Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Feick, Arne

25.06.2009 - 12:09 Uhr
# - Feick, Arne |#21
25.06.2009 - 20:14 Uhr
Guter Transfer, traditionsgemäß war Links-Offensiv ja mal wieder die schlimmste Baustelle. Jetzt haben wir mit Halfar und Feick zwei vielversprechende junge Linke, sehr komfortable Position. Fragt sich, ob wir noch einen LV brauchen. Wie macht sich Kristic eigentlich so? Kann man es riskieren mit dem als Backup für Schuler in die Saison zu gehen? Dann wären wir links schon durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chlorophyl am 25.06.2009 um 20:14 Uhr bearbeitet
# - Feick, Arne |#22
25.06.2009 - 20:21 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Guter Transfer, traditionsgemäß war Links-Offensiv ja mal wieder die schlimmste Baustelle. Jetzt haben wir mit Halfar und Feick zwei vielversprechende junge Linke, sehr komfortable Position. Fragt sich, ob wir noch einen LV brauchen. Wie macht sich Kristic eigentlich so? Kann man es riskieren mit dem als Backup für Schuler in die Saison zu gehen? Dann wären wir links schon durch.

Muss ich dir leider widersprechen. Wenn alles so stimmt, wie es aus Graz zu hören ist, haben wir nen Zentralen Mann hinter den Spitzen. Und das ist für mich eher Halfar , als Katongo.

Somit glaube ich brauchen wir auf links noch jemanden offensiv. Hinten links mach ich mir eher keinen Kopf. Und wenn Radim das übernehmen muss *g*

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
# - Feick, Arne |#23
25.06.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von pistolero79:
Zitat von Chlorophyl:

Muss ich dir leider widersprechen. Wenn alles so stimmt, wie es aus Graz zu hören ist, haben wir nen Zentralen Mann hinter den Spitzen. Und das ist für mich eher Halfar , als Katongo.

Somit glaube ich brauchen wir auf links noch jemanden offensiv. Hinten links mach ich mir eher keinen Kopf. Und wenn Radim das übernehmen muss *g*

Doch, hinten links muss man sich Gedanken machen. Wir haben einen Kader, der im jahrelangen Abstiegskampf geformt wurde und müssen damit nun eine ganz andere Grundsituation meistern. Hinten links hatten wir keine offensive Option und Feick hat das zwar im Profil stehen, aber ich kann's mir nicht wirklich vorstellen. Zu Schulers Offensivqualitäten erspare ich mir jede Aussage und Kucera auf der Position geht auch nur defensiv. Es wäre wirklich schön einen LV im Kader zu haben, der mal durchgehen und flanken kann. Bei Feick glaube ich nicht an das V... Und dann sehe ich da schon noch Handlungsbedarf, falls man nicht Krsitic hochziehen kann.
# - Feick, Arne |#24
25.06.2009 - 21:40 Uhr
Feick hat zwar auch LV gelernt, war aber hinten bei uns nie sehr effektiv. Seine spielerischen Qaulitäten und seine Spielfreude kann er so richtig nur offensiv ausleben, in meinen Augen ist er für hinten eher ungeeignet.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 25.06.2009 um 21:41 Uhr bearbeitet
# - Feick, Arne |#25
26.06.2009 - 10:08 Uhr
Bin über diesen Transfer sehr überrascht. Hätte nicht gedacht, dass wir Nachwuchsspieler in dieser Kategorie momentan bekommen können.

Ich traue ihm zu, dass er einen Stammplatz bekommt. Sollte Gerstner wirklich die Spielweise vorantreiben, welche er in Halb 4 TV angedeutet hat, passt Arne sehr gut in das System.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 26.06.2009 um 10:09 Uhr bearbeitet
# - Feick, Arne |#26
30.06.2009 - 12:54 Uhr
Zitat von Hanseatic76:
Zitat von Jesus11Siniserra:
WEiß jemand welche Rückennr er bekommt? Zumindest auf der Homepage steht noch nichts... : :rolleyes

Er hat die Nummer 7 :)

Die 7? Komisch... die hat nämlich schon Risgaard.
Kann also nicht so ganz sein ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
# - Feick, Arne |#27
30.06.2009 - 13:52 Uhr
Doch denke das es ein echt ordentlich Transfer ist. Herzlich Willkommen hier in Bielefeld und viel erfolg!!

# - Feick, Arne |#28
30.06.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Hanseatic76:
Zitat von Jesus11Siniserra:
WEiß jemand welche Rückennr er bekommt? Zumindest auf der Homepage steht noch nichts... : :rolleyes

Er hat die Nummer 7 :)

Die 27 (laut Homepage). Vielleicht hast Du ja auch nur die "2" vergessen? ;)

27? Was ist das denn für eine besch... Nummer? :ugly
# - Feick, Arne |#29
03.07.2009 - 12:38 Uhr
Glückwunsch, guter Transfer. Glaube und hoffe, dass er sich durchsetzen wird.
# - Feick, Arne |#30
03.08.2009 - 17:26 Uhr
Feick gefällt als Vorbereiter
Von Dirk Schuster
Zitat von WB:
Unterhaching (WB). Mit Arne Feick hatte niemand gerechnet. Sogar er selber war »ein bisschen überrascht«, beim Pflichtspielauftakt in Unterhaching in Arminia Bielefelds Anfangself gewesen zu sein. Der 21-jährige Linksverteidiger rechtfertigte seinen Einsatz. Feick bereitete beim 3:0 im Generali-Sportpark zwei Tore vor.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=29538&artikel=1&PHPSESSID=e13247e89aea80f4a4f44d40db41fc4e

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.