts an den Hüften zeigt
;) .

Und wenn er die Zeit mit Fußball spielen/üben/trainieren verbringt, die du mit Lesen nutzt, sind wir doch alle glücklich, oder? :)
# - Rotter, Dominik |#28
05.03.2010 - 20:54 Uhr
Also man kann es auch wirklich übertreiben :D
Ich sags mal so, einige der intelligentesten Leute mit denen ich studiere, lesen in ihrer Freizeit so ziemlich gar keine Bücher, allerhöchstens die WiWo das Managermagazin und das Handelsblatt, gut die Sachen gehören bei uns quasi zur Pflichtlektüre, aber das hat ja damit nix zu tun

Die Ollen Gesetzestexte hab ich jetzt zum Größtenteil hinter mir, jetzt gehts nur nochmal um den Betriebsrat und dnan bin ich fertig! Wer also eine ganze Sammlung von Gesetzestexten haben möchte, kann die gerne ab Anfang Mai bei mir Zuhause abholen ;)

Zum Essen:
Der Mensch is Allesfresser!
Und da ich zudem noch fleischerssohn bin, geht mir die Oberschicht mit ihrem Grüngemüse am Allerwertesten vorbei!
Und wer mir da mein wunderbares Schnitzel/Steak/Filetstück schlecht amchen möchte, der soll sich mal warm anziehen und zu mir kommen und dann hau ich ein paar Nackensteaks auf den Grill :D

An sich merkt man auch, dass der Junge erst 19 ist (man, dass ich sowas mal sagen kann...) lasst ihn doch!
Am besten wär natürlich gewesen hätte er Lustiges Taschenbuch gesagt, dann hätte ich den mal egrne gesehen, der da was gegen gesagt hätte!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gothi am 05.03.2010 um 20:55 Uhr bearbeitet
# - Rotter, Dominik |#29
05.03.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von gothi:

Am besten wär natürlich gewesen hätte er Lustiges Taschenbuch gesagt, dann hätte ich den mal egrne gesehen, der da was gegen gesagt hätte!

:D :D :D

made my day, alleine die vorstellung :) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 05.03.2010 um 22:24 Uhr bearbeitet
# - Rotter, Dominik |#30
06.03.2010 - 19:14 Uhr
Ich find den unsympathisch. Ist der doch glatt ne Portion SchniPo gerne. Die richtige Antwort wäre die einzig wahre Mantaplatte gewesen. Amateure. :p

Irgendwie wird hier immer was zum meckern gesucht oder seh' ich das falsch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.