Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fischer, Nils

09.03.2007 - 11:23 Uhr
# - Fischer, Nils |#61
02.07.2009 - 12:51 Uhr
Gute Sache !!!
Ich sehe ihn zwar noch nicht in der Stamm Elf aber ab und zu sollte er reinkommen und dann auch an den Kader rangeführt werden wichtig für die Zukunft :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Fischer, Nils |#62
02.07.2009 - 12:55 Uhr
Das is t einen sehr gute sache , das Talent zu binden

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Fischer, Nils |#63
02.07.2009 - 13:02 Uhr
Ich sehe ihn in der Stammelf. hat mir gut gefallen, in den BuLi Einsätzen. weiter so. Das sind die Leute, die ich auf der Alm sehen will.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Fischer, Nils |#64
07.07.2009 - 12:46 Uhr
... außer das Fischer am Ende dieser Saison noch zwei Jahre Vertrag hat, also zumindest eine gute Ablöse hängen bleiben sollte.
# - Fischer, Nils |#65
07.07.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von urban87:
Ich befürchte allerdings, dass es mit ihm ähnlich wird, wie mit Tesche...
So ist das zwangsläufig mit jeden Arminia-Spieler der gut spielt er weckt das Interesse der größeren und ist dann für ne gute Summe weg wenn man dadurch Geld einnimmt und das dann gut investiert dann ergibt sich ein Kreislauf aus den man sich irgendwann rausergeben kann wenn man Erfolg hat und auf das Geld nicht so angewiesen ist
Bis dahin bleiben wir ein Ausbildungsverein

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Fischer, Nils |#66
29.07.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von mta1905:
so wie ich das gesehen habe ist er allerdings als iv geplant und dort währe er nur ersatz, ich würde ihn auch lieber rechts sehen und ihn, je nach dem wie er sich entwickelt, auch einen stammplatz geben

Ich bin mir nach den letzten Testspieleindrücken nicht einmal sicher, ob er in der IV nur Ersatz ist. Gerade jetzt, wo Mijatovic vielleicht ausfällt...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Fischer, Nils |#67
29.07.2009 - 21:13 Uhr
TG hatte nach dem Trainingslager ja auch von einer Ueberraschung gesprochen. Ich hatte da zuerst an Kerr gedacht, aber ich meine auch eine Tendenz pro Fischer herauszulesen.
# - Fischer, Nils |#68
29.07.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
TG hatte nach dem Trainingslager ja auch von einer Ueberraschung gesprochen. Ich hatte da zuerst an Kerr gedacht, aber ich meine auch eine Tendenz pro Fischer herauszulesen.

so oft, wie er in den Tests mit Mijatovic zusammen gespielt hat glaube ich das auch. Denn Mijatovic ist gesetzt und man läßt ihn bestimmt nich mit 3ten oder 4ten IV einspielen!

Also ich bin mir sicher, dass unsere Stamm-IV Mijatovic / Fischer heißen wird!

•     •     •

Arminia!!!
# - Fischer, Nils |#69
27.08.2009 - 23:30 Uhr

fischi in der elf des tages?! :o

Zitat
Mit Nils Fischer von Arminia Bielefeld steht sogar ein "Verlierer" im Aufgebot.

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000134623.php&fla=6

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 27.08.2009 um 23:32 Uhr bearbeitet
# - Fischer, Nils |#70
28.08.2009 - 10:00 Uhr
ja sicher, das isn bomben IV....hat siche rnoch zu lernen, und ist vll auf grund der größe eher als RV aufzubieten, aber ist verflixt modern und abgeklärt.....

die spieleröffnung, die führung des balls und die sicherheit in den aktionen sind erstklassig....

aber das hat man shcon in den debutspielen der ersten liga gesehen, wo er als rv lamey übrigens richtig was gezeigt hat....

ich würde ihn gerne nochmal für lamey als rv sehen....hoffentlich passiert das noch in der hinrunde, ne sperre oder sowas für lamey, oder ne kleine verletzung die nicht weiter schlimm ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.