Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

⚽ – Juventus F.C. | La Vecchia Signora (2026/27)

01.07.2026 - 10:39 Uhr
Koop wäre sensationell, wenn man ihn zu halbwegs vernünftigen Konditionen abgeben könnte. Wäre auch für seine Karriere besser. In Miretti sehe ich deutlich mehr Wert für die Mannschaft und es wäre definitiv sinnvoller, ihn zu behalten.

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!
Auch wenn man sich Transfer X oder Y wünscht, wir müssen halt auch aufpassen, die Vereinbarung mit der UEFA einzuhalten was Kadergröße und entsprechendes Spielermaterial angeht.

Für die SerieA-Saison 2026/27 darf Juventus grundsätzlich eine 25-Spieler-Liste für die älteren Spieler registrieren.

Dazu dürfen aber beliebig viele U22-Spieler kommen, so dass der tatsächlich einsetzbare Kader größer als 25 sein kann. Für die kommende Saison gelten Spieler ab Jahrgang 2004 als U22 und belasten keinen der 25 Listenplätze. (Yıldız, Alajbegović und Ekhator belasten die 25 er-Liste aufgrund Ihres Alters nicht.) Juventus kann diese Spieler zusätzlich einsetzen. Das macht die nominelle Kadergröße deutlich flexibler.

Die 25 Plätze verteilen sich grundsätzlich folgendermaßen:

17 freie Plätze – Nationalität/Ausbildung egal
4 in Italien ausgebildete Spieler
4 bei Juventus ausgebildete Spieler
plus unbegrenzt U22 (Jahrgang 2004 oder jünger) außerhalb dieser 25

Für die EL gilt eine andere andere Regelung, o.g. ist ausschließlich für die kommende Serie A Saison relevant.

•     •     •

Fino alla Fine.
Ich hoffe so sehr das Perin uns erhalten bleibt, finde ihn auch wichtig für das Mannschaftsgefüge und in der Kabine. Bin natürlich nicht dabei, er wirkte mir immer mit großer Akzeptanz im Verein und einer der auch was zu sagen hat.

David würde ich nicht für Zirkzee opfern wollen, wenn dann muss schon einer kommen der auch mal was gezeigt hat. Mateta wäre als Gegenpart zu Muani ganz interessant, da er ein ganz anderer Stürmertyp ist. Ich hoffe unser Sturm bleibt Muani, David und Ekhator. Letzteren bekommt hoffe ich auch Minuten

Kessie und ein neuer LV würde ich mir noch wünschen. Udogie wäre klasse

Geht wirklich noch Arthur, Koop, Nico, Milik und einer aus Cabal/Rugani wäre das ein starker Mercato. Allein wegen den Abgängen schon

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ClauchO am 19.08.2026 um 15:02 Uhr bearbeitet
Wie wäre es mit Bartesaghi von Milan? Der wäre ein klasse BU für Cambiaso und zudem noch Italiener.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Zitat von ClauchO

Wie wäre es mit Bartesaghi von Milan? Der wäre ein klasse BU für Cambiaso und zudem noch Italiener.

Er kommt aus der eigenen Jugend, hat noch langfristg Vertrag und gilt bei Milan als Versprechen für die Zukunft. Halte es für nahezu ausgeschlossen, dass Milan ihn kurz vor Saisonbeginn abgibt, erstrecht nicht an einen direkten Konkurrenten. Es sei denn das Angebot wäre abnormal unmoralisch. smile Warum sollte er zudem freiwillig auf die Juvebank wechseln? Bei Milan hat er letzte Saison quasi Stamm gespielt, was diese Saison durch den Transfer von Moreira jedoch zugegeben deutlich schwieriger werden dürfte. Dennoch würde der Wechsel aus seiner Perspektive wenig Sinn ergeben.

•     •     •

Forza Milan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1984-2009 am 19.08.2026 um 16:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.