England - weitere Vereine und Themen

[MWA] Championship

09.08.2011 - 10:43 Uhr
[MWA] Championship |#31
17.08.2011 - 02:23 Uhr
wollte ich schon länger mal machen, im leicester-kader sind die werte teilweise stark veraltet:

Kasper Schmeichel:

1 mio -> 2 mio

der mw datiert vom 29.01.08.

mittlerweile ist er stammkeeper bei einem sehr ambitionierten 2.ligisten, ist immer noch sehr jung für einen keeper. potenzielle ablöse auf jeden fall höher, kam für ca. 1,7 mio aus leeds.

Matt Mills:

750k -> 3 mio

der mw datiert vom 07.01.09, er ist mit 25 im besten alter, ist als neuzugang stammspieler und kapitän, kam für 5,3 mio (!) aus reading. war bei reading einer der besten.

Souleymane Bamba:

2,25 mio -> 3,5 mio

sehr starke leistungen seitdem er in leicester spielt, ist ebenfalls stammspieler. 1 jahr älter als mills, für mich ein kandidat für die PL.

Paul Gallagher:

1,25 mio -> 2,5 mio

der mw ist auch schon 1 jahr alt und m.m.n. überholt. gallagher war in der abgelaufenen spielzeit extrem stark, ist mit 27 immer noch in einem guten alter.

Matt Oakley:

1 mio -> 0,5 mio

hier sollte altersbedingt abgewertet werden.

Steve Howard:

800k -> 250k

siehe oakley.

Andy King:

1,25 mio -> 5 mio

einer der marktwerte, die längst nicht mehr passen (datiert vom 24.12.09). king war letzte saison wohl ziemlich deutlich der beste spieler der foxes und einer der besten der gesamten liga. auch im nationalteam gings mit ihm steil bergauf. m.m.n. der beste spieler der foxes mit großem potenzial.

Martyn Waghorn:

900k -> 2 mio

auch hier ein stark veralteter mw (24.12.09). war für 3,6 mio letzte saison gewechselt, mit 21 noch sehr jung. potenzielle ablöse deutlich über 900k. stand jetzt kein stammspieler, deswegen nur 2 mio.

Jeffrey Schlupp:

50k -> 500k

ziemlich großes talent, regelmäßige einsätze wird er wohl bekommen, ist im moment in der 2. reihe.
[MWA] Championship |#32
17.08.2011 - 20:57 Uhr
Wenn man nach einer Marktwertanalyse geht, dann seh ich Taarabt bei 10 Mille...bei einer Leistungsanalyse tendiere ich bei 6 Mio. mit der Option einfach die Hinrunde abzuwarten und dann zu optimieren.

Ich tuhe mich schwer damit einen Spieler aus der 2ten Liga einen Marktwert über 6 Mio. hinaus zu geben. Die Premier League ist schon was anderes...

Sollte er seine Leistungen aber bringen und weiterhin bei QPR herausstechen, dann sollte man schon zur Winterpause einen größeren MW Sprung geben.

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
[MWA] Championship |#33
18.08.2011 - 08:51 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von TrentEnd:
sorry schublade, aber mit Lynch bin ich in keinsterweise einverstanden mit dir :)
rest scheint mir okay

Das Stichwort, um das sich alles dreht, ist immer noch: Argumente!

Was ist denn "Super Verteidiger" für ein Argument? Wenn er so super ist, weshalb spielt er dann nicht Stamm? Er ist Backup für alle Verteidigerpositionen (notgedrungen, da kein anderer da). Hat auch letzte Saison nur 12 Spiele gemacht. Mein Fazit MW bleibt bei 500 k

Findley, Robbie auf 750k.
Spielt nun in der Championship und hat ne Bewertung wie seine amerikanischen Kollegen aus San Jose oder New York. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (Verletzung, Arbeitserlaubnis) scheint er nun angekommen zu sein.
[MWA] Championship |#34
18.08.2011 - 11:38 Uhr
Danny Ings 75.000 -> 250.000: Ablöse wird auf rund £1m geschätzt, bessere Liga, Interesse von PL-Clubs

Adam Lallana 900.000 -> 1.000.000: aufrunden

Rickie Lambert 1.300.000 -> 1.500.000: mann muss sich nur mal die Leistungsdaten angucken

Brian Jensen 1.000.000 -> 500.000: 36 Jahre, nur noch Nummer 2

Jeffrey Schlupp 50.000 -> 250.000: grosses Talent, gute Lesitungen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jhmw14 am 18.08.2011 um 11:40 Uhr bearbeitet
[MWA] Championship |#35
19.08.2011 - 13:55 Uhr
Gael Birigama 100.000€ --> 500.000€ Größtes Talent der Championship. Wird bereits als neuer Essien gepriesen, dazu Stammspieler mit 17...
[MWA] Championship |#36
19.08.2011 - 15:07 Uhr
Shane Long würde ich auch gern auf 4 oder 4,5 Mio aufwerten.
Hatte mit seinen zahllosen Treffern maßgeblichen Anteil am Höhenflug der Royals,es gab immer Interesse vieler PL Teams und schlussendlich der Wechsel zu den Baggies,bei denen er dann auch gleich mal einschlug.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
[MWA] Championship |#37
22.08.2011 - 08:17 Uhr
Joe Bennett -> 1.000.000 €

überragende Leistungen bei Middlesbrough! Englischer U21 Nationalspieler, Stammspieler bei Boro (letzte Saison 31 Saisonspiele in der CC als 20-jähriger gemacht), pot. Ablöse deutlich über 250k da Vertrag bis 2015 läuft bzw. verlängert wurde.
[MWA] Championship |#38
24.08.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von RB886:
Was ist denn jetzt mit Taarabt's Marktwert? Wann wird es geändert?

Die neuen Marktwerte der aufgestiegenen Teams werde ich nächste Woche eingeben.
[MWA] Championship |#39
25.08.2011 - 09:51 Uhr
Taarabt =>8 bis 10 mio. überragender Mann in der abgelaufenen Saison, alleine die Statistiken sprechen für sich.

Long =>5-7 mio denke ist direkt hinter Taarabt einzustufen was die besten Spieler der Saison angeht, dazu zu WBA gewechselt und das ist eine klare Statusverbesserung. Auch klasse in die neue Saison gestartet. (Den MW abhängig von Taarabt ändern)

Emnes würde ich um 500.000 bis 1mio erhöhen, solide Saison und viele Scorerpunkte, dazu ein klasse Saisonstart für ihn bisher

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
[MWA] Championship |#40
31.08.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von Chilavert11:
wann genau werden die jetzt eingetragen ?? Diese Woche noch ??

Zitat von Ailtom vom 24.08.2011:
Die neuen Marktwerte der aufgestiegenen Teams werde ich nächste Woche eingeben.

Bin noch nicht dazu gekommen, wird aber diese Woche noch eingegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.