S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

☕ - Ho visto Maradona - Talkthread

30.06.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von Jojo1860

Ich bin heilfroh, dass uns niemand gefragt hat. Unsere Heimat ist die Serie A! Hoffentlich werden wir nie an dieser Liga teilnehmen.

ADL scheint sich das ganze allerdings zu überlegen.

Ich bin allerdings sehr gespannt, wie das ausgeht. Bin nicht abgeneigt ehrlich gesagt.
Zitat von Lucii
Zitat von Jojo1860

Ich bin heilfroh, dass uns niemand gefragt hat. Unsere Heimat ist die Serie A! Hoffentlich werden wir nie an dieser Liga teilnehmen.

Ich bin allerdings sehr gespannt, wie das ausgeht. Bin nicht abgeneigt ehrlich gesagt.

Wir alle kennen ADL gut genug, um zu wissen, dass er sich das Geld ungerne entgehen lassen würde.

Ich persönlich hoffe, dass Napoli niemals an einer solchen Super League teilnimmt. Das würde den Werten der SSC Napoli, die ich lieben gelernt habe, komplett widersprechen. Aber das ist meine Meinung und kann jeder gerne anders sehen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Jojo1860
Zitat von Lucii

Zitat von Jojo1860

Wir alle kennen ADL gut genug, um zu wissen, dass er sich das Geld ungerne entgehen lassen würde.

Ich persönlich hoffe, dass Napoli niemals an einer solchen Super League teilnimmt. Das würde den Werten der SSC Napoli, die ich lieben gelernt habe, komplett widersprechen. Aber das ist meine Meinung und kann jeder gerne anders sehen.

Das was ich nicht verstehe, klar bei der Super League geht es nur ums Geld, aber es wäre heuchlerisch zu behaupten, bei der Champions League ginge es um was anderes. Zu 95% ist doch auch die CL eine geschlossene Veranstaltung, idem die nationalen Ligen.

Du Super League beansprucht lediglech den ganzen Kuchen somit für sich. Die Vereine brauchen keine Uefa oder Fifa, die Jahr für Jahr Milliarden einnehmen und nur einen Bruchteil davon zurück geben.

Ich denke, die Super League auch wenn total kapitalistisch ausgelegt, im Endeffekt etwas auslösen könnte, dass uns Fans doch irgendwie entgegen kommt.
Quelle: twitter.com
Weils einige vermischen: Nein die eben beschlossene refomierte CL ist sicher keine Super League light. 2/36 Plätzen sind da über den Koeffizient also vergangene Erfolge zu erreichen. Das ist nicht annähernd mit 15/20 permanenten Startplätzen zu vergleichen. #SuperLeaque #UEFA
Zitat von Lucii

Zitat von Jojo1860

Zitat von Lucii

Zitat von Jojo1860

Das was ich nicht verstehe, klar bei der Super League geht es nur ums Geld, aber es wäre heuchlerisch zu behaupten, bei der Champions League ginge es um was anderes. Zu 95% ist doch auch die CL eine geschlossene Veranstaltung, idem die nationalen Ligen.

Du Super League beansprucht lediglech den ganzen Kuchen somit für sich. Die Vereine brauchen keine Uefa oder Fifa, die Jahr für Jahr Milliarden einnehmen und nur einen Bruchteil davon zurück geben.

Ich denke, die Super League auch wenn total kapitalistisch ausgelegt, im Endeffekt etwas auslösen könnte, dass uns Fans doch irgendwie entgegen kommt.

Eine geschlossene Liga, die jeglichen sportlichen Wettbewerb vermissen lässt und die Fairness mit Füßen tritt, soll uns Fans entgegen kommen? Da hast du offensichtlich eine ganz andere Einstellung zum Fußball als ich und viele Fans auf der ganzen Welt.

Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, warum die SL mit der CL verglichen wird. Für die CL qualifizierten sich die sportlich besten Mannschaften. Auch kleinere Vereine haben die Möglichkeit dabei zu sein, wenn sie national erfolgreich sind und Topklubs verpassen regelmäßig die CL. Die für 2024 geplante CL-Reform gefällt mir auch nicht besonders gut, aber sie ist deutlich fairer als die sogenannte Super League.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 20.04.2021 um 11:33 Uhr bearbeitet
https://twitter.com/OffThePitch_com/status/1384426653586182146

A
@jpmorgan
representative overnight contacted #Napoli owner Aurelio De Laurentiis with a view of convincing him to sign up for the #SuperLeague, according to
@CorSport
.
Zitat von r9nigol

A
@jpmorgan
representative overnight contacted #Napoli owner Aurelio De Laurentiis with a view of convincing him to sign up for the #SuperLeague, according to
@CorSport
.

Bitte nicht!!
Mir sind Barca oder ManU herzlichst egal. Mich interessiert der Fussball ausserhalb Italiens nicht! Ich will das Napoli Italien dominiert und sich nicht mit irgendwelchen Clubs aus Städten die mich 0 Jucken, misst.

Sollten Vereine wie Napoli, Roma, BVB oder Monaco auch noch in die SL, kann man die Nationalen Meisterschaften gleich weg werfen. Keine ITALIENISCHE ODER ENGLISCHE Meisterschaft mehr, nur noch internationalen Fussball.

Man könnte meinen, Merkel wäre auf die Idee der SL gekommen.
Das schöne ist ja, die SL richtet sich an den Gedanken der globalisierung. Wenn diese stoppt bzw die EU zerfällt (das wird passieren) werden die SL Vereine probleme bekommen.

Ich persönlich glaube ja sogar, dass selbst die USA maximal noch 25 Jahre bestehen wird, ehe die auseinander bricht.
Zitat von r9nigol

A
@jpmorgan
@CorSport
.

https://twitter.com/ADeLaurentiis/status/1384487790327500802?s=19
ADL kennt JP Morgan nicht und hat letzte Nacht geschlafen. daumen-hoch grins

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 20.04.2021 um 14:57 Uhr bearbeitet
Zitat von NapoliFan
Zitat von r9nigol

A
@jpmorgan
@CorSport
.

https://twitter.com/ADeLaurentiis/status/1384487790327500802?s=19
ADL kennt JP Morgan nicht und hat letzte Nacht geschlafen. daumen-hoch grins

Eine erfreuliche Antwort ADL‘s auf die Gerüchte. Hoffentlich ist das kein Bluff. Aber an sich vertraue ich unserem presidente und bin daher zuversichtlich gestimmt, dass wir die Finger von dieser Liga lassen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von NapoliFan

Quelle: twitter.com
Weils einige vermischen: Nein die eben beschlossene refomierte CL ist sicher keine Super League light. 2/36 Plätzen sind da über den Koeffizient also vergangene Erfolge zu erreichen. Das ist nicht annähernd mit 15/20 permanenten Startplätzen zu vergleichen. #SuperLeaque #UEFA
Zitat von Lucii

Zitat von Jojo1860

Zitat von Lucii

Zitat von Jojo1860

Eine geschlossene Liga, die jeglichen sportlichen Wettbewerb vermissen lässt und die Fairness mit Füßen tritt, soll uns Fans entgegen kommen? Da hast du offensichtlich eine ganz andere Einstellung zum Fußball als ich und viele Fans auf der ganzen Welt.

Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, warum die SL mit der CL verglichen wird. Für die CL qualifizierten sich die sportlich besten Mannschaften. Auch kleinere Vereine haben die Möglichkeit dabei zu sein, wenn sie national erfolgreich sind und Topklubs verpassen regelmäßig die CL. Die für 2024 geplante CL-Reform gefällt mir auch nicht besonders gut, aber sie ist deutlich fairer als die sogenannte Super League.

Ich schrieb nicht, dass die Super League das Wundermittel ist, sondern etwas auslösen könnte. Also wenn du schon nicht richtig liest und komplett was anderes daraus interpretierst, dann spar dir solche Aussagen zur "Einstellung".

Wieso wird die Super League mit der CL verglichen, weil diese in Konkurrenz stehen. Die Super League ist ein direkter Angriff auf den bisher höchsten europäischen Cup.

Es qualifizieren sich auch kleine Vereine, das mag sein, aber die Anzahl ist dennoch verschwindend klein, wie gesagt, zu behaupten, dass in der CL der sportliche Wettbewerb soo viel grösser sei, als in der neuen Super League ist beinahe heuchlerisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 20.04.2021 um 17:02 Uhr bearbeitet
Bitte nicht Weinend
Nur weil er twittert, dass er geschlafen hat, heißt das bei de Larentiis noch gar nichts. Die Liga hat ja schon verlauten lassen, dass sie die drei CLubs nicht rausschmeißen wird. Wenn das so ist, wird sich De Laurentiis das nochmal überlegen, falls wirklich ein Anegbot kommen sollte für diesen Dreck.

Ich hoffe einfach, dass da so schnell wie möglich etwas durch die englischen CLubs passiert, sonst habe ich echt Angst, dass Napoli plötzlich im Zusammenhang mit der Super League fällt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.