⚽ - Parma Calcio 1913 - I Crociati
29.06.2018 - 23:50 Uhr
05.05.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von Matteo
Tja, das wars also. Endlich wieder Serie B...
Ich habe meine Gedanken dazu - Gründe, was passiert jetzt, etc - mal versucht, in Worte zu fassen: https://www.transfermarkt.de/parma-calcios-fall-in-die-serie-b-spate-transfers-schlechte-trainerwahl-amp-co-/view/news/384522
Tja, das wars also. Endlich wieder Serie B...
Ich habe meine Gedanken dazu - Gründe, was passiert jetzt, etc - mal versucht, in Worte zu fassen: https://www.transfermarkt.de/parma-calcios-fall-in-die-serie-b-spate-transfers-schlechte-trainerwahl-amp-co-/view/news/384522
Auch wenn Parma nicht zu meinen "Allerliebsten" zählt, finde ich es schade um den Verein. Aber gewaltiger Beitrag von dir, danke dafür, und alles Gute für die "Rückkehr-Mission".
12.04.2025 - 17:40 Uhr
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, das hier wird die letzte Saison von Zion Suzuki bei Parma sein. Der Junge hat richtig Qualität, sein Potenzial sieht man ihm sofort an. Da dürften im Sommer einige internationale Topclubs anklopfen... im Winter war ja sogar der FC Bayern konkret an ihm interessiert, haben sich dann aber letztendlich für Jonas Urbig entschieden.
09.06.2025 - 12:47 Uhr
Quelle: www.goal.com
Ordonez era già stato acquistato dal Parma durante il mercato di gennaio contestualmente all'arrivo di Mateo Pellegrino e lasciato in prestito agli argentini. Adesso, una volta centrato l'obiettivo e col 2025/2026 in rampa di lancio, la società ha ufficializzato l'operazione: nelle casse del Velez 8,5 milioni di euro, mentre per il ragazzo contratto di 5 anni fino al 30 giugno 2030.
Mit Christian Ordóñez kommt ein junges, spannendes Talent aus Argentinien für die Mittelfeld-Zentrale. Man scheint wohl so viel in dem Jungen zu sehen, dass man gleich eine Ablöse von über 8 Millionen an seinen Club Vélez Sarsfield zahlt. Bin mal gespannt, was er so in der Seria A reißen kann 🪄
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.