England - weitere Vereine und Themen

[PL] 38. Spieltag (13.05.2018)

13.05.2018 - 14:35 Uhr
Sonntag, 13.05
16:00 Uhr Southampton vs Manchester City (DAZN-Konferenz)
16:00 Uhr Tottenham Hotspur vs Leicester City (DAZN-Konferenz)
16:00 Uhr FC Liverpool vs Brighton & Hove (DAZN-Konferenz)
16:00 Uhr Manchester United vs FC Watford (DAZN-Konferenz)
16:00 Uhr Huddersfield Town vs FC Arsenal (DAZN-Konferenz)
16:00 Uhr Newcastle United vs FC Chelsea
16:00 Uhr FC Burnley vs AFC Bournemouth
16:00 Uhr Crystal Palace vs West Bromwich
16:00 Uhr Swansea City vs Stoke City
16:00 Uhr West Ham United vs FC Everton
[PL] 38. Spieltag (13.05.2018) |#1
13.05.2018 - 14:42 Uhr
#MerciArsène.

•     •     •

"Fans don’t hate me personally, they hate the manager who’s not winning games for them.
I’m suffering. 30 million Arsenal supporters are suffering."

"And for those brilliant moments of happiness, I am ready to suffer again."
- One Arsène Wenger
[PL] 38. Spieltag (13.05.2018) |#2
13.05.2018 - 15:06 Uhr
Wenn juckt Arsene. Das ist vielleicht das letzte Spiel von Tobi-Jan Kenobi in einem Spurs Trikot. WeinendWeinendWeinend

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[PL] 38. Spieltag (13.05.2018) |#3
13.05.2018 - 15:16 Uhr
Starting-XI: Ospina, Bellerin, Mustafi, Holding, Kolasinac, Xhaka, Ramsey, Iwobi, Mkhitaryan, Aubameyang, Lacazette

Subs: Macey, Maitland-Niles, Mertesacker, Monreal, Willock, Welbeck, Nketiah

•     •     •

"Fans don’t hate me personally, they hate the manager who’s not winning games for them.
I’m suffering. 30 million Arsenal supporters are suffering."

"And for those brilliant moments of happiness, I am ready to suffer again."
- One Arsène Wenger
[PL] 38. Spieltag (13.05.2018) |#4
13.05.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von Zodwar
Wenn juckt Arsene. Das ist vielleicht das letzte Spiel von Tobi-Jan Kenobi in einem Spurs Trikot. WeinendWeinendWeinend

Wenn ich OT mal fragen darf: Wieso eigentlich? Hat Tobi überrissene Gehaltsvorstellungen? Gehört ja (wenn fit) zu den besten der Liga...

Bei Liverpool wohl ein 4231? Versucht man das ZM Problem mit einer Doppelsechs zu lösen?
Im ZM Hendo und GIni (Milner soll wohl geschont werden für das Spiel aller Spiele)
Dann der Dreizack und davor BigDom.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
[PL] 38. Spieltag (13.05.2018) |#5
13.05.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von Baklaava
Zitat von Zodwar

Wenn ich OT mal fragen darf: Wieso eigentlich? Hat Tobi überrissene Gehaltsvorstellungen? Gehört ja (wenn fit) zu den besten der Liga...

Bei Liverpool wohl ein 4231? Versucht man das ZM Problem mit einer Doppelsechs zu lösen?
Im ZM Hendo und GIni (Milner soll wohl geschont werden für das Spiel aller Spiele)

Nah, ehrlich gesagt sind die Vorstellungen ziemlich fair. Aber Tottenham kann halt nicht so gut bezahlen. Aber mal sehen nach der Season setzt man sich ja noch mal zusammen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[PL] 38. Spieltag (13.05.2018) |#6
13.05.2018 - 15:26 Uhr
Ich freue mich, ein allerletztes mal Michael Carrick zu genießen dürfen. Weinend
[PL] 38. Spieltag (13.05.2018) |#7
13.05.2018 - 15:41 Uhr
Zitat von Baklaava
Zitat von Zodwar

Oder 4-4-2? Hieß es nicht Mané ist für heute nicht fit? Wehe da wurde (schon wieder) einer fit gespritzt.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
[PL] 38. Spieltag (13.05.2018) |#8
13.05.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zitat von Baklaava

Zitat von Zodwar

Oder 4-4-2? Hieß es nicht Mané ist für heute nicht fit? Wehe da wurde (schon wieder) einer fit gespritzt.

Ohne Mané hät ich gleich 442 gesagt. So denk ich, dass Klopp mal wieder seine BVB-Formation einbringen möchte. Denke kaum, dass Mané spielen würde, wenn nicht fit.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
[PL] 38. Spieltag (13.05.2018) |#9
13.05.2018 - 15:48 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zitat von Baklaava

Zitat von Zodwar

Unterschied ist ja jetzt nicht so groß. Finds aber cool, dass Klopp Solanke die Chance gibt wo Milner ausfällt, die Version mit TAA im Mittelfeld und Clyne hinten war ja nicht so prickelnd. Wär geil, wenn der das heute klar machen könnte.

Mane ist fix fit gespritzt.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

[PL] 38. Spieltag (13.05.2018) |#10
13.05.2018 - 15:54 Uhr
Ralph Gunesch würde ich sofort bei DAZN kündigen, da attestiert der Mourinho einfach eine ordentliche Saison und dass er nicht so viel falsch machen kann, wie oft getan wird.

Das ist ja eine bodenlose Frechheit, hier im Forum wurde ja schon längst festgestellt, dass jeder Sunday League Trainer besser als Mourinho ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.