Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03.07.2019 - 22:01 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11521
17.08.2026 - 22:31 Uhr
Zitat von Laola82
Das Bernado fußballerisch immer noch Spitzenklasse ist, hat glaube ich keiner bestritten. Eher das Gegenteil, man sieht einfach das er eine gewisse Spielintelligenz hat (Pep-Schule lässt grüßen) aber der gute Mann ist 32.
er kann unmöglich 80-90 % der Spiele machen. Er braucht Pausen und muss dosiert eingesetzt werden.

Jetzt meine Frage, wer soll Bernado ersetzen, falls er etwas länger ausfällt, was bei dem Alter nicht ungewöhnlich ist.

Was ist eig. mit Pitarch? War gestern nicht im Kader… hat einer nähere Infos?

Thiago laboriert aktuell an einer Knieverletzung und wird vorerst auch noch weiter ausfallen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11522
17.08.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von Ann04
Zitat von Laola82

Das Bernado fußballerisch immer noch Spitzenklasse ist, hat glaube ich keiner bestritten. Eher das Gegenteil, man sieht einfach das er eine gewisse Spielintelligenz hat (Pep-Schule lässt grüßen) aber der gute Mann ist 32.
er kann unmöglich 80-90 % der Spiele machen. Er braucht Pausen und muss dosiert eingesetzt werden.

Jetzt meine Frage, wer soll Bernado ersetzen, falls er etwas länger ausfällt, was bei dem Alter nicht ungewöhnlich ist.

Was ist eig. mit Pitarch? War gestern nicht im Kader… hat einer nähere Infos?

Thiago laboriert aktuell an einer Knieverletzung und wird vorerst auch noch weiter ausfallen.

Danke für die Info. Keine guten Neuigkeiten. Schade
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11523
18.08.2026 - 09:34 Uhr
Zitat von ParedesStar
Zitat von AlpacJB

Bernardo hat in den Testspielen sehr gut gezeigt, dass er ein Spielmacher und Tempobestimmer auf Weltklasse Niveau sein kann. Stellt dem noch einen körperlichen Spieler als Valverde oder Tchouameni zur Seite und das passt.

Was hier seit Wochen für absolute Durchschnittliche Spieler gefordert werden, Hauptsache man verpflichtet irgendeinen MF Spieler ist wirklich feierlich.

Hmm, ein Wharton, Stiller und vor allem Pavlovic ist alles andere als „Durchschnitt“. Ein Pavlo kennt ihr nur besonders 😅 das Tor war doch nette Zugabe, hat zumindest für‘s weiterkommen gg Real Madrid gereicht in der K.O Phase.. demnächst wahrscheinlich auch Ndiaye, Kompany hat dafür gutes Gespür wo, welche Talente sind und wo eben nicht, sollte man sich ebenso von Mou erhoffen, ein Pitarch sollte man fördern bei den Königlichen.

Muss hier Alpac schon recht geben, ich halte von den Dreien auch nichts besonderes. Ja ganz gute Spieler aber keiner die uns „jetzt“ besser machen würden.
Dann lieber auf das vorhandene Personal setzen.
Die Jungs sollen mal schön da bleiben wo sie sind smile
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11524
18.08.2026 - 11:49 Uhr
Angeblich hat Thiago Pitarch seinen Vertrag verlängert und wäre Teil der 1. Mannschaft

Thiago Pitarch firmó ayer su nuevo contrato como jugador del primer equipo del Real Madrid.

https://x.com/Rodra10_97/status/2089640439179559022

•     •     •

da um zu stören.
Hasta el final, ¡vamos, fiscal!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#11525
19.08.2026 - 16:45 Uhr
Zitat von elphenomen
Zitat von Gazoon

[

Einen Spieler, der seinen Trainer und seine Mitspieler derart angeht und seinem Trainer (Xabi) dermaßen in den Rücken fällt, mit dem Madridismo gleichzusetzen oder ihm sogar zu attestieren, dass er diesen Verein verkörpert, zeigt für mich, dass man nicht verstanden hat, wofür dieser Verein eigentlich steht.

Meiner MEINUNG nach ist es eine Fehlentscheidung, sich bei den Vertragskonditionen derart weit aus dem Fenster zu lehnen und einem Spieler ein Gehalt von 25 Millionen Euro, rund 70 % der Bildrechte und zusätzlich noch einen Unterschriftsbonus zu gewähren. Selbst ein Ronaldo hatte solche Konditionen nicht. Und bevor jetzt wieder jemand mit Mbappé kommt („Der bekommt mehr“) oder mit Yan Diomande („Der wäre viel zu teuer“). Fangt endlich an, vernünftig und sachlich zu diskutieren. Nur weil man eine bestimmte Entscheidung kritisiert, bedeutet das nicht automatisch, dass man alle anderen Alternativen gutheißt. Hier scheinen manche nur in Schwarz und Weiß denken zu können. Alles andere gibt es offenbar nicht.

Stattdessen muss man mit irgendwelchen absurden Vergleichen um die Ecke kommen, anstatt sich tatsächlich mit dem eigentlichen Argument auseinanderzusetzen.

Wenn es darum geht dann hätte man auch nicht Mourinho holen dürfen, der bekannterweise die Werte des Vereins mit den Füssen getreten hat mit seinen Verhalten gegenüber Presse, Medien, Spielern und anderen Vereinen.

Das Vinni der Hauptschuldige sein soll das Alonso gekündigt wurde ist auch einer dieser Geschichten..
Alonso wurde zum Verhängnis das er kein klares System hatte und sich mit mehreren Spielern überworfen hatte.
Vinni war nur ein Teil von vielen, hier sage ich deutlich wenn Alonso Vinni nach seinem Ausraster im Classico ein Spiel suspendiert hätte, hätte er seine Position gestärkt, statt ihn in Schutz zu nehmen...
der Fehler geht klar auf Alonso seine Kappe, er hat die Kabine verloren und somit sein Job.

Ich glaube, du liest meinen Text nicht. Du bringst mit deiner Antwort eigentlich kein Gegenargument zu dem, was ich geschrieben habe, sondern machst genau das, was ich kritisiere. Schwarz-Weiß-Denken!!!!!

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Vinicius allein dafür verantwortlich ist, dass Alonso gescheitert ist. Ich habe auch nicht gesagt, dass jede andere Entscheidung automatisch richtig wäre. Dichte Dir nichts dazu. Bleib wenigstens respektvoll.
Mein Punkt war: Man kann die Vertragskonditionen eines Spielers kritisieren und gleichzeitig seine sportliche Qualität anerkennen. Man kann Vinicius für einen Weltklassespieler halten und trotzdem sein Verhalten gegenüber Trainer und Mitspielern kritisieren. Das schließt sich nicht aus.

Bei Alonso machst du es dir ebenfalls zu einfach. Natürlich gab es mehrere Gründe dafür, dass es mit ihm nicht funktioniert hat. Das habe ich auch nie bestritten. Aber daraus folgt doch nicht automatisch, dass das Verhalten von Vinicius keine Rolle gespielt hat. Wenn ein Spieler seinen Trainer derart angeht und es keine Konsequenzen gibt, kann man das sehr wohl kritisieren, ohne zu behaupten, er sei der alleinige Grund für Alonsos Scheitern.

Statt auf mein eigentliches Argument einzugehen, bringst du Mourinho, Alonso und Co. ins Spiel. Das sind alles Diskussionen für sich, aber sie widerlegen nicht das, was ich geschrieben habe.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.