Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

đŸ„ | Fenerbahçe S. K. - Allgemeines & Aktuelles

21.10.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von Istanblau
Zitat von spegel

Trotz Gegentore und sonstige Fehlentscheidungen des Schiedsrichters haben die Mannschaften ob Fener, Gala oder Besiktas genug Zeit gehabt dass Spiel fĂŒr sich zu entscheiden.
Das Spiel dauert 90 Minuten plus Nachspielzeit. Wenn man nicht gewinnt hat das hauptsĂ€chlich mit der guten Leistung des Gegners zu tun. Und der eigenen UnfĂ€higkeit. Wenn man Punkte lĂ€sst und dann fast immer den Schiedsrichter als SĂŒndenbock sieht, und von der eigenen schlechten Leistung ablenkt, finde ich ganz schlimm.
Die Wahrheit ist ob Fener oder Gala, meistens werden sie vom Schiedsrichter eher bevorzugt als benachteiligt.
In den letzten 5 Jahren hÀtte Fener zweimal Meister sein können. Es war die eigene Dummheit weil man gegen deutlich schlechtere Teams aus dem Tabellenkeller Punkte liegen lassen hat.
Wetten ist nicht gleich Manipulation. Viele Wetten auf andere Ligen aus Europa und andere Sportarten.

Krasse galafan Antwort

Glaub mir, der bre ist durch und durch Fener Fan will es nur nicht zugeben 😅
Zitat von zabakkoH
Zitat von Istanblau

Zitat von spegel

Trotz Gegentore und sonstige Fehlentscheidungen des Schiedsrichters haben die Mannschaften ob Fener, Gala oder Besiktas genug Zeit gehabt dass Spiel fĂŒr sich zu entscheiden.
Das Spiel dauert 90 Minuten plus Nachspielzeit. Wenn man nicht gewinnt hat das hauptsĂ€chlich mit der guten Leistung des Gegners zu tun. Und der eigenen UnfĂ€higkeit. Wenn man Punkte lĂ€sst und dann fast immer den Schiedsrichter als SĂŒndenbock sieht, und von der eigenen schlechten Leistung ablenkt, finde ich ganz schlimm.
Die Wahrheit ist ob Fener oder Gala, meistens werden sie vom Schiedsrichter eher bevorzugt als benachteiligt.
In den letzten 5 Jahren hÀtte Fener zweimal Meister sein können. Es war die eigene Dummheit weil man gegen deutlich schlechtere Teams aus dem Tabellenkeller Punkte liegen lassen hat.
Wetten ist nicht gleich Manipulation. Viele Wetten auf andere Ligen aus Europa und andere Sportarten.

Krasse galafan Antwort

Glaub mir, der bre ist durch und durch Fener Fan will es nur nicht zugeben 😅

Das ist ja das Lustige. Die Einen sagen dass ich Gala Fan bin und die Anderen Fener Fan. Merkt ihr es endlich? Ich bin ĂŒberhauptkein Fan, sondern mir geht es um die Weiterentwicklung des tĂŒrkischen Fußballs in der Nationalmannschaft und auch in der Vereinsebene.
Ich schreibe in allen Foren. Und kritisiere alle. Wenn ich in Istanbul bin, besuche ich am Liebsten ein Spiel im Besiktas Stadion. Nicht wegen Besiktas, sondern weil ich das Stadion und die zentrale Lage des Stadions mag, nÀhe Taksim, Bosporus und Galataport.
Ich hoffe dass alle international sehr weit kommen und der beste Landes Meister wird.
Spegel ist eindeutig neutral.

•     •     •

Konnichiwa!
Zitat von spegel

Hab ernsthaft GĂ€nsehaut bekommenđŸ€Ł
NĂ€chstes mal wenn Hamilton in jeder Runde Steine in den Weg gelegt werden, sollen die ihm auch jedes mal sagen hey du hast noch 30 Runden, wenn du nicht erster wirst liegt es an dir.đŸ€Ł

•     •     •

FENERBAHCE
Der Justizminister gibt bekannt, dass im Rahmen der Untersuchung des Angriffs auf den Mannschaftsbus von Fenerbahçe im Jahr 2015 fĂŒnf Personen festgenommen wurden.
___

Nach ĂŒber 11 Jahren Bewegung

•     •     •

Konnichiwa!
Zitat von YellowBlue

Der Justizminister gibt bekannt, dass im Rahmen der Untersuchung des Angriffs auf den Mannschaftsbus von Fenerbahçe im Jahr 2015 fĂŒnf Personen festgenommen wurden.
___

Ich bin mal gespannt, wann die Aufarbeitung zu 3 temmuz 2011 anfÀngt.
An sich stehen uns ja auch dort noch Millionen von Euros an Abfindung zu (CL-Teilnahme verweigert, ReputationsschĂ€den, zu gĂŒnstig abgegebene Spieler aufgrund der Situation etc.)

Aber zumindest mal schön, dass es in Bezug auf den Busangriff vorwÀrts zu gehen scheint.
Zitat von erdid

Zitat von YellowBlue

___

An sich stehen uns ja auch dort noch Millionen von Euros an Abfindung zu (CL-Teilnahme verweigert, ReputationsschĂ€den, zu gĂŒnstig abgegebene Spieler aufgrund der Situation etc.)

Aber zumindest mal schön, dass es in Bezug auf den Busangriff vorwÀrts zu gehen scheint.

Kaum tuacht der Name vom Justizminister bei der Festnahme vom gs TribĂŒnenleader auf oder wird erwĂ€hn, zack werden leute nach 11 Jahren festgenommen...davpr einfach abgewunken...Ă€ußerst interessant

•     •     •

---Moussa Sow---
Zitat von Snnake
Zitat von erdid

Zitat von YellowBlue

___

Kaum tuacht der Name vom Justizminister bei der Festnahme vom gs TribĂŒnenleader auf oder wird erwĂ€hn, zack werden leute nach 11 Jahren festgenommen...davpr einfach abgewunken...Ă€ußerst interessant

Dass erst was passiert, nachdem viele FB Fans sich gegen eine bestimmte Partei positionieren aufgrund von bestimmten GrĂŒnden, kommt mir nicht sonderlich authentisch vor.

Ich bezweifle sogar, dass sie die richtigen Personen festgenommen haben. Wer das nicht innerhalb von einer kurzen Zeit schafft und alles unter den Tisch fallen lĂ€sst, der schafft das auch nicht plötzlich nach 11 Jahren, wenn praktisch alle Spuren verschwunden sind und die Sache nicht mehr fĂŒr die Nachrichten relevant sind.
Zitat von SlimaniBenzia
Ich bezweifle sogar, dass sie die richtigen Personen festgenommen haben. Wer das nicht innerhalb von einer kurzen Zeit schafft und alles unter den Tisch fallen lĂ€sst, der schafft das auch nicht plötzlich nach 11 Jahren, wenn praktisch alle Spuren verschwunden sind und die Sache nicht mehr fĂŒr die Nachrichten relevant sind.

Kann sein, muss aber nicht. Sehr wohl können TÀter nach vielen Jahren gefasst werden.

Vielleicht ging man der Sache damals bewusst nicht nach, weshalb auch immer. Wir wissen es nicht.

•     •     •

Konnichiwa!
Zitat von YellowBlue
Zitat von SlimaniBenzia

Kann sein, muss aber nicht. Sehr wohl können TÀter nach vielen Jahren gefasst werden.

Vielleicht ging man der Sache damals bewusst nicht nach, weshalb auch immer. Wir wissen es nicht.

Die forensischen Möglichkeiten entwickeln sich von Jahr zu Jahr. Dadurch ist es selbstverstĂ€ndlich möglich, lange zurĂŒckliegende Taten zu erhellen und Hinweise zu erlangen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor ĂŒber den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. ĂŒber den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen GrĂŒnden keine Wirksamkeit fĂŒr sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezĂŒglich an datenschutz@transfermarkt.de.