S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

☕ - Ho visto Maradona - Talkthread

30.06.2019 - 13:14 Uhr
Quelle: sscnapoli.it
A un anno di distanza dalla vittoria del terzo storico scudetto, dal 4 maggio arriva nelle sale italiane "SARÒ CON TE", il film evento diretto da Andrea Bosello e prodotto da Filmauro di Luigi e Aurelio De Laurentiis che celebra la squadra partenopea con una grande festa al cinema per tutti i suoi tifosi.

Da oggi, venerdì 5 aprile, è online il trailer del film: https://youtu.be/9wx7yHzLEwY.

Biglietti disponibili in prevendita dal 10 aprile, una data scelta per omaggiare il numero della maglia di Maradona.
Am 4. Mai, ein Jahr nach dem Gewinn des Scudettos, kommt der Film "Sarò con te" zu unserem historischen Erfolg in die italienischen Kinos. Hier der Trailer.

Schön, dass der Film produziert wurde. Dass wir Fans aus dem Ausland wohl erstmal keine Möglichkeit haben ihn anzusehen, ist allerdings sehr schade.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 04.05.2024 um 12:26 Uhr bearbeitet
Heute vor einem Jahr haben wir sensationell den Scudetto gewonnen! Ein 1:1 in Udine hat uns damals, am 33. Spieltag, zum vorzeitigen Titelgewinn gereicht.
Gestern Abend war die Premiere des Kinofilms "Sarò con te" mit der gesamten Mannschaft und Mister Spalletti. Hier eine extra Botschaft vom Mister. <3

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
SSC Napoli is proud to present its new identity with a launch video describing the feeling of pride linked to ‘being Napoli’.
Unser neues Trikot gefällt mir diesmal gut, schön schlicht und einfach gehalten.

•     •     •

Koan Neuer!

Zitat von Al_Katzone
SSC Napoli is proud to present its new identity with a launch video describing the feeling of pride linked to ‘being Napoli’.
Unser neues Trikot gefällt mir diesmal gut, schön schlicht und einfach gehalten.

Sehe ich auch so. Ein wirklich schickes und schlichtes Trikot, gefällt mir ähnlich gut wie das Trikot mit Scudetto Patch aus der abgelaufenen Saison. Der Verkauf beginnt übrigens bereits heute Abend um 19:26 im offiziellen Web-Store. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Kennt Ihr den Neapolitaner Podcast? cool

https://open.spotify.com/episode/6CMD2VQ334hzm6i7NK2ZRV?si=nFt4XroVSNS3Zvw5G-MjBQ

•     •     •

1926
Zitat von NapoliFan
Zitat von Al_Katzone

Sehe ich auch so. Ein wirklich schickes und schlichtes Trikot, gefällt mir ähnlich gut wie das Trikot mit Scudetto Patch aus der abgelaufenen Saison. Der Verkauf beginnt übrigens bereits heute Abend um 19:26 im offiziellen Web-Store. daumen-hoch

Wirklich sehr schönes Trikot! Bin mal in den Shop gegangen um zu schauen wie es mit den Versandkosten aussieht. Dann habe ich den Preis des Trikots gesehen.. 130 Euro? Das ist ja Wahnsinn.. Handelt es sich hierbei um eine Art Spielertrikot/Authentic Version? Wenn ja, kommt da erfahrungsgemäß noch eine Fan Version raus?

Grazie
ja habe ich ab und zu gehorcht

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Zitat von Wizzler
Zitat von NapoliFan

Zitat von Al_Katzone

Wirklich sehr schönes Trikot! Bin mal in den Shop gegangen um zu schauen wie es mit den Versandkosten aussieht. Dann habe ich den Preis des Trikots gesehen.. 130 Euro? Das ist ja Wahnsinn.. Handelt es sich hierbei um eine Art Spielertrikot/Authentic Version? Wenn ja, kommt da erfahrungsgemäß noch eine Fan Version raus?

Grazie

Ja, im Normalfall kommt etwas später dann immer noch eine replica version hinzu di dann um di 50 euro kostet.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Trikot ist wirklich geil, Preis wiederum nicht, bin gespannt aufs auswärtstrikot.
Ganz geil wäre Coca-Cola in Weiss auf der Brust statt MSC, das fände ich persönlich richtig geildaumen-hoch

•     •     •

Forza Napoli Sempre
Official: Napoli drop new away kit for 2024-25 Serie A season – pictures

Napoli have officially dropped their new away kit for the 2024-25 Serie A season.

The Partenopei will play most of their away matches in a stylish all-white home shirt with simplistic black detailing.
[...]
Die neuen Auswärtstrikots gefallen mir ebenfalls sehr gut. Das schlichte weiß sieht sehr schick aus und auch das neue variable Wappen, welches sich der Trikotfarbe anpasst, ist gut durchdacht. Dieses Trikot ist defintiv alltagstauglich. Cool

Das einzige Manko bei den sehr schicken neues Trikots ist der Preis und die Tatsache, dass im offiziellen Shop offensichtlich noch keine Beflockung möglich ist. 100€ für ein ein schönes Trikot finde ich noch vertretbar, aber 130€ sind schon heavy.

Wobei bald auch Replica Trikots für um die 50€ im offiziellen Shop erhältlich sein dürften.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 28.07.2024 um 13:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.