FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

04.07.2019 - 23:22 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1701
20.08.2026 - 01:49 Uhr
Bei Kochorashvili von Sporting gelang wohl der Durchbruch. 4 Millionen + 1 Mio mögliche Boni. Er war ja wohl bei Levante im Aufstiegsjahr richtig stark und hat da das Mittelfeld dominiert, aber bei Sporting eher nur Rotationsspieler, da hört sich 4 Millionen erstmal viel an. Hoffentlich kann er hier wieder aufblühen. Was ich so gesehen und gelesen habe ein Box to Box Spieler, bisschen der auch etwas Galligkeit mitbringt, aber auch nicht der gewünschte 6er.

Saudi Arabien hat wohl eine Auge auf Agoume geworfen. 30 Millionen Ablöse. Falls das stimmt und der Spieler darauf Lust hätte muss man das sofort annehmen, da wären einige finanzielle Löcher gestopft. Olympiacos Piräus wird mit Vargas in Kontakt gebracht, allerdings redet Morretto von 12 Millionen Ablöse. Ist jetzt auch keine Adresse bei der ich ihn gesehen hätte, ja Euro League, aber dachte er peilt in CL Team an.

Glaube die nächsten 10-12 Tage werden wild. Es können ja noch einige Spieler gehen (Marcao, Cardoso, Pedrosa, Vargas, Agoume) dann bräuchte es in meinen Augen auch noch 4-5 neue Leute. Gerade der Umbau im DM/ZM/OM wird interessant wer da am Ende alles übrig bleibt. 6er, ST, RF sind fast Pflicht. Falls Agoume geht noch ein weiterer ZM. Der Name Ivan Martin geistert immer rum, das wäre ein Spielertyp der mir sehr gut gefallen würde. Eher so eine ordnende Hand und La Liga erfahren. Guridi hatte einen guten ersten Spieltag, dazu kennt LGP ihn, der wird sich wohl aktuell Festspielen auf einer der 3 MF Positionen. Falls Marcao geht, dann wohl auch noch ein IV. Das wären halt 8-10 Aktionen in 12 Tagen, das sehe ich dann auch nicht so recht gelingen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1702
20.08.2026 - 21:35 Uhr
Vargas zu Olympiacos glaube ich erst, wenn es soweit ist. Da gab es diesen Sommer doch auch mal das Oso Gerücht mit 6 +2 Mio Euro.

Agoumé jetzt abzugeben würde ich nicht verstehen. Damit macht man sich dann eine unnötig große Baustelle auf, ohne dass die Bestehenden geschlossen wurden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.