Spanien - weitere Vereine und Themen

| Real Sociedad

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Real Sociedad |#231
26.06.2014 - 11:22 Uhr

Gibt es irgend eine Info wer kommende Saison im Kasten stehen soll ?

| Real Sociedad |#232
26.06.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von Xron85

Gibt es irgend eine Info wer kommende Saison im Kasten stehen soll ?

Der Favorit ist Asier Riesgo von Osasuna. Er soll mit Eñaut Zubikarai um den Stammplatz kämpfen. Aber auch Vicente Guaita und Christopher Toselli sind genannte Kandidaten.

http://real-sociedad.diariovasco.com/noticias/201406/25/finnbogason-201406250739.html

Real Sociedad und Heerenveen stehen kurz vor der Einigung in Sachen Finnbogason. Der isländische Stürmer kommt wohl für ca. 8 Mio. €.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 26.06.2014 um 19:17 Uhr bearbeitet
| Real Sociedad |#233
02.07.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von Txikia

Real Sociedad und Heerenveen stehen kurz vor der Einigung in Sachen Finnbogason. Der isländische Stürmer kommt wohl für ca. 8 Mio. €.

Offiziell! 4-Jahresvertrag.

| Real Sociedad |#234
02.07.2014 - 16:45 Uhr
Zitat von JustSpam
Zitat von Txikia

So langsam sind meine Lieblingsspieler alle bei Sociedad vereint! Deutet aber leider wohl auf Abgänge hin... Ich rechne auch, dass Griezmann spätestens nach dem Ausscheiden von Frankreich weg ist. Hoffentlich kommt der Alfred nicht als Vela-Ersatz, oder hab ich was verpasst? 

| Real Sociedad |#235
02.07.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von sulza
Zitat von JustSpam
Zitat von Txikia

So langsam sind meine Lieblingsspieler alle bei Sociedad vereint! Deutet aber leider wohl auf Abgänge hin... Ich rechne auch, dass Griezmann spätestens nach dem Ausscheiden von Frankreich weg ist. Hoffentlich kommt der Alfred nicht als Vela-Ersatz, oder hab ich was verpasst? 

Soweit ich weiß, hat Vela gerade verlängert oder steht kurz vor einer Verlängerung. Also eher unwahrscheinlich, dass er geht.

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
| Real Sociedad |#236
04.07.2014 - 10:19 Uhr

Im Punkt Torwart scheint sich ja wenig zu tun aktuell. sad

| Real Sociedad |#237
13.07.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von Xron85

Im Punkt Torwart scheint sich ja wenig zu tun aktuell. sad

Neben Asier Riesgo, bei dem jedoch das Präsidium skeptisch ist, soll nun auch der Argentinier Gerónimo Rulli ein Kandidat sein. Wobei Trainer Arrasate meinte, der Schlussmann von Estudiantes sei nicht der Auserwählte.

Fakt ist jedoch, es wird ein Torhüter gesucht, da man mit Zubikarai derzeit nur einen im Kader hat. Enrique Royo ist verliehen und mit Ander Bardají wird wohl noch für Sanse (Zweite Mannschaft) geplant.

-----

http://real-sociedad.diariovasco.com/noticias/201407/12/real-ficha-raul-navas-20140712163231.html

Real Sociedad konnte Raúl Navas von Eibar verpflichten. Der aus Sevilla stammende Innenverteidiger war letzte Saison einer der Leistungsträger und Aufstiegshelden von Eibar. Nun konnte sich Real seine Dienste bis zum Saisonende sichern.

Navas wird jedoch gleich zu Eibar zurückverliehen, wo er sich für weitere Aufgaben bei Real Sociedad beweisen kann. In dem Fall kann der Vertrag um drei Jahre verlängert werden, sollte man diese Option ziehen.

Währenddessen wird der junge Stürmer Marco Sangalli bis zum Saisonende an Deportivo Alavés verliehen.

| Real Sociedad |#238
17.07.2014 - 14:23 Uhr

Ich hoff auch, dass noch ein TW kommt, freuen würde mich Ochoa :D Griezmann denke ich, wird sich in den nächsten Tagen klären!

| Real Sociedad |#239
17.07.2014 - 23:16 Uhr

Javi Ros vereinslos? Wird nicht mehr mit ihm geplant?

| Real Sociedad |#240
17.07.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von sulza

Ich hoff auch, dass noch ein TW kommt, freuen würde mich Ochoa :D Griezmann denke ich, wird sich in den nächsten Tagen klären!

Ihr könntet ja mal versuchen, Masip von uns auszuleihen. Der hat letztes Jahr ne überragende Zweitligasaison gespielt, die Spielpraxis würde ihm sicher gut tun und ich trau ihm zu, Bravo ordentlich zu ersetzen.

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.